ohne Story ist das Spiel schon wesentlich schwieriger.Da sucht man sich dumm und dämlichwo die Städte sind.Aber so richtig angepasst sind die Lv nicht. Bin Lv 32 und die Gegner variieren zwischen10 und Lv 20.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ja auch kein Level scaling? Wenn du ein System auswählst in der Map steht doch oben links das Level der Gegnerohne Story ist das Spiel schon wesentlich schwieriger.Da sucht man sich dumm und dämlichwo die Städte sind.Aber so richtig angepasst sind die Lv nicht. Bin Lv 32 und die Gegner variieren zwischen10 und Lv 20.
doch etwas schon. Einige Gegner passen sich deinem Leveln an. zumindest bis Level 99. Darüber gibts nichts. Das Level gibt aber nicht deine Stärke wieder, vielmehr sind es die Waffen und deine Skills, da es keine Statuswerte mehr gibt.Es gibt ja auch kein Level scaling? Wenn du ein System auswählst in der Map steht doch oben links das Level der Gegner
Varun Inflictor, Big Bang und der Coachman mit dem Hornissennest Mod, mehr braucht ihr nicht
Es gibt ja auch kein Level scaling? Wenn du ein System auswählst in der Map steht doch oben links das Level der Gegner
Wie hast du das denn geschafft? Bin Level 76 bei ü120hSo, bin jetzt bei Level 125,
Wie hast du das denn geschafft? Bin Level 76 bei ü120h
Du meinst stundenlang Aluminium Rahmen basteln oder was?er hat doch die XP Farm
Hey Bro, wie wie du hast schon Level 125 und X Stunden gespielt?! Geilo.Du meinst stundenlang Aluminium Rahmen basteln oder was?
Beste Waffe bisher ist die aus der Crimson Fleet Quest …die ich nicht mehr habe weil ng+ und so ……Welcher mit dem Hornissennest Mod zum Granatenwerfer wird und wohl mit den meisten Schaden macht ihm Spiel.
Wollt ihr noch ne schnelle Waffe? Dann kann ich die Grendel mit Explosivmunition empfehlen.
Nope, schon lange nicht mehr.Du meinst stundenlang Aluminium Rahmen basteln oder was?
Hab ich auch schon gesehen solche Videos …..da spiel ich lieber NG+ bis zur Unendlichkeit jedes NG ca 1 Stunde ohne TempelNope
mit der Coachmen "Haustierchen" killen. Dann den Generator des "Gebäudes" kaputt machen, dann reparieren und die Viecher spawnen wieder. Macht, wenn man es gut hinbekommt, pro 5 Sekunden ca. 500 Exp
geht echt schnell. Hat nichtmal ne Stunde gedauert. Muss aber zugeben, dass ich auf sowas auch etwas steheHab ich auch schon gesehen solche Videos …..da spiel ich lieber NG+ bis zur Unendlichkeit jedes NG ca 1 Stunde ohne Tempel
Starfield hat man in einer Stunde durchgespielt?Hab ich auch schon gesehen solche Videos …..da spiel ich lieber NG+ bis zur Unendlichkeit jedes NG ca 1 Stunde ohne Tempel
Ohne Story jageht echt schnell. Hat nichtmal ne Stunde gedauert. Muss aber zugeben, dass ich auf sowas auch etwas stehe
Hab auch bei Xenoblade 2 zig Stunden mit "Salvaging" verbracht
Oder bei anderen Bethesda Spielen stundelang gefarmt, bzw. Statuen gebaut
Starfield hat man in einer Stunde durchgespielt?
Die vermisse ich auch.Uff... ne ordentliche Minimap ist doch mich zu viel verlangt? ._.
Jup,geht echt schnell. Hat nichtmal ne Stunde gedauert. Muss aber zugeben, dass ich auf sowas auch etwas stehe
Hab auch bei Xenoblade 2 zig Stunden mit "Salvaging" verbracht
Oder bei anderen Bethesda Spielen stundelang gefarmt, bzw. Statuen gebaut
Starfield hat man in einer Stunde durchgespielt?
den hab ich schonOhne Story ja
Mir fehlt nur noch der Level 100 Erfolg
Kommt drauf an wann man da hingeht.den hab ich schon
Vielleicht versuche ich sogar Platin zu holen
Mach gerade die Vanguard Quests, sind ganz cool gemacht.
Den Terrormorph, den man zu den Geschütztürmen locken musste, habe ich selbst mit ein paar Schüssen getötet, ist wohl glaube ich nicht so vorgesehen gewesen