ChoosenOne
L20: Enlightened
DLSS5 kann nicht schnell genug kommen #pls

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wurde schon 2× geposted ?Lamb explained that while he considers this the best version of Starfield to date
![]()
Starfield’s big Free Lanes update shouldn’t be considered version 2.0, developer says | VGC
Bethesda will also continue to work on Starfield after Free Lanes is released…www.videogameschronicle.com
liest sich alles sehr gut
Na ja,verdient eher nicht.Starfield wird auch auf der PS5 ein Millionen-Seller, ... und das völlig verdient!![]()
Warum nicht?!Na ja,verdient eher nicht.

Nein,weil es einfach schlechter ist als Skyrim und Fallout 4Warum nicht?!
Warum hat es ein gutes bis sehr gutes Spiel wie Starfield nicht verdient, dass es sich millionenfach verkauft?
Vielleicht wegen der falschen Plattform? Wegen PC/Xbox Release?![]()
Mir hat Starfield ja auch gefallen.Kam bei mir aber nie an ein Fallout /Sjyrim ran.Finde ich nicht, es ist anders als ein Skyrim oder auch Fallout 4.
Schlechter? Würde ich persönlich jedoch nicht sagen.
Finde das Sci-Fi-Setting einfach Weltklasse und für mich persönlich besser als bei Skyrim oder auch bei einem Fallout 4.
ja mogry wissen wird doch. Dir hat es gefallen und hast stunden damit gespielt aber es hat keine guten Verkaufszahlen verdient....weil es nicht day one auf PS5 erschienen ist...Mir hat Starfield ja auch gefallen.Kam bei mir aber nie an ein Fallout /Sjyrim ran.
War nicht so umfangreich und die Erkundung fehlte komplett. Die Open World hat mir einfach gefehlt. Die Planeten waren viel zu eintönig und langweilig.
Aber das haben die ja behoben ?Habs halt Day one gespielt
Sonst hättest du wieder von Anfang an deine berühmten Daumen nach oben gemacht. 
Spam doch nicht gleich.Nur weil ich ne Meinung habeja mogry wissen wird doch. Dir hat es gefallen und hast stunden damit gespielt aber es hat keine guten Verkaufszahlen verdient....weil es nicht day one auf PS5 erschienen ist...Sonst hättest du wieder von Anfang an deine berühmten Daumen nach oben gemacht.
![]()
Sagt der, der alle Thread's zu spamtSpam doch nicht gleich.Nur weil ich ne Meinung habe

Bitte erzähl keine Lügen und bleib beim ThemaSagt der, der alle Thread's zu spamt![]()
Spam doch nicht gleich.Nur weil ich ne Meinung habe

Ich sag nur,es ist kein Top SpielUnd die Meinung wäre was genau?
Alles was nach dir nicht an Skyrim oder Fallout 4 rankommt, hätte nicht verdient ein Millionenseller zu werden obwohl Du viel Spaß und Stunden mit dem Game verbracht hast^^
Na klingt mal wieder logisch![]()
Ich sag nur,es ist kein Top Spiel
Von mir aus kann es ruhig 200 Millionen Verkäufe haben.Meine eigene Meinung finde es aber halt unverdient.
Kannst du natürlich anders sehen