Leprechaun
Moderator
no shit SherlockDu musst im Startbildschirm zuerstmal einen Button auf dem Controller drücken. Dann kannst du ein neues Spiel starten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
no shit SherlockDu musst im Startbildschirm zuerstmal einen Button auf dem Controller drücken. Dann kannst du ein neues Spiel starten
Also so nach 30 Stunden ging es bei mir.irgendwie komme ich nicht wirklich rein ins Game
wieso nicht mehr zu gebrauchen?Also so nach 30 Stunden ging es bei mir.
Aber immer noch kein Vergleich zu Skyrim oder Fallout.
Hab jetzt von neu angefangen. Mein Speicher war eh nicht mehr zu gebrauchen.
Und jetzt nach den neuen Anfang geht's viel besser. Ich seh das Spiel jetzt mit ein anderen Licht.Und somit und jetzt geht's eigentlich
Sagen wir so,mir fehlen Wasserhähne oder so.Wen man nur 1% hat und muss durch Gegner.Klappt nicht.wieso nicht mehr zu gebrauchen?
Beim Versuch das zu lesen ist mir was im Kopf geplatztSagen wir so,mir fehlen Wasserhähne oder so.Wen man nur 1% hat und muss durch Gegner.Klappt nicht.
Mein letzter speicherstand was nicht im großen komplex war,war ca 10 Stunden her.
Hab mir gedacht, scheiss drauf. Fang nochmal von vorne an
Ich verstehe nur BahnhofSagen wir so,mir fehlen Wasserhähne oder so.Wen man nur 1% hat und muss durch Gegner.Klappt nicht.
Mein letzter speicherstand was nicht im großen komplex war,war ca 10 Stunden her.
Hab mir gedacht, scheiss drauf. Fang nochmal von vorne an
Was versteht ihr nicht ?
Ein Schuss vom Gegner und tot.Keine einzige Möglichkeit mich zu heilen.
Kein Bett.
Bei Fallout gab's wenigstens Wasserhähne zum trinken.
Also war der Speicher wertlos
Schade das die Trolle wieder haten
Hast du deine Lehrer auch als Trolle beschimpft, wenn sie deine Aufsätze abgewertet haben nachdem sie den Inhalt deiner Texte nicht verstanden haben?Schade das die Trolle wieder haten
Nein,ging nicht .Das war ne HauptmissionGing keine Schnellreise aus der Situation? Ein Weg zurück?
Verstehe es ehrlich gesagt auch nicht.
Vermutlich hat er das schon, sowieso. Jemand der nicht einmal eine kurve fliegen kann, wird ja wohl kaum auf normal oder gar schwer spielen.Oder auf Ganz Einfach stellen. Damit bist du praktisch unverwundbar.
Ein Schuss,bleibt ein Schuss tot.Oder auf Ganz Einfach stellen. Damit bist du praktisch unverwundbar.
Nein hab ich nicht. HaterVermutlich hat er das schon, sowieso. Jemand der nicht einmal eine kurve fliegen kann, wird ja wohl kaum auf normal oder gar schwer spielen.
Recorde ?Mogry, recorde die Stelle bitte einmal.
Was versteht ihr nicht ?
Ein Schuss vom Gegner und tot.Keine einzige Möglichkeit mich zu heilen.
Kein Bett.
Bei Fallout gab's wenigstens Wasserhähne zum trinken.
Also war der Speicher wertlos
Schade das die Trolle wieder haten
Ganze und verständliche Sätze bilden, dann könnte man dir unter Umständen auch weiterhelfen
Also so nach 30 Stunden ging es bei mir.
Aber immer noch kein Vergleich zu Skyrim oder Fallout.
Hab jetzt von neu angefangen. Mein Speicher war eh nicht mehr zu gebrauchen.
Und jetzt nach den neuen Anfang geht's viel besser. Ich seh das Spiel jetzt mit ein anderen Licht.Und somit und jetzt geht's eigentlich
Hatte auch so einige .Leider waren alle in diesen riesen komplex.Lost in Space?
edit:okay es gibt also Leute, die ein einem (erst recht Bethesda!!) RPG quasi nur einen Save ohne Backup haben. Nunja
Was ist mit Autosave? Davon gibts doch mehr wie genug. Nicht ohne Grund wie man sieht.
Ich hab (inklusive Autosave) 20