XSeries/PC Starfield

Freue mich auf jeden Fall auf Mittwoch.

Werde ganz von vorne starten (soo weit war ich trotz ca 20 Stunden ja noch nicht) und dem Game mit den ganzen Anpassungen nochmal ne faire Chance geben.
Ich wünsche mir wirklich, dass es diesmal "Klick" macht und ich mich in den nächsten Wochen nicht mehr davon lösen kann, also das, was ich mir schon zum Release letztes Jahr erhofft habe.
 
Also hier scheint Bethesda die Verbesserungen richtiger zu machen als bei Fallout 4 für den PC.
Bin noch am downloaden kann es kaum erwarten :)
 
Also die Maps sind richtig gut, es gibt einige Kritiken wegen der Planeten Maps das die aufgrund der besseren Darstellung die Immersion von Größe etwas wegnehmen da man nun die Grenzen besser erkennt. Aber ich finde es nicht schlecht da man auf der Map zusätzlich Details wie Fremdraumschiffe sieht, wo ein Pirat geparkt hat. Ich kann beim erkunden besser einplanen wo ich nun als erstes hingehen könnte. Und die Orientierung auf den Städten ist nun 1A. Das dekorieren der Raumschiffe mag vieleicht kein Megaseller sein und einige finden es langweilig aber ich finde es = :banderas:
 
Es gibt ja allgemein diese Kritik an Starfield wegen der Ladezeiten Bildschirme, dagegen gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, ganz einfach den Hardcoremode von den Fallout Spielen in das Spiel verfrachten und siehe da, keine Schnellreise mehr ;) . Loot Sammelmechanik wo man auf Hunger und Durst, sowie Treibstoffmanagement für das Raumschiff und die Möglichkeit einbeziehen dieses auch auf den Städten und Unterschiedlichen Planeten zu bekommen.

=

200w.gif


Denn die zusätzlichen Einstellschrauben im Optionsmenu die neu dazu gekommen sind, mit der EXP Verteilung, gibt einen zusätzlich nochmals die Möglichkeit dieses auch eher zu nutzen, wenn man möchte, so kann man während des Spiels (im Hardcoremode) selber entscheiden brauche ich die mehr Tragkraft und büse dafür ein Teil meiner EXP ein oder bin ich mit meinem Charakter schon so weit das ich, um die letzten Skills zu bekommen einen EXP-Boost mache da ich schon sehr weit bin und ich gg Ende etwas schneller leveln will.
Eigentlich sind die Verbesserungen nicht schlecht jetzt müsste man nur noch eins und eins zusammen zählen.
 
Es gibt ja allgemein diese Kritik an Starfield wegen der Ladezeiten Bildschirme, dagegen gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, ganz einfach den Hardcoremode von den Fallout Spielen in das Spiel verfrachten und siehe da, keine Schnellreise mehr

Offensichtlich hast du das Problem nicht verstanden.

Nehmen wir an, du willst von Planet A nach B.
Dann musst du zum Raumhafen LAUFEN was ggf schon etliche Loadscreens beinhaltet. Jenachdem wo man ist.
Am Raumhafen angekommen ins Raumschiff --> Loadscreen
Im Raumschiff den Start Knopf drücken --> Loadscreen
Im Orbit Grav Jump --> Geh in das verschachtelete Character Menüs, wähle ein Ziel aus und drück den Jump Button --> Mini Loadscreen
Ankunft im Orbit des Planeten und landen --> Loadscreen
Gelandet und Raumschiff verlassen --> Loadscreen

Reise von Planet A nach Planet B mit QUicktravel
Geh ins Charactermenü und wähle das Ziel und Schnellreise --> Loadscreen
Fertig

Schnellreise ist also nicht der Grund für Loadscreens, sondern die einzige Hilfe.
Entferne es, und du bist im Loadscreen Armageddon
 
Starfield Update ist richtig gut 😎!

Die 60fps machen es halt wirklich besser … bin wieder „voll drin“ und das NG+ ist hier toll umgesetzt (auch storytechnisch) 👍.

Diesmal konzentriere ich mich auf Neon und bin eine Strassenratte. 😎
viel spass. bin schon bei über 300 Stunden und macht immer noch spaß.

Opa hat auch Spaß :)

 
update kam gut an. Spielerzahlen steigen und bewertungen sehr positiv bisher...weiter so bethesda
 
Dieses 60fps Update ist leider total instabil. Gerade, wenn man Fallout4 direkt damit vergleich. Ok, Fallout4 ist 6 Jahre älter und technisch deutlich zurück. Aber es ist doch trotzdem die gleiche Engine, also warum brechen die 60fps regelmäßig ein? Das stört echt extrem. Kann in Neon kaum rumrennen, ohne mich zu ärgern.
 
Zurück
Top Bottom