TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich gut, dass ständig neuer Content kommt.Jetzt hats Bethesdas Design Director bestätigt das Shattered Space erst der Anfang war
Werde mit Shattered Space weiter machen. Total recall passt gut. Shattered Space soll in Richtung Horror gehen. Für mich als Horror Fan ein Traum.Hatte bisher viele Missionen für die Piraten gemacht, um dort jetzt weiter zu kommen benötige ich den Skill für Schiff Design was ich mit der Zeit holen werde, habe jetzt auch eine reine Kopfgeldjäger Fraktion gefunden und bin beigetreten, für Scifi Fans ein Traum das Spiel,
auf Neon auch ordentlich aufgeräumt, erinnerte mich von der Dreckigen Atmo an Total Recall.
Der Schlüsselsatz in Verbindung mit Shattered Space ist übrigens „The world is entirely handcrafted“Werde mit Shattered Space weiter machen. Total recall passt gut. Shattered Space soll in Richtung Horror gehen. Für mich als Horror Fan ein Traum.
Vermute mal das man ne Quest bekommt und da ganz schnell hinfliegen sollWie startet man den DLC denn dann später, einfach Planet anfliegen oder Gebiet betreten wie im CP2077 DLC und es geht los ?