Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Play it safe wäre gewesen, wenn Bethesda einfach Skyrim 2 gemacht hätte. Setting bisschen in den Süden verlagern
Das gibt es dann bei TES6
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Play it safe wäre gewesen, wenn Bethesda einfach Skyrim 2 gemacht hätte. Setting bisschen in den Süden verlagern
Das gibt es dann bei TES6
Vor allem Fallout 4 und Fallout 76 waren ja kein „play it safe“ orientiert am damaligen zeitgeist mit simplifizierten quests und Dialogen
Sehe ich auch so. Wäre auch mein Xbox Kaufgrund- auf so ein Game hatte ich schon immer Lust.Einen fehlerfreien Release kann man glaube ich bei einem Spiel dieser Dimension nicht erwarten, viele Systeme, viele Fehlerquellen.
Aber ich bin gespannt, ob es dank der Hilfe von MS zumindest in einem für Bethesda Verhältnisse gutem Zustand auf den Markt kommt.
Das Potenzial von Starfield ist halt riesig, daher hängen so viele Hoffnungen dran.
Von so einer riesigen Space Odyssey träumen wahrscheinlich viele seit sie mit Spielen begonnen haben.
Es gab ja schon einige gute Versuche, aber immer auf die eine oder andere Weise eingeschränkt.
Die Ambition hinter dem Game ist auf jeden Fall löblich, hoffentlich klappt es auch ohne größere Abstriche.
Fallout 4 eigentlich schon.
Aber Fallout 76 war allerdings ein Fehlschlag mit Ankündigung...wie die das nicht sehen konnten
Es gab ja schon einige gute Versuche, aber immer auf die eine oder andere Weise eingeschränkt.
Fallout 4 hatte das dümmste dialogsystem aller Zeiten und versuchte mit dem dämlichen Siedlungsbau auf einem Zug aufzuspringen, der schon abgefahren war. Zur hauptquest sag ich man lieber nichts, das konnte Bethesda eh noch nie.
Ha, an genau die zwei Games hatte ich gedacht.Ist so. Mass Effect war ne Space Opera, aber das Universum/die Planeten reine Kulisse. No Man's Sky hat nen fürchterlichen Artstyle und ist eher ne Spielerei. Star Citizen ist ne Never-Ending-Story.
Starfield könnte den Spieler nun erstmals glaubwürdig in fremde Welten führen, und das mit nem tiefschürfenden RPG vereinen, in dem der Spieler seine eigene Geschichte erlebt. Und es gab wohl noch nie ein Game, das mehr Möglichkeiten für Modder und neuen Content bot.
Aber es kann natürlich auch grandios am eigenen Anspruch scheitern.
Die Gamepass Joke Posts gehn mir gerade reichlich auf die Nerven, aber was hat das mit Starfield zu tun?
The Outer Worlds fand ich recht gelungen, auch wenn man das kleinere Budget dann doch immer wieder bemerkt hat.Von so einer riesigen Space Odyssey träumen wahrscheinlich viele seit sie mit Spielen begonnen haben.
Was eigentlich irrelevant ist.Ob es dieses mal eine brauchbare Hauptstory geben wird?
Was eigentlich irrelevant ist.
Fallout oder Elders Scroll brauch keine Hauptstory.
Und wen Starfield genauso ist,brauch auch das keine Hauptstory
Es brauch keine sehr gute innovative Hauptstory.Ähm...tut mir leid. Setzen, 6.
Alleine Fallout ist die Hauptstory und eben auch die Lore sehr wichtig, sonst würde das Spiel oder die Spiele überhaupt nicht ordentlich funktionieren.
Die Gamepass Joke Posts gehn mir gerade reichlich auf die Nerven, aber was hat das mit Starfield zu tun?
Es brauch keine sehr gute innovative Hauptstory.
Ist vielleicht besser ausgedrückt. Die Welt an sich und die vielen Charaktere haben so viel Geschichte.Das trägt schon alles alleine