Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde nur Sinn machen, wenn er ihn als ER angesprochen hätte.Sie weil weiblich, ist wohl gemeint
Nicht „Sie“ statt „du“
Du „Armer“ steht daDas würde nur Sinn machen, wenn er ihn als ER angesprochen hätte.
Made my Daynur blöd dass man beim ursprünglichen Abschiedspost ja unbedingt noch sein Streamingaccount preisgegeben musste und dieser aussagt, dass seit 3 Monaten gar nix gestreamt wurde
Echokammer durch Zuschauer oder wie meinst das?Zweitens: Hab ich fast das komplette Spiel gestreamt und wurde fast ausschließlich bestätigt
So offensichtlich ein Troll Account gewesen aber war klar das gewisse User natürlich sofort sowas liken, Nachtigall ick hör dir trapsenDas ganze macht sowieso keinen Sinn, weil SIE sich nach kurzer Dauer auf CW eigentlich schon längst von diesem Forum verabschiedet hat aber natürlich wegen Starfield unbedingt hier noch schreiben muss^^
Also fassen wir zusammen....
Nach über 30 Std. Sarfield durch gezockt aber weil es ja so viele Kritikpunkte hat und es kein Explore gibt natürlich noch knapp weitere 100std darin versenkt
Jetzt könnte man ja denken vielleicht wegen des Streamings wegen .... nur blöd dass man beim ursprünglichen Abschiedspost ja unbedingt noch sein Streamingaccount preisgegeben musste und dieser aussagt, dass seit 3 Monaten gar nix gestreamt wurde
Also entweder haben einige Leute eine Menge Langeweile oder Starfield macht anders als deren Post suggerieren doch ne Menge richtig
Schon schade das viele Mods in Einsatz müssen.Starfield: Spieler zeigt seine Fabrik, die er in über 100 Stunden gebaut hat
Im Subreddit zu Starfield hat ein Nutzer seine Basis gezeigt. Diese sieht aus wie eine riesige Fabrik und wurde in über 100 Stunden gebaut.www.pcgameshardware.de
Heftig was da alles möglich ist
Schon schade das viele Mods in Einsatz müssen.
Um den Boden zu ebnen und natürlich kein Gegenstand Limit mehr.konnte man bei Fallout 4 auch gut austricksenInwiefern?
Schon schade das viele Mods in Einsatz müssen.
Hoffe Bethesda wird da noch ne menge patchen
Das weiß ich auch.Habs ja gelesen.Da steht doch, das er nur eine einzige Mod verwendet hat und das auch nur, damit er ein ebenes Fundament errichten konnte.
Das weiß ich auch.Habs ja gelesen.
Und trotzdem müsste es noch ein Patch kommen um den Boden zu ebnen.
Ansonsten hätte er sich die Fußmatten sparen können
Versteht er selber nichtRichtig, was aber immer noch nicht erklärt, warum nach dir dafür viele Mods in Einsatz müssen und darum ging es ja ^^
Natürlich kannst du 1.000 Teppiche benutzen. Und kein Gegenstand Limit haben.Richtig, was aber immer noch nicht erklärt, warum nach dir dafür viele Mods in Einsatz müssen und darum ging es ja ^^
Natürlich kannst du 1.000 Teppiche benutzen. Und kein Gegenstand Limit haben.
Für mich wären die 2 mods ein Muss
Warum musst du hier eigentlich immer rumtrollen?Natürlich kannst du 1.000 Teppiche benutzen. Und kein Gegenstand Limit haben.
Für mich wären die 2 mods ein Muss
schau dir mal an wer da alles ein Like gibt. Wette keiner von denen hat es gespielt. . Lustige ist das die dann hier in den thread kommen und einen auf unschuldig tun.So offensichtlich ein Troll Account gewesen aber war klar das gewisse User natürlich sofort sowas liken, Nachtigall ick hör dir trapsen