XSeries/PC Starfield

Auf Konsole (Xbox Series X|S) wird es bei Starfield auch mit ziemlicher Sicherheit keine 60 fps geben, so wirken zumindest die Aussagen von Todd Howard:

PC Version dann auch sicherlich auch wieder mit 60fps lock
War auch schon bei Skyrim und Fallout 4 so da bei 60fps + die Engine verrückt spielt
 
Also ohne 60fps Option wäre nach 400 Jahren Entwicklungszeit schon richtig mies.
Kann nur hoffen das es sich als falsch raus stellt, wäre ein harter abturner.
Bethesda sind halt nicht gerade als technisch starkes Team bekannt. Gerade bei der Grafik sind 30fps echt keine gute Arbeit, egal wie groß Starfield jetzt wird.
 
Bethesda sind halt nicht gerade als technisch starkes Team bekannt. Gerade bei der Grafik sind 30fps echt keine gute Arbeit, egal wie groß Starfield jetzt wird.
Vor allem ist das Spiel schon ewig in der Entwicklung, also auch Zeit genug an der engine zu Schrauben das es läuft.
Naja ich kanns mir immer noch nicht vorstellen, wäre einfach zu mies.
 
Bethesda sind halt nicht gerade als technisch starkes Team bekannt. Gerade bei der Grafik sind 30fps echt keine gute Arbeit, egal wie groß Starfield jetzt wird.
Kommt halt auch darauf an wieviel Berechnungen (z.B. Physik) ect. gemacht werden müssen.
Aber ja, eine 60fps Option wäre gut.
 
Bzgl. der vergangenen Titel wäre ich auch skeptisch aber die Polishing-Phase ist diesmal auch länger als je zuvor daher macht es das Ergebnis um so spannender.

Bethesda sind halt nicht gerade als technisch starkes Team bekannt. Gerade bei der Grafik sind 30fps echt keine gute Arbeit, egal wie groß Starfield jetzt wird.

Was ist denn an der Grafik jetzt so schlecht, dass es 60fps sein müsste?

Wir wissen weder in welcher Auflösung es letztendlich nativ gerendert wird, noch welche Anforderungen abseits der Grafik vorhanden sind um so eine pauschale Aussage zu treffen.

Und wenn Bethesda technisch ja kein starkes Team ist, macht diese Aussage eigentlich eh kein Sinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich ja schon reichlich für 60 fps ausgesprochen, aber mit "bei dieser Grafik muss es 60 sein" Aussagen kann ich irgendwie nichts anfangen.

Das bisher gezeigte Material sah imo schon ziemlich fein aus, selbst wenn man den Kontext was das Game ist nicht einrechnet.

Wenn man dann noch bedenkt was das Spiel ist, wird es nur um so beeindruckender.
Nicht nur Open World sondern "Open Planet", mit detailierten Städten voll mit NPCs (Seamless? Kann ich mir nicht vorstellen), in simulierten Sonnen Systemen.
Das ist einfach was völlig anderes als Korridor-Game XYZ.

Mit was vergleicht man das überhaupt? No Mans Sky? Star Citizen? AC Odyssey?
 
Gameeee of the decadeeeeeee!!!
The Rock Comedy GIF by Baywatch Movie
 
Zurück
Top Bottom