XSeries/PC Starfield

irgendwie komme ich nicht wirklich rein ins Game :isaac:
Also so nach 30 Stunden ging es bei mir.
Aber immer noch kein Vergleich zu Skyrim oder Fallout.
Hab jetzt von neu angefangen. Mein Speicher war eh nicht mehr zu gebrauchen.
Und jetzt nach den neuen Anfang geht's viel besser. Ich seh das Spiel jetzt mit ein anderen Licht.Und somit und jetzt geht's eigentlich
 
Also so nach 30 Stunden ging es bei mir.
Aber immer noch kein Vergleich zu Skyrim oder Fallout.
Hab jetzt von neu angefangen. Mein Speicher war eh nicht mehr zu gebrauchen.
Und jetzt nach den neuen Anfang geht's viel besser. Ich seh das Spiel jetzt mit ein anderen Licht.Und somit und jetzt geht's eigentlich
wieso nicht mehr zu gebrauchen?
 
Sagen wir so,mir fehlen Wasserhähne oder so.Wen man nur 1% hat und muss durch Gegner.Klappt nicht.
Mein letzter speicherstand was nicht im großen komplex war,war ca 10 Stunden her.
Hab mir gedacht, scheiss drauf. Fang nochmal von vorne an
Beim Versuch das zu lesen ist mir was im Kopf geplatzt :uglylol:
 
Was versteht ihr nicht ?
Ein Schuss vom Gegner und tot.Keine einzige Möglichkeit mich zu heilen.
Kein Bett.
Bei Fallout gab's wenigstens Wasserhähne zum trinken.
Also war der Speicher wertlos :nix:

Schade das die Trolle wieder haten
 
Was versteht ihr nicht ?
Ein Schuss vom Gegner und tot.Keine einzige Möglichkeit mich zu heilen.
Kein Bett.
Bei Fallout gab's wenigstens Wasserhähne zum trinken.
Also war der Speicher wertlos :nix:

Schade das die Trolle wieder haten

Ging keine Schnellreise aus der Situation? Ein Weg zurück?

Verstehe es ehrlich gesagt auch nicht.
 
Schade das die Trolle wieder haten
Hast du deine Lehrer auch als Trolle beschimpft, wenn sie deine Aufsätze abgewertet haben nachdem sie den Inhalt deiner Texte nicht verstanden haben?

Das ist nicht böse gemeint Mogry aber du musst dringend an deinem Satzbau arbeiten. Es ist manchmal kaum möglich dir zu folgen.

Zudem gibt es in Starfield doch genug Möglichkeiten aus einer prekären Situation zu fliehen bzw. sich zu heilen oder andere Optionen wie Schnellreise, Auto Save usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganze und verständliche Sätze bilden, dann könnte man dir unter Umständen auch weiterhelfen ;)

Ich raffe es immer noch nicht xD ... aber ist ja jetzt auch egal... vielleicht auch gar nicht mal so schlecht, dass er neu angefangen hat... war wohl etwas zuviel für Ihn am Anfang.
 
Also so nach 30 Stunden ging es bei mir.
Aber immer noch kein Vergleich zu Skyrim oder Fallout.
Hab jetzt von neu angefangen. Mein Speicher war eh nicht mehr zu gebrauchen.
Und jetzt nach den neuen Anfang geht's viel besser. Ich seh das Spiel jetzt mit ein anderen Licht.Und somit und jetzt geht's eigentlich

Lost in Space? :coolface:

edit:okay es gibt also Leute, die ein einem (erst recht Bethesda!!) RPG quasi nur einen Save ohne Backup haben. Nunja :coolface:

Was ist mit Autosave? Davon gibts doch mehr wie genug. Nicht ohne Grund wie man sieht.

Ich hab (inklusive Autosave) 20 :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem gibt es doch auch Autosave, hatte das nämlich auch mal das ich Dussel eine Sekunde vor meinem Tot F5 gedrückt hab. Hab dann halt ein Autosave vom Anfang des Levels genommen. Vllt. bin ich aber auch nur ein Hatertroll. 👍
 
Lost in Space? :coolface:

edit:okay es gibt also Leute, die ein einem (erst recht Bethesda!!) RPG quasi nur einen Save ohne Backup haben. Nunja :coolface:

Was ist mit Autosave? Davon gibts doch mehr wie genug. Nicht ohne Grund wie man sieht.

Ich hab (inklusive Autosave) 20 :yeah:
Hatte auch so einige .Leider waren alle in diesen riesen komplex.
Und ein Speicher war außerhalb des komplex. Waren leider aber 10 Stunden Spielzeit.
Aber die Sätze habt ihr eh nicht verstanden
 
Zurück
Top Bottom