• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Wie kann man ein Schiff kapern? Die Tür zum betreten ist immer zu. Manchmal steht man braucht einen Schlüssel, wo bekomm ich den her?
Ansonst fall ich immer durch den Boden wenn ein Schiff abhebt. Hab das noch nicht gecheckt.

Und wo finde ich neue Begleiter? Hab nach 30 Stunden noch keinen gefunden. Muss ich da die main quest weitermachen?
Bin jetzt in Neon City angekommen.

Wie kann man ein Schiff kapern? Die Tür zum betreten ist immer zu. Manchmal steht man braucht einen Schlüssel, wo bekomm ich den her?
Ansonst fall ich immer durch den Boden wenn ein Schiff abhebt. Hab das noch nicht gecheckt.

Und wo finde ich neue Begleiter? Hab nach 30 Stunden noch keinen gefunden. Muss ich da die main quest weitermachen?
Bin jetzt in Neon City angekommen.

Du solltest ja schon ein paar Begleiter jetzt haben. Ich habe jetzt 6 (auch nur durch story afair) und bin auch in Neon mit der Main Quest.

Schiffe kapern: Du scheinst einfach die falschen zu betreten :)

In der Wildnis landen genug Piratenschiffe, da kannst Du an Board. Musst halt noch alle platt machen

Hab nur Sarah und Sam, bin aber in der Story noch nicht sehr weit. Es gibt einfach so viel anderes zu erkunden. Bin in Neon für einen Sidequest.

Muss das mit dem Piratenschiff nochmal probieren. Sobald ich einsteigen will hebt es ab und ich fall raus.

Hab nur Sarah und Sam, bin aber in der Story noch nicht sehr weit. Es gibt einfach so viel anderes zu erkunden. Bin in Neon für einen Sidequest.

Muss das mit dem Piratenschiff nochmal probieren. Sobald ich einsteigen will hebt es ab und ich fall raus.
Kann auch sein dass du skills freischalten musst /Fliegen um Schiffe fliegen zu können

Mein Schiff hat ne max. Crew von 2.
Sind die dann in der Lodge wenn ich noch jemand mitnehmen will? Oder muss ich vorher das Schiff upgraden?

FoV Slider und HDR Setting hätte zum Launch hingehört. Zumindest letzteres.

Und sonst keine Updates zu Patch und den broken Quests oder?
Hoffe kommt bald mal ne erste Ladung fixes (D1 Patch zum EA war bisher das einzige).

FoV Slider und HDR Setting hätte zum Launch hingehört. Zumindest letzteres.

Und sonst keine Updates zu Patch und den broken Quests oder?
Hoffe kommt bald mal ne erste Ladung fixes (D1 Patch zum EA war bisher das einzige).
Heute kommt wohl ein hotfix um gerade Questprobleme und weitere Dinge zu fixen. Steht im Artikel

Zurück
Top Bottom