• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Habs auch gerade gesehen mit den Steam Erfolgen :goodwork:
Scheint dann noch größer zu sein als der Far Harbor DLC von Fallout 4.

Hoffe die bringen noch viel mehr DLCs die kommenden Jahre
"Starborn" wurde erst letzten Monat von Bethesda als Markenzeichen registriert, das scheint der nächste DLC zu sein

Da muss noch mehr kommen, das Spiel ist einfach nur ein Godgame:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wollt mit dem addon auch mal wieder reinschauen aber mein backlog wird nicht kleiner.
Naja, das Spiel wird mit der Zeit ja eher besser

:nix:

Heute mal wieder gespielt, man kann sich in dem Game echt verlieren, finde es fabelhaft, die Atmo auf den einzelnen Planeten , der Style vorallem in den Schiffen richtig geil gemacht. Von der Hauptstory bisher wenig gemacht, eher die Nebenmissionen, es bockt einfach.

Hatte bisher viele Missionen für die Piraten gemacht, um dort jetzt weiter zu kommen benötige ich den Skill für Schiff Design was ich mit der Zeit holen werde, habe jetzt auch eine reine Kopfgeldjäger Fraktion gefunden und bin beigetreten, für Scifi Fans ein Traum das Spiel,
auf Neon auch ordentlich aufgeräumt, erinnerte mich von der Dreckigen Atmo an Total Recall.

Hatte bisher viele Missionen für die Piraten gemacht, um dort jetzt weiter zu kommen benötige ich den Skill für Schiff Design was ich mit der Zeit holen werde, habe jetzt auch eine reine Kopfgeldjäger Fraktion gefunden und bin beigetreten, für Scifi Fans ein Traum das Spiel,
auf Neon auch ordentlich aufgeräumt, erinnerte mich von der Dreckigen Atmo an Total Recall.
Werde mit Shattered Space weiter machen. Total recall passt gut. Shattered Space soll in Richtung Horror gehen. Für mich als Horror Fan ein Traum.

Wie startet man den DLC denn dann später, einfach Planet anfliegen oder Gebiet betreten wie im CP2077 DLC und es geht los ?

Zurück
Top Bottom