XSeries/PC Starfield

Kommt gerade irgendwas, Starfield Twitter Account hat neues Profilbild House Va'ruun und
vielleicht der 2te DLC?

Edit: großes Update auf Steam, über 6gb

N9oTlNwO_400x400.jpg

1500x500

Zuletzt bearbeitet:
1 Jahr nach Release und noch immer kein physisches Artbook oder OST in Sicht.

Wirklich traurig…

Ich mag diese kleinen Anime-Einspieler. Habe aber so ein Gefühl das der Trailer nen ordentlichen Shitstorm lostreten könnte. Ich hoffe aber nicht.

Das Haus Varoon zu sehr Religiös dargestellt wird und die Art und Weise wie sie beten aus einem Konsens aus Islam und Christentum zu sein scheint. Das ist schon zum Teil auffallend, nichtdestotrotz vom Gefühl waren auch die Mitglieder des Haus Varoon eher als Baddies interpretiert worden. Was man auch in der Storyline von Andreja auch so mitbekommt. Und man betet eine Schlange an, was in den beiden größten Religionsgruppen als naja nicht gerade freundlich angesehen wird.

Meiner Meinung nach finde ich es nicht schlecht also so wie es dargestellt wird und man endlich etwas Feedback zu den Varoonern bekommt. Ich fand das mit Andreja schon sehr spannend und sie war eines der wenigen Charaktere die eine Verbindung dazu hatten.

Bethesda hat auf Twitter die weltweiten Releasezeiten für Shattered Space bekannt gegeben.
Der DLC erscheint am Montag um 17 Uhr deutscher Zeit
Außerdem wird ein Charakter Level von 35 empfohlen

GYfiJcbW8AAPmqU

Ein Constellation Patch der Collectors Edition ist jetzt sogar auf der Internationalen Raumstation :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
War lange raus und jetzt wieder mittendrin im zweiten Durchlauf...hab gar nicht mitbekommen, dass Starfield jetzt einen 60fps Mode hat, richtig geil 😍
Wo ich schon dabei bin, hab ich etwas rumprobiert und rausgefunden, dass man alle Dialoge in der ThirdPerson führen kann, also man sieht nicht mehr die ollen Gesichter bei allen Dialogen, mega. :D
Spielt sich wie ein neues Game, werde die Main und Fraktionsquest suchten und dann pünktlich bei Shattered Space weitermachen.

Gibt auf Youtube mittlerweile sehr gute Schiffsbau Anleitungen zum nachbauen :)
Hier mal ein Beispiel, das wird mein nächstes Projekt.
Der Kanal hat über 30 Guides

Zuletzt bearbeitet:
Mit Starfield ist es auch verhext. Wollte zum DLC unbedingt dem Game ne 2 Chance geben und hab den damals mit der delux ja auch schon bezahlt.
Zum Release hat ja nur für ca 20 Std gereicht, da damals BG3 meine ganze Zeit (und Lust) in Beschlag nahm.

Und Jetzt ist es das neue WoW Addon, WH2 und in ein paar Wochen Metaphor.
Da ist einfach kein Platz auf der Platte für SF.

Allen anderen viel Spaß und berichtet bitte wie es ist und was nun besser wurde.

Synchronisiert immer noch?
Nachdem es sich 2 mal beim Synchronisieren aufgehangen hat, ist es endlich fertig. Spiel gestartet, hängt sich im Startbildschirm auf. Nochmal neu gestartet, hängt es sich beim laden des Spielstands auf. Nochmal beendet und jetzt will er auf einmal ein 18 GB großes Update ziehen, was vorher nicht der Fall war. Hatte eigentlich alles vor 2 Tagen runtergeladen (Spiel und AddOn).

Vielleicht war irgendwas korrupt bzw. falsch runtergeladen bei den Daten?

Ich teste auch gleich mal wenn es fertig geladen ist.

Edit: Okay ich muss Shattered Space auch nochmal separat laden, war bei mir noch nicht mit installiert worden. Musste ich über Add-Ons verwalten manuell starten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nicht mehr, hab das 18 GB Update runtergeladen und wollte endlich spielen, wird auf einmal ein weiteres Update mit 9,7 GB gestartet XD

Zurück
Top Bottom