XSeries/PC Starfield

Was sollen das für Knöpfe und Schalter sein?
Da kommt doch gar kein Science Fiction feeling auf, das ist absolut 70 er Jahre :ugly:
1980s-zuruck-von-anonyme-frau-tragt-rote-paisley-kleid-arbeiten-auf-fruhen-computer-terminal-tastatur-mit-einwahl-telefon-modem-ko1556-pht001-hars-frauen-jobs-vereinigte-staaten-copy-space-damen-personen-vereinigte-staaten-von-amerika-nordamerika-nordamerika-fahigkeiten-beruf-fahigkeiten-kopf-und-schultern-fruhen-paisley-ruckansicht-von-auf-gelegenheit-beschaftigung-berufe-high-tech-dateneingabe-hardware-monitor-anonyme-mitarbeiter-zuruck-ansicht-dial-up-high-tech-modem-programmierer-terminal-junge-erwachsene-frau-kaukasischen-ethnizitat-altmodisch-2bf0p9t.jpg

Ich fang nächstes Jahr wieder an.
Hab es ja schon 2mal durch.Wie ich hier schon paar mal schrieb.
Mir wiedstrebt es allerdings denn DLC zu kaufen
(Hier gibt's übrigens viele einzeiler Beiträge)

Zum Ende nochmal was tolles. Das Spiel ist schon nen derber Ritt auf Messers Klinge zwischen grottig und geil :ugly:

View attachment 2460

Sogar schon versetze Augen und Lippen haben mich tot gestarrt. Aber sowqs wiederum ist einfach geil:

View attachment 2461

View attachment 2462
Vieles an MQ/SQ Bilder an Orten wäre halt voll Spoiler. Aber grade Innenareale sehen teils mega cool aus. Auch wegen dem korrumpierten Zeug.

Bisher ist der DLC für sich, trotz der Fehlerchen, ne gute 7.5 /10 Tendenz. Weil der Spass überwiegt. Und ich konnte mich fast nicht losreissen davon. Jedoch glaube ich auch, dass er nicht soo umfangreich ist. Nur eine SQ noch offen und die MQ geht wohl a schon Richtung Ende. Aber gut.

Wie im Beitrag von mir eine Seite vorher etwas ausführlicher angedeutet. Macht vieles auch besser als das Maingame :)

Edit:
Etwas enttäuscht bin, dass es sehr wenig an neuem Equip gibt. Also wirklich maximal wohl ne Hand voll. Wenn überhaupt…
Wunderschön :)

Ich fang nächstes Jahr wieder an.
Hab es ja schon 2mal durch.Wie ich hier schon paar mal schrieb.
Mir wiedstrebt es allerdings denn DLC zu kaufen
(Hier gibt's übrigens viele einzeiler Beiträge)
Wenn dir der reguläre Preis von 30€ zu teuer ist, dann gibt es momentan das Starfield Premium Upgrade für 13€ auf Amazon. Dort ist der DLC auch enthalten.

Warum will man schnellreise nutzen wenn man mit dem Fahrzeug unterwegs ist? Die schnellreisepunkte auf der map sind doch damit in kürzester Zeit erreicht.
Wenn man bereits einen Teil der Map erkundet hat und später weiter erkunden will, muss ich jedes mal erst zum letzten erkundeten Ort fahren, statt direkt von dort zu starten. Ich verstehe einfach nicht, warum man das Fahrzeug nicht mit Schnelreise nutzen kann.

Auf Metacritic trudeln nun auch die ersten Wertungen ein. Auf der Xbox liegt man nach dem ersten 4 Wertungen bei 60%. Die PC Fassung hat erst eine Wertung von Paul Tassi (6,5/10).

Zurück
Top Bottom