• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

156137868-1723479026.png

Freue mich schon auf die Erweiterung und das man evtl. mehr Feedback zu Haus Varun bekommt. Vieleicht kann man dort auch Mitglied werden?!?.

37444760-1723480998.png

Wing Commander lässt grüßen.

wingcommander05-buffed.png

Ach shit, glaub jetzt muss ichs wieder installieren ;)
Der Rover sieht in dem Trailer erstaunlich dynamisch aus, als hätte das Ding richtig brauchbare Physik.

Wen mein backlog halbwegs abgearbeitet ist, geb ich dem Ding noch mal ne Chance. Hab ja die 100€ Version geshoped damals.
Mal schauen obs nach 2 Jahren endlich Spass macht

Wenn keine PS5 Version angekündigt wird,muss ich wohl das Add On auf der Box S kaufen 😪
Ich warte noch bis nächstes Jahr.Auf ein neuen run hätte ich schon Bock mit dem Verbesserungen und Add On.
Spiel war schon okay

Heute bissl was übers addon gehört und gesehen.

Hatte was von dead space meets Fallout meets elder Scrolls.

Hab starfield nicht gespielt. Dachte aber bis zum addon das es eher realistisch ist. Wie weit das mit dem void nun in die Lore passt 😅keien Ahnung. Aber es geht auf einen Planeten mit einer interessanten Fraktion. Gerade die Horror Aspekte gefallen. Auch wurde gesagt das man beim Hauptspiel ja eher aus der Ferne gekämpft hat. Jetzt hat man den Fokus etwas mehr auf Nahkampf gelegt.

Will jetzt nicht gleich gierig werden, wäre aber geil wenn man sich in Zukunft auch eigene Fahrzeuge erstellen könnte. Nuts & Bolts und Totk in Starfield- hätte was, wie ich finde.
Ja. Aber dafür fehlt iwie das drumherum, da du ja fix alle Presets an Planeten kennst und nunja. Trotz dem wildesten Fahrzeug.
Die leere bleibt :coolface:

Jetzt kann man natürlich mit dem Raumschiff argumentieren. Aber da hast du zumindest ein par „Lightgun“ Kämpfe :shaded:

Also könnte man evtl. was mit Battlearenas auf Planeten Oberflächen machen. Und Rennen :coollink:

Ja. Aber dafür fehlt iwie das drumherum, da du ja fix alle Presets an Planeten kennst und nunja. Trotz dem wildesten Fahrzeug.
Die leere bleibt :coolface:

Jetzt kann man natürlich mit dem Raumschiff argumentieren. Aber da hast du zumindest ein par „Lightgun“ Kämpfe :shaded:

Also könnte man evtl. was mit Battlearenas auf Planeten Oberflächen machen. Und Rennen :coollink:
Genau das wäre mein Gegenargument gewesen...
Ja, die Leere bleibt, damit aber auch genug Platz, um sich "auszutoben". :coolface:

Sind wir ehrlich: Beides ist/wäre ganz cool, aber ohne genug Fleisch auf den Rippen.

Zurück
Top Bottom