ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Was hast du für einen Nachteil, wenn andere in SP Spielen trotz Mods Erfolge bkeommen?Wäre doch blöd wen man schummeln könnte.
Ich find das gut das die Erfolge abgeschaltet werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du für einen Nachteil, wenn andere in SP Spielen trotz Mods Erfolge bkeommen?Wäre doch blöd wen man schummeln könnte.
Unter aufpuschmittel darf man ja auch keine Turniere machen.Was hast du für einen Nachteil, wenn andere in SP Spielen trotz Mods Erfolge bkeommen?
Die Erfolge sind eine Leistung. Wen man vergleichen tut,sollte es auch fear sein
Ich weiß das ich es falsch geschrieben habe.Aber mein Handy das Wort nicht ausgespuckt.Und googeln wollte ich es nichtAbgemacht.
Vor Jahren gab es auf die Xbox One Rabatt je nach Gamerscore. Zwischen 10€ und 150€ war da alles möglich.Was hast du für einen Nachteil, wenn andere in SP Spielen trotz Mods Erfolge bkeommen?
Alles gut, war auch eher nur ein kleiner Joke.Ich weiß das ich es falsch geschrieben habe.Aber mein Handy das Wort nicht ausgespuckt.Und googeln wollte ich es nicht
Das ist aber kein Wettbewerb wo es einen Gewinner/Verlierer gibt.Unter aufpuschmittel darf man ja auch keine Turniere machen.
Weil schummeln.
Die Erfolge sind eine Leistung. Wen man vergleichen tut,sollte es auch fear sein
Und dennoch wäre es nicht fair gegenüber der anderen.Das ist aber kein Wettbewerb wo es einen Gewinner/Verlierer gibt.
Und dennoch wäre es nicht fair gegenüber der anderen.
Es ist trotzdem eine Leistung vollbracht worden.
Es ist eine Erweiterung der Story innerhalb des Spielsist das dlc ein eigenständiges spiel mit neuer story oder nur zusätzliche missionen innserhalb des eigentlichen spiels?
Es gibt auch Mods die nur optischer Natur sind, oder nichts an Story, Gameplay etc. ändern.Wäre doch blöd wen man schummeln könnte.
Das das weiß ichEs gibt auch Mods die nur optischer Natur sind, oder nichts an Story, Gameplay etc. ändern.
warum? Sind echte deppen. UnglaublichStarfield hats weiter auf steam schwer.
Gab kürzlich wieder ein extremes Review bombing.
Starfield: Review-Bombing lässt Weltraum-Rollenspiel abstürzen
Ein massiver Anstieg negativer Bewertungen hat dafür gesorgt, dass Starfield auf Steam in den letzten 30 Tagen "größtenteils negativ" bewertet wurde.www.pcgameshardware.de
warum? Sind echte deppen. Unglaublich