XSeries/PC Starfield

Schnell nen Video raus geballert um die Meute ruhig zu stellen nach dem TGA Totalausfall :awesome:
 
ich finds gut dass man alle faction quests mit einem char durchspielen kann. keine lust 5 mal das spiel neu zu starten nur um alles zu sehen und bin auch generell nicht fan von spielen die dir in der hinsicht quests abschneiden
 
Gar nicht speziell nur auf Starfield gemĂŒnzt ...aber ich finde diese (Werbe-) Videos immer lustig, die mit "wir beantworten jetzt die hĂ€ufigsten Community Fragen" beginnen.
Jede Wette gut die HĂ€lfte aller Community Fragen lautet "60 fps mode yes/no?", aber hey, plaudern wir mal ĂŒber Factions.
 
Bei einem First Party Vorzeigespiel wĂŒrde ich ein 60 fps oder zumindest ein 40 fps Modus schon erwarten.

Zumal sich jetzt viele Konsolenspieler auf SX und Ps5 an 60 frames gewöhnt haben.
 
@Ikarus ja, wegen diesen Aussagen (und dem Trailer) kommt das Thema ja immer wieder auf.

Ich vermute sie wissen selbst noch nicht ob sie es auf 60 schaffen.
Wenn sie wissen, daß es 30 werden und das bis jetzt nicht kommuniziert haben, ist das der nĂ€chste massive PR Fehler.

sagte Phil nicht mal „Framerate > all“?
Keine Ahnung, in dem Artikel den du gelinkt hast steht das jedenfalls so simplifiziert nicht. ;)

Mich stören 30fps persönlich null, ...
Really? Auch bei Shootern und Rennspielen nicht?
Ich finde das ist so ein enormer qualitativer Unterschied.
 
ZurĂŒck
Top Bottom