XSeries/PC Starfield

Hmm, dem kann ich mich nicht anschließen. Bei GTA wie bei CoD fließt die Kritik mit ins Review und wird entsprechend gewichtet. Oder versteh ich dich irgendwie falsch?
Bei CoD hätte ich vorher nachschauen sollen, das is im Durchschnitt tatsächlich weniger gut gewertet als ich dachte. (trotzdem meistens eher höher als es verdient imo)

Die früheren GTA hatten trotz Katastrophen-Framerates auf Konsolen, trotz mieser Fahrphysik, trotz mittelmäßigem Gunplay immer Höchstwertungen.
Zu Skyrim und Fallout muss man glaub ich nicht viel sagen, die kann man easy in der Luft zerreissen wenn man darauf Lust hat.

Wie gesagt, passt schon wenn man gute Spiele trotz ihrer Fehler hoch wertet. Aber man kann es imo nicht mal so mal so machen.
Ist im Besonderen auf IGN gepeilt.
 
Bei CoD hätte ich vorher nachschauen sollen, das is im Durchschnitt tatsächlich weniger gut gewertet als ich dachte. (trotzdem meistens eher höher als es verdient imo)

Die früheren GTA hatten trotz Katastrophen-Framerates auf Konsolen, trotz mieser Fahrphysik, trotz mittelmäßigem Gunplay immer Höchstwertungen.
Zu Skyrim und Fallout muss man glaub ich nicht viel sagen, die kann man easy in der Luft zerreissen wenn man darauf Lust hat.

Wie gesagt, passt schon wenn man gute Spiele trotz ihrer Fehler hoch wertet. Aber man kann es imo nicht mal so mal so machen.
Ist im Besonderen auf IGN gepeilt.

Also Technik und Gunplay (obwohl nicht besonders) sind doch nicht die eigentlichen Probleme von SF.

Der Schuh drückt doch ganz wo anders und wurde hier schon dutzendfach durchgekaut.

CoD aber vor allem GTA liefern genau das, was sie versprechen, bei all den Schwachpunkten die sie haben. Sf nicht
 
Bin nun bei knapp 80h. Bin glaube ich noch sehr weit weg von Ende der Story.

Vorher an einen Deimos Armored Transporter angedockt,
der bis auf Piraten verlassen war, und bei dem die künstliche Gravitation im Minutentakt an- und ausging. War ein echt cooler Moment und ordentlichen Loot gab es in der Vault auch.

Ein legendäres Eclipse Battleship heute auch zerstört, andocken ging leider nicht.
 
@ChoosenOne
Für das Thema ist es doch völlig egal, was die Kritikpunkte an Spielen sind, sondern nur wichtig, ob es welche gibt.

Anway, müßig.
Meine Meinung ist:
Starfield ist im Durchschnitt ziemlich richtig bewertet.
Aber viele andere Spiele (inkl. früherer Bethesda Games) sind massiv überbewertet, da haben Kritikpunkte plötzlich keinen Einfluß auf die Wertungen.
 
gestern mal etwas Legendary Items gefarmt. Also irgendwie verstehe ich die Levelskalierung in Starfield nicht wirklich. Ich selbst bin Level 52, einige Gegner Level 6 und andere plötzlich Level 96 :ugly:
Selbst in der Mainquest ist die Skalierung komisch.
 
Habe gestern in der Main Quest

Den ersten Tempel betreten. :love:
War irgendwie schon geil gemacht mit dem Schweben, Sterne einfangen und rotierender Kapsel.

"Contact" lässt grüßen. :tinglewine::banderas:
 
Habe gestern in der Main Quest

Den ersten Tempel betreten. :love:
War irgendwie schon geil gemacht mit dem Schweben, Sterne einfangen und rotierender Kapsel.

"Contact" lässt grüßen. :tinglewine::banderas:

Die Tempel finde ich, sind eine der größten Schwächen des ganzen Spiels.
Würde sogar sagen, es ist eine Frechheit und faules resyceln der Oblivion Türme, in schlecht.
Hätte nicht gedacht, das das überhaupt möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tempel finde ich der größten Schwächen des ganzen Spiels.
Würde sogar sagen, es ist eine Frechheit und faules resyceln der Oblivion Türme, in schlecht.
Hätte nicht gedacht, das das überhaupt möglich ist.
Ich hab nach 4 aufgehört.
Die Fähigkeiten vermisst man nichtmal, man würde es schlicht nichtmal wahrnehmen wären die weg :ugly:
Hab mir die weiteren dann mal angesehen, keine Ahnung warum die so unkreativ sind. Da waren die Schreie aus Skyrim zumindest etwas einfallsreicher und cooler designt. Dazu der Weg sie zu erhalten, welcher absolut "frech" wirkt da faul

Wirkt wie ein Überbleibsel vom Papier, plötzlich hat man sich erinnert und noch schnell reingepappt.
 
Hatte ein lustigen Bug bei dem Sarah im Gespräch auf einmal ganz nah war.

kIDoYpr.png
Das ist doch kein Bug.
Sie will dich . :coolface:
 
Zurück
Top Bottom