Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin eher gespannt wie die DLC,s aussehen und wie lange Bethesda das Spiel am Leben hält.Mittlerweile hat das Game trotz aller Kritik immer noch einen beachtlichen Metacritic Score von XBox 84%. Das ist immer noch ganz ordentlich. Von einem Totalausfall wie Redfall weit entfernt.
Die Story kann imo leider nicht mit Mass Effect 2/3 mithalten, ist aber evtl schwer vergleichbar obwohl beides Action RPGs sind. ME ist ja bis auf Setting eher ein Story Shooter mit RPG Elementen.
Mir persönlich hat das Game trotz seiner Schwächen auf dem PC Spass gemacht und für einen Gamepass Titel ist es absolut ok.
Die Wertungen im 80%er Bereich teile ich somit auch. Für das neue Elders Scrolls wünsche ich mir mehr Freiheiten und einen vergleichbaren „sauberen“ Release mit kaum Bugs.
Trotzdem hatte ich mit Bethesda Games wie Fallout 3/4 und Skyrim mehr Freude gehabt. Jetzt bleibt abzuwarten wie die Community das Game mit Mods langfristig aufpoliert.
Ich finde Bethesda Games sind immer ambitioniert. Leider muss ich auch sagen bei Starfield wurde meiner Meinung nach viel Potential verschenkt oder vielleicht hatte ich einfach zu hohe Erwartungen gehabt.Laut Todd wird es jahrelange Unterstützung geben.
Also ich denke, Starfield ist gekommen um zu bleiben.
Nagut, wenns denn sein muss.Würde gerne mehr Schiffchen Bilder hier sehen, traut Euch
Wurde sicher übersehenStarfield - Bilder Thread (Spoiler beachten)
Liebe Reisende, damit der Starfield Thread nicht vor Bildern überläuft, würde ich vorschlagen wir sammeln hier unsere Screenshots. Ob Character, Raumschiff, Weltraum, Sterne, Planeten, Tiere, Pflanzen, Waffen, Essen, Kleidung und was nicht alles. Bitte beachtet aber bitte Story Spoiler und...forums.consolewars.de
Übersehen halt alle.Wird Zeit um den zu pushen.In der Tat. Bedankt
Viel los ist da ja nicht gerade
Ich bin mit 48h oder so gerade mal Level 31war jetzt auf nem Planeten, wo es so komische fliegene Nautilus Dinger gibt, die waren zwar alle auf nem hohen Level, doch konnte sie schnell killen und bin so auf Level 25 hochgelevelt. Bin erst ziemlich am Anfang und vermutlich schon etwas OP . Zudem fördere ich auf nem guten Planeten nun Eisen, Aluminium, Kobalt und Nickel. Kann auch nun schon größere Lager bauen und hab so Materialien im Überfluss
Skalieren die Waffen eigentlich mit dem Level?
Klingt verlockend, war neulich auch auf einem Planeten wo die Gegner deutlich höher im Level waren und hab es gelassen ohne versuch einen zu killen, war auf ein weit abgelegenes Systemwar jetzt auf nem Planeten, wo es so komische fliegene Nautilus Dinger gibt, die waren zwar alle auf nem hohen Level, doch konnte sie schnell killen und bin so auf Level 25 hochgelevelt. Bin erst ziemlich am Anfang und vermutlich schon etwas OP . Zudem fördere ich auf nem guten Planeten nun Eisen, Aluminium, Kobalt und Nickel. Kann auch nun schon größere Lager bauen und hab so Materialien im Überfluss
Skalieren die Waffen eigentlich mit dem Level?
mit meinem enormen Vorrat an Aluminium und Eisen, kann ich nun zigtausend Adaptive Rahmen bauen. Gibt pro Rahmen einen Exp Punkt Mit Kobalt und Nickel, kann ich zudem meinen Außenposten mit Windrädern zupflastern.Ich bin mit 48h oder so gerade mal Level 31