XSeries/PC Starfield

Raumschiffe weg, Loot weg, Geld weg, erledige Missionen weg, Beziehungen zu Begleitern weg, gebaute Basis weg, Spielfortschritt von 100+ Stunden weg, .... . :nix:
Das einzige was nervt ist ,dass der loot weg ist …..im Prinzip ist es aber konsequent und inhaltlich korrekt so.
Zumal wenn man alles gemacht/erlebt hat geht man doch eh auf Isolation ohne Begleitung…..Trauer nur um meine Waffen der Rest ist egal
 
Es macht aber kein Sinn den NG Plus zu kritisieren weil man Teile des Fortschritts verliert aber man eh neu anfängt, wo jeglicher Fortschritt flöten geht.

Irgendwie begreife ich das nicht^^
Das macht also kein Sinn wen man alle Quests macht und nicht ins New Game Plus will,um alles wieder zu machen?
 
Und du glaubst das war der einzige Grund?

Es war zumindest der einzige Grund den du genannt hast aber es ist völlig egal welche komischen Gründe du immer hast... der Punkt ist, dass die Argumentation gegen NG+ "man muss alles wieder machen" nicht greift wenn man sowieso des öfteren wieder von vorne anfängt^^
 
Ich suchte das Game erstmal durch und beachte den NG+ nicht.
Beim kommenden DLC werde ich einen new fresh Start im NG+ starten, wäre ok damit.
Und dass ich dann den Skill Fortschritt behalten ist ein netter Bonus.
 
Jo Sarah du alte Saufziege, schlag ein.

photo_2023-10-05-2124txesw.png


Wirkt schon langsam Weihnachtlich

photo_2023-10-06-16513ydd4.png


Also die Situation erinnert mich an ein Meme...

photo_2023-10-08-01318ri8y.png


Boardroom-Meeting-Suggestion.jpg
 
gestern die UC Vanguard Questline abgeschlossen, wirklich sehr gut gewesen.
Vae Victis ist wirklich ein skrupelloser Kerl
Gerade das war ja schon genial gemacht
dieses verlogene und dann die ganzen Entscheidungsmöglichkeiten, sage ich der Tochter das oder was sage ich dem Kabinett?. Fragen über Fragen und man wusste ja nicht wohin führt das Storymäßig hin. Das war schon leicht Cyberpunk like.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gibt ein neues Update, über 2GB.
STARFIELD 1.7.36 UPDATE - FIXES AND IMPROVEMENTS
GENERAL
  • FOV: Sliders are now available in Settings that allow players using first person or third person to adjust their FOV.
PERFORMANCE AND STABILITY
  • [PC ONLY] Improved stability for Intel Arc GPUs.
  • Various additional stability and performance improvements.
QUEST
  • Echoes of the Past: Addressed an issue where tunneling creatures could pick a location that would prevent progression.
 
Zurück
Top Bottom