XSeries/PC Starfield

Aber die Sätze habt ihr eh nicht verstanden

Du haust hier aber auch Steilvorlagen raus, mein lieber Scholli. Ich geh jetzt besser :coolface:

105 Stunden nun. 6 Hauptmissionen. Bischen Vanguard, bischen Crimson Fleet und ein paar andere Sidequests. Fragt mich nicht wo ich so viel Zeit liegen lasse, aber ich mag es noch genauso wie am Anfang :yeah:
 
Ich hau heute Abend auch wieder rein, freu mich schon. :banderas:

Gestern die Main Quest mit Sam Cow gestartet, dann gesehen, dass ich das Ziel-System nicht mit einem Grav-Sprung erreichen kann.
Bin dann erstmal ins Zwischensystem Shakarov gereist, dort mal am Mond Mir 2 gelandet.
Dann zwei Gebäude abgegrast mit gutem Loot.
Bin jetzt auf dem Weg zum nächsten Building und dann geht's - vielleicht ^^ - wie geplant mit der MQ weiter im nächsten System. :goodwork:

Geiles Spiel. :banderas::tinglewine:
 
Hatte auch so einige .Leider waren alle in diesen riesen komplex.
Und ein Speicher war außerhalb des komplex. Waren leider aber 10 Stunden Spielzeit.
Aber die Sätze habt ihr eh nicht verstanden
hä? Aso, fast alle deine Saves sind in diesem Komplex? Aber irgendwie kommt man da doch raus? Bzw. so schwer kann es doch gar nicht sein.
 
hä? Aso, fast alle deine Saves sind in diesem Komplex? Aber irgendwie kommt man da doch raus? Bzw. so schwer kann es doch gar nicht sein.
Meine Aufgabe besteht, fliehe aus dem komplex.Und Story bedingt kommen haufenweise Gegner.
Das war der letzte Punkt der Mission.
Aber wen ich nochmal hinkomme,werd ich mega viele Media Pack haben.
 
Meine Aufgabe besteht, fliehe aus dem komplex.Und Story bedingt kommen haufenweise Gegner.
Das war der letzte Punkt der Mission.
Aber wen ich nochmal hinkomme,werd ich mega viele Media Pack haben.
Pack mal bitte in ein Spoilerkasten wie die Mission hieß. Erinnere mich da gerade an meine Mission um ehrlich zu sein
 
Pack mal bitte in ein Spoilerkasten wie die Mission hieß. Erinnere mich da gerade an meine Mission um ehrlich zu sein
Keine Ahnung wie die hieß. Aber das war auf dem Plantet Erde bei der NASA. Story sehr weit.Dachte das mach ich schnell.Sieht ja nicht groß aus.Und dann wurde es immer größer und länger die Mission. Und zum schluss kamen die ganzen Doppelgänger
 
Meine Aufgabe besteht, fliehe aus dem komplex.Und Story bedingt kommen haufenweise Gegner.
Das war der letzte Punkt der Mission.
Aber wen ich nochmal hinkomme,werd ich mega viele Media Pack haben.

Rein logisch hättest du dann aber den Speicherstand vor dem Komplex dafür nutzen können, dann wären zwar wie du sagst 10std flöten gegangen aber mit deinem Neuanfang eben dann auch nicht 30+ plus Stunden
Wie es mir scheint, hast du wegen der "Komplexität" sowieso so einige Dinge im Game erst viel später "verstanden", so dass dir das der Neustart gar nicht mal ungelegen kommt.
 
Man kann das Spiel auch einfach für kurze Zeit auf sehr leicht stellen.

Habe ich auch einmal gemacht.
Ich hatte bei der
Raumschlacht zwischen der Crimson Fleet und der UC
keine Schiffsteile mehr.

Epische Mission btw.
 
Meine Aufgabe besteht, fliehe aus dem komplex.Und Story bedingt kommen haufenweise Gegner.
Das war der letzte Punkt der Mission.
Aber wen ich nochmal hinkomme,werd ich mega viele Media Pack haben.
ich hatte in skyrim mal eine ähnliche situation. da musste man aus ner hütte entkommen, draußen überall magier und ein zaun um das grundstück. ich war wohl unterlevelt und hatte keinen anderen savepoint. auto save brachte auch nichts und fast travel ging wg der gegner nicht. ich habs mittels stealth und viel glück dann irgendwie geschafft. das hat aber einen ganzen abend und ordentlich nerven gekostet.
 
ich hatte in skyrim mal eine ähnliche situation. da musste man aus ner hütte entkommen, draußen überall magier und ein zaun um das grundstück. ich war wohl unterlevelt und hatte keinen anderen savepoint. auto save brachte auch nichts. ich habs mittels stealth und viel glück dann irgendwie geschafft. das hat aber einen ganzen abend und ordentlich nerven gekostet.
Ja,das hab ich natürlich auch probiert. Aber hier bei Starfield ist stealth nicht so pralle.Besonders wen der Raum hell erleuchtet ist,hat man so gut wie keine Chance
 
Joa geiles Schiff hast du dir da gebastelt :goodwork:
Besonders die Triebwerke kommen wuchtig daher :D Aber auch vorne mit den Aufhängungen der Start & Landedüsen hast du sehr gut hinbekommen.
Muss mich irgendwann auch mal an einem von Grundauf neuen Schiff wagen sobald ich genügend Kohle dafür habe.
Danke! Besitzerstolz und so. ;)

Hab das Ding btw. in Alpha Centauri gebaut, auf dem Planeten rechts/unten wenn die Map aufgeht.
Die haben viele Deimos Parts, die imo recht nice aussehen. Bisschen Galactica/Expanse Design. Das Deimos Cockpit wäre soo yummy, aber nur 2 Plätze.

Bin mit etwas über 200.000 Credits reingegangen, wovon ich 80.000 für ein Schiff zum zerlegen investieren musste.
War zu unfähig mir eins im All zu klauen. ;)
Für B Klasse ist sich das genau ausgegangen.
Now I am broke.

Nein. Du kannst ein gekauftes nehmen und alles ausschlachten (Module wegschmeissen im Editor-> sind nicht verloren) oder halt anfangen zu ergänzen. Geht beides.
Wie ich schmerzvoll gelernt habe ... da verliert man aber ordentlich Geld (vermutlich je nach Handels Skill unterschiedlich).
Ein Schiff klauen, registrieren, ausschlachten wäre sicher der bessere Weg, da gewinnt man sogar ein bisschen was.

Keine Ahnung wie die hieß. Aber das war auf dem Plantet Erde bei der NASA. Story sehr weit.Dachte das mach ich schnell.Sieht ja nicht groß aus.Und dann wurde es immer größer und länger die Mission. Und zum schluss kamen die ganzen Doppelgänger
Die Missi hab ich mit Lvl. 18 gemacht, Gegner sind dort Lvl. 30, aber sind nicht viele.
Hab mich bis auf einen durchgekämpft. War nachher 10 Med Packs ärmer.
Aber ich glaube eigentlich nicht, daß Kämpfen da überhaupt angedacht ist, denke einfach durchrennen müsste gehen.

Frage an Leute die in der Story weiter sind:
Bleiben Gegener in den folgenden Hauptmissionen auf diesem Level, oder ist das ein kurzer Spike?
Weiß nicht ob ich Main weitermachen kann, oder bissl hochleveln sollte.
 
Story kann ohne extra Leveln locker durchgespielt werden hab auf normal den ersten und Gegner waren meist auf gleichen Level
Super, danke für die Info!
Die Story zieht nach hinten raus schon gut rein, will mal wissen wie das endet bevor ich mich mit anderen Dingen beschäftige.
 
Super, danke für die Info!
Die Story zieht nach hinten raus schon gut rein, will mal wissen wie das endet bevor ich mich mit anderen Dingen beschäftige.
Muss ehrlich sagen dass ich die Story sehr gut/interessant fand…..wurde ja oft kritisiert.
Also ich hatte anfangs bisschen rumgepimmelt und dann straight story mit level 29 beendet
 
Muss ehrlich sagen dass ich die Story sehr gut/interessant fand…..wurde ja oft kritisiert.
Also ich hatte anfangs bisschen rumgepimmelt und dann straight story mit level 29 beendet
Ich bin immer noch genau nach der Missi die Mogry abgebrochen hat.
Glaub da is bis zum Finale noch bissl was zu tun, wobei auf 29 fehlen mir noch ca 10 Lvls glaub ich.

Story ist an dieser Stelle imo eine Mischung aus spannend und verwirrend (was gut ist, man will ja entwirren).
Das Grundgerüst wirkt ein bisschen "game-y", ähnlich wie bei Mass Effect 2.
Aber die Themen sind gut drum herum gebaut, bin grad super neugierig wie sich das auflöst.
Man erwartet nicht weniger als die Antwort auf alle Fragen, und hofft auf mehr als 42. ;)
 
Habe ich auch einmal gemacht.
Ich hatte bei der
Raumschlacht zwischen der Crimson Fleet und der UC
keine Schiffsteile mehr.

Da hättest du übrigens einfach aus dem System fliegen können um aufzustocken. Hab ich gemacht weil ich mit dem Anfangsschiff nicht viel gerissen habe und dann mal eben zwischendurch ein neues Schiff gekauft :D
 
Zurück
Top Bottom