XSeries/PC Starfield

Aber wen es für das Business darum geht, den Erfolg eines Spiels festzulegen, schauen die nicht in den Herstellerbereich bei CW um sich Kommentare anzuschauen.
Nein, man schaut natürlich auf den internationalen Pressespiegel und vor allen Metacritic.

Also ich hab das bisher genau einmal gelesen.
Damals haben sich Devs beschwert, daß Sony sich an Metacritic orientiert und Studios mit schlechteren Scores benachteiligen würde. Glaub das waren die Days Gone Leute.
Klang eher wie eine Eigenheit speziell von Sony.

Fortnite hat einen MC Score von 78 (max 85 auf Xbox). Denkst du Epic hat den Creative Director deswegen gefeuert?
 
Nach X Stunden bin ich immer noch nich sehr weit im Spiel, aber tief genug drinnen, um denke ich sagen zu können: Ist gut und macht Spaß.

Aber kein Megahit oder so in den ich mich sofort für viele Stunden verbeißen will. Baten Kaitos z.B. reizt mich aktuell mehr ^^
 
Hab ja wieder von vorne angefangen und Spiel jetzt als Frau.Was ich sonst nie mache.Aber ich wollt den Typen mit dem Mädchen.Dann hab ich gleich ne Familie.
Läuft bis jetzt ganz gut.Bei ihm muss man da aber schon aufpassen. Der ist schon empfindlich wen man das falsche macht.
Komm ganz gut voran. Find aber Fallout 4 immer noch meilenweit besser.Wird sich auch nicht ändern.
Aber Starfield macht trotzdem Spaß
 
Obacht, damit triggert man die Thread Police weil es gibt ja nen Bilder Thread :ol:

Der Moment wenn die Thread Polizei herausfindet das die Bilder auf dem Mars geschossen wurden...

djibr.jpg



Und ja trotz kleinerer Bugs, feiere ich das Game. Für die Größe und für das was es dem Spieler bietet ist es echt sein Geld wert.
 
Gerade auf Londinium gelandet.
Unique Militär-Mucke macht Bock. :banderas: :goodwork:

Edit: Und wie geil ist bitte

die Waffenkammer!!
Legendary Zeugs!! :love: :banderas: :tinglewine:


Edit 2:
Hatte bislang hauptsächlich Waffen-Legendarys.

Finde es cool, dass Kleidungslegendarys bspw. auf die Weise von Fraktionsquests zu ergattern sind!

Genial gemacht. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach beeindruckend 💪

BTT bin der Crimson Fleet beigetreten und finde den Look von SF einfach fantastisch.
Zum gunplay mit Jet Pack absolute Destiny Vibes schön smooth wie es sein muss.
Komplett verbessert zu FA4 ….keine Ahnung was man hier auszusetzen hat 😅
Aber mal im Ernst. Ich nehme an da haben Mods geholfen beim placement. Weil, stell dir vor, stellst alle Items so hin (was ja schon frickelig genug ist) und dann stosst du wo an.
Back to square 1 :mad:
 
Macht euch das Spiel nicht mit Tutorials kaputt ich sehe schon viele Gamer haben schon die neuste Mantis Rüstung oder wie das heißt?!?. Obwohl es soviele verschieden geilere (vom Look her) gibt. Starfield ist wie ein guter Wein je mehr man sich Zeit nimmt sich darauf einlässt desto größer ist die Sogwirkung und desto mehr macht es auch spaß. Was bringt denn der Restliche Content des Spiels wenn man sich schon diverse Sachen erschleichen kann, ist für mich wie cheaten so macht das Looten und craften wenig Sinn die einzelnen Arbeitsstationen zu verwenden um seine Gear aufzurüsten. Ausserdem ist der Wooow/Ahaa Effect umso viel größer, wenn man hier und da etwas in der Gegend forschen tut und dann zack! Ein legendärer Gegenstand.
 
Macht euch das Spiel nicht mit Tutorials kaputt ich sehe schon viele Gamer haben schon die neuste Mantis Rüstung oder wie das heißt?!?. Obwohl es soviele verschieden geilere (vom Look her) gibt. Starfield ist wie ein guter Wein je mehr man sich Zeit nimmt sich darauf einlässt desto größer ist die Sogwirkung und desto mehr macht es auch spaß. Was bringt denn der Restliche Content des Spiels wenn man sich schon diverse Sachen erschleichen kann, ist für mich wie cheaten so macht das Looten und craften wenig Sinn die einzelnen Arbeitsstationen zu verwenden um seine Gear aufzurüsten. Ausserdem ist der Wooow/Ahaa Effect umso viel größer, wenn man hier und da etwas in der Gegend forschen tut und dann zack! Ein legendärer Gegenstand.
Die Mantis Rüstung ist nur am Anfang gut. Und man kann sie ohne glitch oder sonst was sehr leicht bekommen.

Auch die Quest erscheint recht schnell da fast jeder Söldner das notwendige item fallen lässt
 
Die Mantis Sachen hatte ich direkt am Anfang, war eine der ersten Quests die ich bekam.
 
Sind die Gegner dann nicht viel zu schwer ?Wo ich die gemacht habe, waren einige Gegner Lv 30.
Besonders die Roboter am Schluss waren sehr heftig..
Hab ja neu angefangen und hab die Quest schon.Aber mit mein Lv 10 sicher unmöglich

Die Roboter waren das knackigste aber sicher nicht unmöglich, hatte die Mantis Mission mit unter Level 10 geschafft... außerdem gibt es meist mehrere Möglichkeiten und Wege als ballernd stur drauf zu zulaufen ;)
 
gestern wieder ein paar Legendäre Waffen gefarmt und dabei war auch ne Shotgun mit dem Namen "Big Bang". Hab mir nichts dabei gedacht und die mal getestet. Wie abartig stark ist die denn bitte? Mit der kannst sogar snipern. Hab sie nun an der Werkbank aufgepimt. Macht nun 170 phyischen und 630!!! Energieschaden. Dazu die Perks Furios, Erschütternd und Raserei...damit one shotte ich teilweise sogar Elitegegner die über meinem Level sind :ugly:
Hab die Perks Schrotflinte und Laserwaffen ja auch gemaxt. Dadurch mache ich zusätzlich noch Brandschaden :banderas:
Ich hab die Werkstationen kein einziges mal benutzt, sah keinen Sinn darin.
das dachte ich bis gestern auch :coolface:
 
Sind die Gegner dann nicht viel zu schwer ?Wo ich die gemacht habe, waren einige Gegner Lv 30.
Besonders die Roboter am Schluss waren sehr heftig..
Hab ja neu angefangen und hab die Quest schon.Aber mit mein Lv 10 sicher unmöglich
Bis auf die Roboter war es jetzt nicht wirklich schwer...
 
Zurück
Top Bottom