XSeries/PC Starfield

gestern
eine tolle Wohnung von der UC geschenkt bekommen. Ein Downer ist es aber, sich alles selbst einrichten zu müssen :mad:
Bin ich bei Sims oder was :coolface:
Ist doch gerade schön, da macht das Skillsystem auch Sinn. Ich empfinde es schön und kann es kaum abwarten endlich richtig loszulegen mit dem einrichten. Habe aber leider noch nicht alles frei gespielt.
 
Ist doch gerade schön, da macht das Skillsystem auch Sinn. Ich empfinde es schön und kann es kaum abwarten endlich richtig loszulegen mit dem einrichten. Habe aber leider noch nicht alles frei gespielt.
mich nervt es schon etwas. Reicht doch schon das Schiff. Zumindest eine möblierte Wohnung, die man ja immer noch umgestalten kann, wäre nett gewesen. Aber ne ganz leere Bude :hmm:
 
mich nervt es schon etwas. Reicht doch schon das Schiff. Zumindest eine möblierte Wohnung, die man ja immer noch umgestalten kann, wäre nett gewesen. Aber ne ganz leere Bude :hmm:
Naja musst du ja nicht, das ist ja auch das schöne am Spiel, das du die Freiheit hast. Eine Idee wäre es zu vermieten, wäre lustig oder bei der Maklerin verkaufen?!?.
 
Warum sagt mir keiner, dass es special fähigkeiten gibt, wenn man noch ein paar hauptmissionen mehr macht? :x

Nach fast 30h hab ich das jetzt freigeschaltet und hätte es viel früher haben können xD
Ist zwar nur ne recht lahme schwerkraftfähigkeit für den anfang, aber ist schon gsnz witzig und die kräfte generell geben dem ganzen kampfsystem nen gewissen touch, den es zuvor vermissen ließ :o

@Leprechaun wie man kann die wohnung NICHT einrichten? :x
Ich ging fest davon aus.
 
Wird denn schon an einem DLC gearbeitet? Kamen bisher (kleinere) Updates raus die ein paar Sachen verbessert haben.

Ich werde aufgrund von AW2 und SM2 sowie Rest von Halo 4 und dann 5 inklusive FM wohl frühestens um Weihnachten dazu kommen mit Starfield anzufangen (und es mir dann frühestens erst kaufen).

Kann aber vermutlich nicht schaden noch bis Ende Dezember zu warten.
 
Wird denn schon an einem DLC gearbeitet? Kamen bisher (kleinere) Updates raus die ein paar Sachen verbessert haben.

Ich werde aufgrund von AW2 und SM2 sowie Rest von Halo 4 und dann 5 inklusive FM wohl frühestens um Weihnachten dazu kommen mit Starfield anzufangen (und es mir dann frühestens erst kaufen).

Kann aber vermutlich nicht schaden noch bis Ende Dezember zu warten.
Die sollen lieber Patches bringen und das Spiel erstmal fertig machen und verbessern.
 
So, nach 77 Stunden Spielzeit Starfield jetzt beendet.

War ein schönes Spiel, hat mir gefallen.
Bisschen störend waren bestimmte Bugs, wie beispielsweise in bestimmten Quests, NPCs, Lippensynchro, aber insgesamt dennoch ein gutes Spiel.

Kampfsystem war zwar nicht so ganz meins, die Steuerung war irgendwie nicht so wie ich von Shootern gewohnt bin, Weltraum Kämpfe waren auch nicht meins, aber ich hab es doch insgesamt gerne gespielt.

Ich würde insgesamt solide 79% vergeben
 
Hab jetzt in New Game Plus die Ryujin Storline beendet. Wollte noch die andere Storylines machen aber gerade ist die Luft "raus". Das liegt aber weniger am Spiel selbst als das ich langsam so großer Spiele (Starfield direkt nach Zelda) müde bin und ich währenddessen von soviel weiteren Spielen "überrollt" werde das andere Hobbys schon etwas leiden 😅

Aber eilt ja alles nicht und ist ein guter Punkt für eine Pause :)
 
Zurück
Top Bottom