XSeries/PC Starfield

Das ist vielleicht schade aber noch zu verkraften viel dämlicher ist es, dass bei gewissen Missionen wo zb. eine bestimmte Menge an Ressourcen benötigt und angezeigt wird, selbst das Zeugs im Frachtraum nicht mitzählt, sondern nur wenn man das Zeugs bei sich trägt :uglygw:
Was ich auch strange finde. Wenn ich "angedockt" bin, kann ich nicht schnellreisen, doch wenn ich zig Kilometer von meinem Raumschiff entfernt bin geht es :ugly:

Wer sowas nutzt ist einfach nur lächerlich, sind auch die Leute die MP Games nur mit cheats spielen können. :fp:
ach ab und zu nutze ich das auch :nix: Wäre was anderes, wenn ich ne Cheatkonsole am PC verwenden würde. Vor allem für Munition ist das ganz lustig. Für Bethesdas Programmierfehler kann ja niemand was.
 
Kann leider erst Freitag Abend wegen Arbeit weiter zocken und Aw 2 rückt auch immer näher und Forza kommt auch noch.
Habe schon einige geile Schiff Kreationen gesehen, denke da wird noch viel geileres kommen.
 
solche Behauptungen kannst du dir aber auch sparen. Starfield hat definitv seine Kritikpunkte und ist für mich "bis jetzt", auch "nur" ein solider 80er Titel.
Ich sehe es definitiv als 90er Titel. Dafür ist es schlichtweg zu gut. Bin aber auch keine Mimose und dreh bei fehlerhaften Gesichtsanimationen oder ähnlichen Bugs völlig frei. Konnte daher damals schon Mass Effect Andromeda genießen.

Zur Story kann ich aktuell noch nicht viel sagen, aber da sind Geschmäcker verschieden. Bei so manchen hochgelobten (Cinematic) Game fand ich so manche Storys mehr als banal und schlecht, trotzdem machten die Spiele Spaß.
 
Was ich auch strange finde. Wenn ich "angedockt" bin, kann ich nicht schnellreisen, doch wenn ich zig Kilometer von meinem Raumschiff entfernt bin geht es :ugly:
Da geht es ja nicht drum wie weit man vom Schiff entfernt ist (deswegen nennt sich das ja auch schnellreisen) sondern das hier das Schiff nicht "frei" wegfliegen kann.
Kann man blöd finden macht aber schon Sinn.
 
Ich sehe es definitiv als 90er Titel. Dafür ist es schlichtweg zu gut. Bin aber auch keine Mimose und dreh bei fehlerhaften Gesichtsanimationen oder ähnlichen Bugs völlig frei. Konnte daher damals schon Mass Effect Andromeda genießen.

Zur Story kann ich aktuell noch nicht viel sagen, aber da sind Geschmäcker verschieden. Bei so manchen hochgelobten (Cinematic) Game fand ich so manche Storys mehr als banal und schlecht, trotzdem machten die Spiele Spaß.
was hat das mit "Mimose" zu tun, wenn es bei einem Spiel einfach Punkte gibt, die einen stören :nix:
Fand ME Andromeda damals auch etwas underrated. Als ich es 2021 nochmals gespielt habe, konnte ich dann einige Kritikpunkte der Mags gut nachvollziehen.
 
s


Nervig die Kiste im Keller voller Ressourcen zu haben aber von den Werkbänken kann nicht drauf zugegriffen werden. Jedesmal hin und her rennen beim craften. Aber wenigstens hat die Kiste kein Limit
Ja das wäre eigentlich auch logisch dass das gehen würde …..perfekt ist es nicht das stimmt
 
Hab gestern
nur durch Überreden eine Geiselnahme in Akila City beendet :banderas:
Sowas habe ich schon bei Mass Effect geliebt. Deshalb werde ich diesen Skilltree, neben dem Forschungs und Technolgietree priorisieren.
 
Hab gestern
nur durch Überreden eine Geiselnahme in Akila City beendet :banderas:
Sowas habe ich schon bei Mass Effect geliebt. Deshalb werde ich diesen Skilltree, neben dem Forschungs und Technolgietree priorisieren.
Überreden geht mmn viel zu einfach….hab so ohne skillpunkte investiert zu haben den endkampf geskippt
Spoiler sollte nur geklickt werden wer das Spiel durch hat ;)
 
In einem Singleplayer Spiel kann doch jeder machen was er will.

Hab auch fröhlich den dupe glitch in Totk genutzt.

Klar kann das jeder selbst bestimmen aber wenn man gerade zu Anfang gleich deswegen zu OP wird kann das natürlich auch den Spielspass drücken.
Ist fast so, als würde jemand einen Glitch ausnutzen in dem man gleich zum Endboss kommt und somit viel verpasst.

Gerade in SF machen zu Anfang die Credits eine Menge aus, was Käufe, Entscheidungen und Quests betrifft.
 
Klar kann das jeder selbst bestimmen aber wenn man gerade zu Anfang gleich deswegen zu OP wird kann das natürlich auch den Spielspass drücken.
Ist fast so, als würde jemand einen Glitch ausnutzen in dem man gleich zum Endboss kommt und somit viel verpasst.

Gerade in SF machen zu Anfang die Credits eine Menge aus, was Käufe, Entscheidungen und Quests betrifft.
Natürlich kann es das. Aber da ist ja jeder selbstverantwortlich.

Wer glitches nutzt und dann sagt das alles langweilig ist, ist halt selbst schuld.

Ich nutze glitches weil es mir Spaß macht wenn ich dadurch Vorteile habe. Sowas trübt nicht meinen Spielspaß, sonst würde ich das ja nicht machen.
 
Klar kann das jeder selbst bestimmen aber wenn man gerade zu Anfang gleich deswegen zu OP wird kann das natürlich auch den Spielspass drücken.
Ist fast so, als würde jemand einen Glitch ausnutzen in dem man gleich zum Endboss kommt und somit viel verpasst.

Gerade in SF machen zu Anfang die Credits eine Menge aus, was Käufe, Entscheidungen und Quests betrifft.
ach mit nem netten Schiff zu cruisen ist schon toll :coolface:
 
was hat das mit "Mimose" zu tun, wenn es bei einem Spiel einfach Punkte gibt, die einen stören :nix:
Fand ME Andromeda damals auch etwas underrated. Als ich es 2021 nochmals gespielt habe, konnte ich dann einige Kritikpunkte der Mags gut nachvollziehen.
Fehlende Minimap und schwerer Einstieg sind auch meine Kritikpunkte. Aber bei dem Umfang fällt es für mich nicht großartig ins Gewicht.
 
Zurück
Top Bottom