Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So bin dem Ende nahe und komme nicht weiter da mein Schiff nicht genug Reichweite hat. Keine Ahnung wie ich das Schiff umbauen muss damit ich die Reichweite bekomme.
Suche einen guten guide...
Ich muss sagen, ich habe so frühe angefangen an Schiffen rum zu spielen, das ich das Problem nie hatte. Aber das kann ja dann nur an dem Grav Antrieb für die Sprünge oder dem Treibstoff dafür liegen.bekomme nur Fehlermeldungen....
Wie gesagt, es ist genau am Teile Limit und ich musste auch echt immer wieder was umbauen und ändern damit ich damit klar komme, ohne das Teile Limit hätte man es auch viel schöner umbauen und alles sauber abschließen können, so war das der beste Kompromiss aus Grundsätzlicher Idee wie es aussehen soll, allen Sachen die ich drin haben wollte und dem Teile Limit, den ich hinbekommen habe.Ok, das ist ziemlich Psycho Das ist doch gemoddet oder? Ich meine so hoch und soviel Zeugs verbaut?!?.
OK, das habe ich erst nach meiner Erklärung gelesen......So spiel beendet. Meine Wertung steigt auf 80%.
Die sollen endlich den Tür Bug fixen.
Es ist ein Fallout/Skyrim nur in schlechter.(meine Meinung).Kurze Frage. Bin am überlegen mir Starfield runterzuladen. Bin aber ehrlich habe mich nie wirklich mit dem Titel beschäftigt.
Ich weiß, dass das Spiel Wertungstechnisch irgendwo bei 80% liegt und das ist ja auch völlig in Ordung, so lange es Spaß macht.
Meine Frage ist eher.... was erwartet mich eigentlich genau? Ich habe No Man's Sky gespielt, allerdings nie durch, da zu monoton. Da konnte auch VR nichts daran ändern. Ich liebe Skyrim und habe in der Vergangenheit auch Fallout gerne gespielt.
Was genau ist das Ziel des Spiels, wie sieht es mit spielerischer Abwechslung aus. Story? Habe keine Lust auf langwierige Reviews. Vielleicht kann ja mal einer kurz und knapp zusammenfassen, was Starfield so ausmacht, außer die großen Weiten des Universums.
Es ist ein wenig Fallout/Skyrim nur in anders.(meine Meinung).Kurze Frage. Bin am überlegen mir Starfield runterzuladen. Bin aber ehrlich habe mich nie wirklich mit dem Titel beschäftigt.
Ich weiß, dass das Spiel Wertungstechnisch irgendwo bei 80% liegt und das ist ja auch völlig in Ordung, so lange es Spaß macht.
Meine Frage ist eher.... was erwartet mich eigentlich genau? Ich habe No Man's Sky gespielt, allerdings nie durch, da zu monoton. Da konnte auch VR nichts daran ändern. Ich liebe Skyrim und habe in der Vergangenheit auch Fallout gerne gespielt.
Was genau ist das Ziel des Spiels, wie sieht es mit spielerischer Abwechslung aus. Story? Habe keine Lust auf langwierige Reviews. Vielleicht kann ja mal einer kurz und knapp zusammenfassen, was Starfield so ausmacht, außer die großen Weiten des Universums.
Es ist ein Fallout/Skyrim nur in schlechter.(meine Meinung).
Also haufenweise Nebenquests Charaktere wo man ne Beziehung führen kann.Kannst dir dein eigenes Rsumschiff bauen.
Hauptstory fand ich ziemlich gut.
Es gibt sehe,sehr gute Fraktion Quests.
Falls du ein Spiel für zwischendurch suchst, dann ist Starfield eher ungeeignet. Das Spiel benötigt Zeit. Kann gut sein, dass es erst nach 20-30 Stunden Klick macht. Rush auf keinen Fall durch. Nimm dir Zeit die Städte, Bewohner, Sidequests und etc zu erkunden. Umso mehr du spielst, desto mehr gibt dir Starfield.Ich hätte ganz gerne eine Antwort von jemanden, der das Spiel wirklich gespielt hat. Also bisschen ausführlicher. Aber danke für deine Bemühungen.
Kurze Frage. Bin am überlegen mir Starfield runterzuladen. Bin aber ehrlich habe mich nie wirklich mit dem Titel beschäftigt.
Ich hab das Spiel durchIch hätte ganz gerne eine Antwort von jemanden, der das Spiel wirklich gespielt hat. Also bisschen ausführlicher. Aber danke für deine Bemühungen.
Die Sonnensysteme sind halt, wenn man sich darauf einlässt, wirklich sehr authentisch gemacht. Man landet auf dem Mond eines Gasriesen, dieser erscheint plötzlich am Horizont. Sowas hat es für mich ausgemacht, so Sachen abseits der Quests und Story.Ich hätte ganz gerne eine Antwort von jemanden, der das Spiel wirklich gespielt hat. Also bisschen ausführlicher. Aber danke für deine Bemühungen.
Skyrim und Fallout, sind imo die deutlich besseren Spiele. Irgendwie fehlt bei Starfield einfach etwas. Nebenquests und Story wissen zu gefallen. Doch oft nerven bestimmte Dinge wie das Planetenhopping und auch einige dämliche Bugs, zerstören die ganze Atmosphäre. Wie Begleiter, die irgendwo kilometerweit entfernt feststecken, sich dann aber trotzdem in Gespräche mit NPCs einmischen. Zudem wirken die NPCs irgendwie "lebloser" als noch in Skyrim, Fallout und Oblivion.Ich hätte ganz gerne eine Antwort von jemanden, der das Spiel wirklich gespielt hat. Also bisschen ausführlicher. Aber danke für deine Bemühungen.
das gab es aber bei einem Mass Effect aus dem Jahr 2007 aber auch schon.Die Sonnensysteme sind halt, wenn man sich darauf einlässt, wirklich sehr authentisch gemacht. Man landet auf dem Mond eines Gasriesen, dieser erscheint plötzlich am Horizont. Sowas hat es für mich ausgemacht, so Sachen abseits der Quests und Story.
Wenn du das Erkunden in Fallout/Skyrim mochtest, das ist in Starfield überhaupt nicht gegeben, weil ständig nur diesselben, generischen POIs aufploppen.Ich hätte ganz gerne eine Antwort von jemanden, der das Spiel wirklich gespielt hat. Also bisschen ausführlicher. Aber danke für deine Bemühungen.
Joa, Star Citizen in der Alpha macht sowas auch und bestimmt noch dutzende andere Spiele.das gab es aber bei einem Mass Effect aus dem Jahr 2007 aber auch schon.
https://forums.consolewars.de/threads/screenshot-war-thread.71010/post-7921731
Joa, Star Citizen in der Alpha macht sowas auch und bestimmt noch dutzende andere Spiele.
Die Frage war aber ob man ihm so zeigen kann was es in Starfield gibt und das ist für mich halt ein großer Punkt, was Atmo angeht.