XSeries/PC Starfield

Muria
starfield-muria-siarkiewicz.jpg

DLSS5 kann nicht schnell genug kommen #pls

:enton:

Scheint ja gut zu laufen auf der Ps5.
Platz 3 und 6 aktuell im Ps Store
Morgen ist ja der Crimson Desert Release dann ist die Premium Edition auf 1

HDtg3LrWoAAqzG4

Zuletzt bearbeitet:
Starfield wird auch auf der PS5 ein Millionen-Seller, ... und das völlig verdient! :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht, es ist anders als ein Skyrim oder auch Fallout 4.
Schlechter? Würde ich persönlich jedoch nicht sagen.
Finde das Sci-Fi-Setting einfach Weltklasse und für mich persönlich besser als bei Skyrim oder auch bei einem Fallout 4.

Finde ich nicht, es ist anders als ein Skyrim oder auch Fallout 4.
Schlechter? Würde ich persönlich jedoch nicht sagen.
Finde das Sci-Fi-Setting einfach Weltklasse und für mich persönlich besser als bei Skyrim oder auch bei einem Fallout 4.
Mir hat Starfield ja auch gefallen.Kam bei mir aber nie an ein Fallout /Sjyrim ran.
War nicht so umfangreich und die Erkundung fehlte komplett. Die Open World hat mir einfach gefehlt. Die Planeten waren viel zu eintönig und langweilig.
Aber das haben die ja behoben ?Habs halt Day one gespielt

Mir hat Starfield ja auch gefallen.Kam bei mir aber nie an ein Fallout /Sjyrim ran.
War nicht so umfangreich und die Erkundung fehlte komplett. Die Open World hat mir einfach gefehlt. Die Planeten waren viel zu eintönig und langweilig.
Aber das haben die ja behoben ?Habs halt Day one gespielt
ja mogry wissen wird doch. Dir hat es gefallen und hast stunden damit gespielt aber es hat keine guten Verkaufszahlen verdient....weil es nicht day one auf PS5 erschienen ist... :awesome: Sonst hättest du wieder von Anfang an deine berühmten Daumen nach oben gemacht. :uglygw:

ja mogry wissen wird doch. Dir hat es gefallen und hast stunden damit gespielt aber es hat keine guten Verkaufszahlen verdient....weil es nicht day one auf PS5 erschienen ist... :awesome: Sonst hättest du wieder von Anfang an deine berühmten Daumen nach oben gemacht. :uglygw:
Spam doch nicht gleich.Nur weil ich ne Meinung habe

Spam doch nicht gleich.Nur weil ich ne Meinung habe

Und die Meinung wäre was genau?
Alles was nach dir nicht an Skyrim oder Fallout 4 rankommt, hätte nicht verdient ein Millionenseller zu werden obwohl Du viel Spaß und Stunden mit dem Game verbracht hast oder was wäre hier der Punkt^^

Na klingt mal wieder logisch xD

Und die Meinung wäre was genau?
Alles was nach dir nicht an Skyrim oder Fallout 4 rankommt, hätte nicht verdient ein Millionenseller zu werden obwohl Du viel Spaß und Stunden mit dem Game verbracht hast^^

Na klingt mal wieder logisch xD
Ich sag nur,es ist kein Top Spiel :nix:
Von mir aus kann es ruhig 200 Millionen Verkäufe haben.Meine eigene Meinung finde es aber halt unverdient.
Kannst du natürlich anders sehen

Ich sag nur,es ist kein Top Spiel :nix:
Von mir aus kann es ruhig 200 Millionen Verkäufe haben.Meine eigene Meinung finde es aber halt unverdient.
Kannst du natürlich anders sehen

Du findest ein nach Dir gutes Spiel hätte es nicht verdient ein Millionenseller zu sein, erwähnst aber das es sich auf PS5 noch besser verkaufen wird ... das macht doch alles kein Sinn^^

Natürlich haben auch gute Spiele es verdient und nicht nur subjektiv betitelte "Top Games" ....warum auch nicht ,wenn es den Zweck erfüllt Spass dran zu haben und über 100std reingebuttert wird.

Da merkt man wieder das Fanboi Gequatsche.

Wenn der Titel für dich total Rotz wäre könnte man das ja ggf. einigermaßen verstehen!

Zurück
Top Bottom