XSeries/PC Starfield

Sie weil weiblich, ist wohl gemeint ;)
Nicht „Sie“ statt „du“ :coolface:
Das würde nur Sinn machen, wenn er ihn als ER angesprochen hätte.


Bin nach 50 Stunden jetzt kurz vorm Ende. Hatte jetzt nur meine Beziehung mit Andreja komplettiert. Jetzt mach ich noch die Beerdigung von Sarah und dann gehts zum Ende.
Ist man in einer Beziehung und geht schlafen, kommen gerne mal zweideutige Sprüche danach. Die Story Missionen drehten gerade zum Ende noch mal ordentlich auf, vor allen in Sachen Schauplätze. :banderas:
 
Das ganze macht sowieso keinen Sinn, weil SIE sich nach kurzer Dauer auf CW eigentlich schon längst von diesem Forum verabschiedet hat aber natürlich wegen Starfield unbedingt hier noch schreiben muss^^

Also fassen wir zusammen....
Nach über 30 Std. Sarfield durch gezockt aber weil es ja so viele Kritikpunkte hat und es kein Explore gibt natürlich noch knapp weitere 100std darin versenkt:uglygw:

Jetzt könnte man ja denken vielleicht wegen des Streamings wegen .... nur blöd dass man beim ursprünglichen Abschiedspost ja unbedingt noch sein Streamingaccount preisgegeben musste und dieser aussagt, dass seit 3 Monaten gar nix gestreamt wurde :lol:

Also entweder haben einige Leute eine Menge Langeweile oder Starfield macht anders als deren Post suggerieren doch ne Menge richtig ;)
 
Das ganze macht sowieso keinen Sinn, weil SIE sich nach kurzer Dauer auf CW eigentlich schon längst von diesem Forum verabschiedet hat aber natürlich wegen Starfield unbedingt hier noch schreiben muss^^

Also fassen wir zusammen....
Nach über 30 Std. Sarfield durch gezockt aber weil es ja so viele Kritikpunkte hat und es kein Explore gibt natürlich noch knapp weitere 100std darin versenkt:uglygw:

Jetzt könnte man ja denken vielleicht wegen des Streamings wegen .... nur blöd dass man beim ursprünglichen Abschiedspost ja unbedingt noch sein Streamingaccount preisgegeben musste und dieser aussagt, dass seit 3 Monaten gar nix gestreamt wurde :lol:

Also entweder haben einige Leute eine Menge Langeweile oder Starfield macht anders als deren Post suggerieren doch ne Menge richtig ;)
So offensichtlich ein Troll Account gewesen aber war klar das gewisse User natürlich sofort sowas liken, Nachtigall ick hör dir trapsen :kruemel:
 
So offensichtlich ein Troll Account gewesen aber war klar das gewisse User natürlich sofort sowas liken, Nachtigall ick hör dir trapsen :kruemel:
schau dir mal an wer da alles ein Like gibt. Wette keiner von denen hat es gespielt. :coolface: . Lustige ist das die dann hier in den thread kommen und einen auf unschuldig tun.

zurück zum thema:

Heute abend mache ich dann weiter mit Starfield. Die Planeten zu erkunden, Piraten und Aliens abzuknallen macht spass. Hoffentlich hauen die frauen nicht ab. Eine hab ich vergrault :coolface:
 
Zurück
Top Bottom