XSeries/PC Starfield

ohne Story ist das Spiel schon wesentlich schwieriger.Da sucht man sich dumm und dämlichwo die Städte sind.Aber so richtig angepasst sind die Lv nicht. Bin Lv 32 und die Gegner variieren zwischen10 und Lv 20.
 
ohne Story ist das Spiel schon wesentlich schwieriger.Da sucht man sich dumm und dämlichwo die Städte sind.Aber so richtig angepasst sind die Lv nicht. Bin Lv 32 und die Gegner variieren zwischen10 und Lv 20.
Es gibt ja auch kein Level scaling? Wenn du ein System auswählst in der Map steht doch oben links das Level der Gegner
 
So, bin jetzt bei Level 125, hab zig legendäre Waffen, viele Skills die reinhauen, die Kepler R voll aufgepimpt (4000 Cargo, besten Waffen, Schild etc und den Innenraum ausgebaut). Nun kann ich mich um die Main und Nebenquests kümmern :coolface:
Ich liebe es einfach bei Bethesda Spielen mich so aufzuleveln und bestmöglich auszurüsten. :banderas:
Spiele auf sehr schwer.
Kleiner Tipp bei den Waffen.
Varun Inflictor, Big Bang und der Coachman mit dem Hornissennest Mod, mehr braucht ihr nicht xD
Der Inflictor und die Bigbang sind Hybridwaffen, die abartigen Schaden machen, da sie mit den verschiedensten Werten skalieren. Auf sehr schwer, sind selbst die härtesten Gegner kein Problem mehr. Und sollten die Gegner mal in Deckung gehen, räuchert ihr sie mit dem Coachmen aus. Welcher mit dem Hornissennest Mod zum Granatenwerfer wird und wohl mit den meisten Schaden macht ihm Spiel.
Wollt ihr noch ne schnelle Waffe? Dann kann ich die Grendel mit Explosivmunition empfehlen.
Es gibt ja auch kein Level scaling? Wenn du ein System auswählst in der Map steht doch oben links das Level der Gegner
doch etwas schon. Einige Gegner passen sich deinem Leveln an. zumindest bis Level 99. Darüber gibts nichts. Das Level gibt aber nicht deine Stärke wieder, vielmehr sind es die Waffen und deine Skills, da es keine Statuswerte mehr gibt.
 
"Die Imobllientante ist gleich gegenüber, geh mal hin, dann bekommst du dein Appartment."

Ich: froifroi. *lauf*

Halbe Stunde später: was hat der Vogel für ne komische Definition von "gegenüber"? Wo ist der kack Laden? XD

Uff... ne ordentliche Minimap ist doch mich zu viel verlangt? ._.

Aber dad Apartment - nachdem ich es dann fand - mega :awesome:

Kann man das noch einrichten? Ist so leer xD
 
Du meinst stundenlang Aluminium Rahmen basteln oder was?
Hey Bro, wie wie du hast schon Level 125 und X Stunden gespielt?! Geilo.
Da haste sicher einiges erlebt und alles gesehen!!! Erzähl doch ma.


Ähm……

work team GIF


:coolface:
 
Welcher mit dem Hornissennest Mod zum Granatenwerfer wird und wohl mit den meisten Schaden macht ihm Spiel.
Wollt ihr noch ne schnelle Waffe? Dann kann ich die Grendel mit Explosivmunition empfehlen.
Beste Waffe bisher ist die aus der Crimson Fleet Quest …die ich nicht mehr habe weil ng+ und so ……
Für mich ein Unding das man im NG+ alles verliert 🤬
 
Nope
mit der Coachmen "Haustierchen" killen. Dann den Generator des "Gebäudes" kaputt machen, dann reparieren und die Viecher spawnen wieder. Macht, wenn man es gut hinbekommt, pro 5 Sekunden ca. 500 Exp :awesome:
Hab ich auch schon gesehen solche Videos …..da spiel ich lieber NG+ bis zur Unendlichkeit jedes NG ca 1 Stunde ohne Tempel
 
Hab ich auch schon gesehen solche Videos …..da spiel ich lieber NG+ bis zur Unendlichkeit jedes NG ca 1 Stunde ohne Tempel
geht echt schnell. Hat nichtmal ne Stunde gedauert. Muss aber zugeben, dass ich auf sowas auch etwas stehe xD
Hab auch bei Xenoblade 2 zig Stunden mit "Salvaging" verbracht :ugly:
Oder bei anderen Bethesda Spielen stundelang gefarmt, bzw. Statuen gebaut :coolface:
Hab ich auch schon gesehen solche Videos …..da spiel ich lieber NG+ bis zur Unendlichkeit jedes NG ca 1 Stunde ohne Tempel
Starfield hat man in einer Stunde durchgespielt? :ugly:
 
geht echt schnell. Hat nichtmal ne Stunde gedauert. Muss aber zugeben, dass ich auf sowas auch etwas stehe xD
Hab auch bei Xenoblade 2 zig Stunden mit "Salvaging" verbracht :ugly:
Oder bei anderen Bethesda Spielen stundelang gefarmt, bzw. Statuen gebaut :coolface:

Starfield hat man in einer Stunde durchgespielt? :ugly:
Ohne Story ja 👍
img_5337fmdxb.jpeg

Mir fehlt nur noch der Level 100 Erfolg
 
geht echt schnell. Hat nichtmal ne Stunde gedauert. Muss aber zugeben, dass ich auf sowas auch etwas stehe xD
Hab auch bei Xenoblade 2 zig Stunden mit "Salvaging" verbracht :ugly:
Oder bei anderen Bethesda Spielen stundelang gefarmt, bzw. Statuen gebaut :coolface:

Starfield hat man in einer Stunde durchgespielt? :ugly:
Jup,
im plus Spiel und wen man die Story weg lässt. Kann man das Spiel dann in 1 stunde durch spielen
 
Ich muss ja sagen, bis darauf zu suchen welche Mission das eigentlich ist die man am Aktuellen Ort in der Karte angezeigt bekommt und ein paar Kleinigkeiten hier und da die nerven und klar besser gehen würden, macht mir das Spiel nach inzwischen um die 125 Stunden, immer noch extrem viel Spaß.

Auch der Basen Bau ist Cool, da bin ich aber in Fallout 4 Stand jetzt mehr drin aufgegangen. Was mich dafür hier total gepackt hat ist das Schiffbauen. Ich spare zwar Aktuell um mir selber ein von Grundauf selbst und neu gebautes Schiff mit den besten Komponenten und weniger Lagerplatz als mein Aktuelles Schiff, um noch ein wenig Beweglichkeit zu behalten, zu bauen. Abe das kommt erst irgendwann demnächst.

Aktuell habe ich dafür das Schiff das man am ende der Quest in der man Stroud helfen soll eines zu Designen Geschenkt bekommt, mit inzwischen so viel Kohle die da drin steckt immer wieder und wieder ausgebaut bzw. vor allem umgebaut , das ich um meine Sammelsucht und den Drang immer alles dabei haben zu "müssen" zu Befriedigen, inzwischen 26 Tonnen dort Lagern kann. Und auch wenn es glaube ich vom Spiel nicht Berücksichtig wird und da nur das Schild und der Wert der Hülle zählen, habe ich es auch so umdesignt, das der Reaktor, GraV Antrieb und Tank alle im inneren des Schiffes, umgeben von anderen Bauteilen sitzen und so nicht direkt getroffen werden können. Und als aller wichtigstes, natürlich den Eingang nach vorne verlegt, damit man nicht immer Blöd um das ganze Schiff rum latschen muss.....

Lange rede kurzer Sinn, Schiffs Bauen ist Mega und macht mir extrem viel Spaß ;)

Das ist mein Aktueller Stand bei meinem Main Schiff, ist halt eine unbewegliche Festung mit viel Feuerpower. Hält sich aber in Kämpfen sehr gut und Ballert halt nahezu alles in Sekunden auf Riesen Entfernungen weg. Habe auch noch kleine und wendigere "Jäger" im Angebot, aber hier habe ich halt immer genug Platz für jeden Blödsinn den ich mit mir rum schleppe.
embed


embed
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Story ja 👍
img_5337fmdxb.jpeg

Mir fehlt nur noch der Level 100 Erfolg
den hab ich schon :coolface:
Vielleicht versuche ich sogar Platin zu holen :banderas:
Mach gerade die Vanguard Quests, sind ganz cool gemacht.
Den Terrormorph, den man zu den Geschütztürmen locken musste, habe ich selbst mit ein paar Schüssen getötet, ist wohl glaube ich nicht so vorgesehen gewesen :coolface:
 
den hab ich schon :coolface:
Vielleicht versuche ich sogar Platin zu holen :banderas:
Mach gerade die Vanguard Quests, sind ganz cool gemacht.
Den Terrormorph, den man zu den Geschütztürmen locken musste, habe ich selbst mit ein paar Schüssen getötet, ist wohl glaube ich nicht so vorgesehen gewesen :coolface:
Kommt drauf an wann man da hingeht.
Die Quest Lv passen sich nicht an ,an dein LV.Also bei mir überhaupt nicht.
 
Zurück
Top Bottom