XSeries/PC Starfield

Ich spiele immer auf normal.
Naja dann stelle doch wenigstens einen Schwierigkeitsgrad höher wenn du es auf "normal" als "zu leicht" empfindest.

Das Spiel ist selbst auf normal teilweise recht knackig….zu leicht finde ich es definitiv nicht :nix:

Finde ich bislang auch nicht aber wenn man so ein "Pro" ist, verstehe ich nicht, warum man dann nicht den Schwierigkeitsgrad wenigstens um eine Stufe erhöht, das wäre im Falle von Starfield ja nicht mal die schwierigste Stufe... dafür sind Schwierigkeitsgrade grundsätzlich doch da :cautios:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist selbst auf normal teilweise recht knackig….zu leicht finde ich es definitiv nicht :nix:
Finde ich nicht. Vor allem seitdem ich eine legendäre Pistole gefunden habe, die 303 Schaden macht ist es ein Spaziergang. Fast alles mit 1 Schuss tot.

Naja dann stelle doch wenigstens einen Schwierigkeitsgrad höher wenn du es auf "normal" als "zu leicht" empfindest.



Finde ich bislang auch nicht aber wenn man so ein "Pro" ist, verstehe ich nicht, warum man dann nicht den Schwierigkeitsgrad wenigstens um eine Stufe erhöht, das wäre im Falle von Starfield ja nicht mal die schwierigste Stufe... dafür sind Schwierigkeitsgrade grundsätzlich doch da :cautios:
Ich bin kein pro sondern eher im oberen Mittelfeld.
 
Finde ich nicht. Vor allem seitdem ich eine legendäre Pistole gefunden habe, die 303 Schaden macht ist es ein Spaziergang. Fast alles mit 1 Schuss tot.


Ich bin kein pro sondern eher im oberen Mittelfeld.

Es ist völlig egal wie man den Skilllevel beititeln möchte, die Frage bleibt weiterhin, warum man dann nicht den Schwierigkeitsgrad erhöht wenn die Möglichkeit besteht, weil es einem angeblich auf Normal zu leicht ist.... kannst du sogar on the Fly umstellen^^
 
Finde ich nicht. Vor allem seitdem ich eine legendäre Pistole gefunden habe, die 303 Schaden macht ist es ein Spaziergang. Fast alles mit 1 Schuss tot.
Ich spiel im NG+ und hab nur legendäre Waffen meine Gegner sind teilweise lev70 plus Elite Gegner mit lvl90……das ist definitiv dann kein Spaziergang und ohne medi Pack würde ich permanent verrecken .
Bin selbst Level 65
 
Es ist völlig egal wie man den Skilllevel beititeln möchte, die Frage bleibt weiterhin, warum man dann nicht den Schwierigkeitsgrad erhöht wenn die Möglichkeit besteht, weil es einem angeblich auf Normal zu leicht ist.... kannst du sogar on the Fly umstellen^^
Weil mir die Raumschiffkämpfe nicht zu leicht sind und mir öfters Probleme bereiten.
Ich spiel im NG+ und hab nur legendäre Waffen meine Gegner sind teilweise lev70 plus Elite Gegner mit lvl90……das ist definitiv dann kein Spaziergang und ohne medi Pack würde ich permanent verrecken .
Bin selbst Level 65
Ja gut, ich bin nicht im NG+ und hab darauf auch keine große Lust.
 
Ausrüstung und Waffen modifizieren und verbessern kann durchaus sehr sinnvoll sein, weiß man aber wohl auch erst wenn man es nutzt :ol:

Hab zwar "erst" 30 bis 40h aber ich wurd regelmäßig so zugeschüttet mit epischen und auch legendären loot, das ich nie einen Anreiz im Craften gesehn hab.

Auf den Schwierigkeitsgrad *sehr schwer* findest du es zu leicht?

Hab die höheren SG auch mal angetestet, ist aber imo sinnbefreit da das Spiel nicht wirklich schwerer wird. Die Gegner halten einfach noch mehr aus. Anstatt ein ganzes Magazin in so einen Bummet Spoonge zu pumpen muss man 3 bis 5 Magazine pro Gegner ansetzen.
Da die KI total bräsig ist, wirds dadurch nur in die Länge gezogen, da man Munition farmen muss.

Den schließlich kann man diese nicht unbegrenzt am Raumgafen kaufen sondern nur 80 Schuß.

Manche Design Entscheidungen sind einfach nur fail sein Vater...
 
Die Raumschiffkämpfe sind aber auch nicht zu schwer ggü. den Bodenfights ... vielleicht mal das Schiff an den richtigen Stellen etwas upgraden.
Empfand die als schwerer, auch weil mir der Teil vom Spiel nicht liegt. War lange mit dem Mantis Schiff unterwegs und hatte keine große Lust mich mit dem Schiffbau auseinanderzusetzen, bzw. mir fehlte das Level im Schiffsdesign um größere Änderungen vorzunehmen. Bin auf verbessern gegangen und hab alles verbessert soweit es ging.
 
LOL …es wird nicht schwerer nur die Gegner halten mehr aus :uglylol:
So wie in jedem anderen Game auch ^^
P.s nicht persönlich nehmen…finde es nur witzig ;)

Nein, in anderen games kriegen sie auch neue Atacken, oder es erscheinen 4 statt 2 Gegner usw.
Und das Gegner auf hohen SG 20% oder 30% mehr HP haben stimmt. 100% oder 200% ist halt spaßbefreit, wen dir das Spiel nicht die Möglichkeiten liefert (Munition) diese auch zu schaffen.

Es wird halt nicht schwieriger, weil die Gegner aufgrund der brocken KI immer noch ungefährlich sind. Sie brauchen nur sehr viel mehr Zeit und Resourcen, die das Spiel in die Länge ziehen.

Der Kampf selbst wird dadurch ja nicht spannender oder herausfordender
 
Nein, in anderen games kriegen sie auch neue Atacken, oder es erscheinen 4 statt 2 Gegner usw.
Und das Gegner auf hohen SG 20% oder 30% mehr HP haben stimmt. 100% oder 200% ist halt spaßbefreit, wen dir das Spiel nicht die Möglichkeiten liefert (Munition) diese auch zu schaffen.

Es wird halt nicht schwieriger, weil die Gegner aufgrund der brocken KI immer noch ungefährlich sind. Sie brauchen nur sehr viel mehr Zeit und Resourcen, die das Spiel in die Länge ziehen.

Der Kampf selbst wird dadurch ja nicht spannender oder herausfordender
Wie ich schon schrieb hab ich das anders erlebt….vielleicht ist es am PC einfacher was aber eigentlich null Sinn macht.
Ich hatte teilweise Schwierigkeiten wo ich keine medi Packs mehr hatte und bin kein shooter noob
Bei Halo wirkt sich ein höherer Schwierigkeitsgrad auch auf die KI aus und Fähigkeiten werden erweitert/angepasst.
Auch hier kann ich nichts negatives berichten selbst Begleiter agieren clever und gehen in Deckung.
Gegner verteilen sich und schießen aus Deckungen versuchen zu umzingeln etc.
Kann ich alles nicht bestätigen
 
Empfand die als schwerer, auch weil mir der Teil vom Spiel nicht liegt. War lange mit dem Mantis Schiff unterwegs und hatte keine große Lust mich mit dem Schiffbau auseinanderzusetzen, bzw. mir fehlte das Level im Schiffsdesign um größere Änderungen vorzunehmen. Bin auf verbessern gegangen und hab alles verbessert soweit es ging.
Die Weltall Kämpfe liegen mir auch nicht.Aber mehr schreib ich nicht dazu.Wurde dafür hier niedergemacht.
 
Wie ich schon schrieb hab ich das anders erlebt….vielleicht ist es am PC einfacher was aber eigentlich null Sinn macht.
Ich hatte teilweise Schwierigkeiten wo ich keine medi Packs mehr hatte und bin kein shooter noob

Auch hier kann ich nichts negatives berichten selbst Begleiter agieren clever und gehen in Deckung.
Gegner verteilen sich und schießen aus Deckungen versuchen zu umzingeln etc.
Kann ich alles nicht bestätigen
Es ging mir garnicht darum wie gut/schlecht die KI ist, sondern das es Spiele gibt, wo sich der Schwierigkeitsgrad auch auf die KI und Fähigkeiten auswirkt und nicht nur darauf, wieviel ein Gegner austeilen/einstecken kann.
 
Zurück
Top Bottom