Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Richtig.Gut das die Box auch Mod Support hat
Mod Support != Mod Support, erwarte da wie bei Skyrim nur Standardkram, nichts groĂartiges. Sofern Bethesda das nicht fallen lĂ€sst, versteht sich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig.Gut das die Box auch Mod Support hat
Bezweifle das man so viele Freiheiten und Auswahl wie auf dem PC hat.Richtig.Gut das die Box auch Mod Support hat
Was anderes kÀme mir niemals in den SinnNachdem ich seit einigen Wochen eine RTX 4090 besitze ist es mir eigentlich egal ob es eine Xbox Series X Version mit 60 fps gibt, oder auch nicht.
Starfield wird 2023 am PC gesuchtet ...
Bezweifle das man so viele Freiheiten und Auswahl wie auf dem PC hat.
Ach die ĂŒber 100 mods haben mir schon gereichtMod Support != Mod Support, erwarte da wie bei Skyrim nur Standardkram, nichts groĂartiges. Sofern Bethesda das nicht fallen lĂ€sst, versteht sich.
Das nicht.Aber mir hat es gereichtBezweifle das man so viele Freiheiten und Auswahl wie auf dem PC hat.
Ach die ĂŒber 100 mods haben mir schon gereicht
Ich brauch keine 10.000 mods wie auf dem PC
Ich finde da darf man die AnsprĂŒche an so einen Flagship Title aber schon etwas höher ansetzen.Ein 60fps Modus erwarte ich bei dem Spiel nicht.
Aber wen es feste 30fps hat,reicht mir das
Keine Ahnung, in dem Artikel den du gelinkt hast steht das jedenfalls so simplifiziert nicht.sagte Phil nicht mal âFramerate > allâ?
Really? Auch bei Shootern und Rennspielen nicht?Mich stören 30fps persönlich null, ...
Really? Auch bei Shootern und Rennspielen nicht?
Ich finde das ist so ein enormer qualitativer Unterschied.
Ne, tatsĂ€chlich garnicht. NatĂŒrlich merke ich den Unterschied auf meinem TV, aber dennoch stört mich das am aller wenigsten.
Auf Konsole (Xbox Series X|S) wird es bei Starfield auch mit ziemlicher Sicherheit keine 60 fps geben, so wirken zumindest die Aussagen von Todd Howard:Starfield: 30fps fĂŒr unsere Spiele ist vollkommen okay, sagt Todd Howard
Starfield: 30fps fĂŒr unsere Spiele ist vollkommen okay, sagt Todd Howard - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Ne, tatsĂ€chlich garnicht. NatĂŒrlich merke ich den Unterschied auf meinem TV, aber dennoch stört mich das am aller wenigsten.