Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann ist man plötzlich ganz wenig wie ne Schlange und kann alle Schüsse ausweichenEs gibt doch beim ersten Flug eine Art Tutorial
Ja, ein boost nach vorne, ist tatsächlich eine Möglichkeit aus dem Feuer von Gegner zu entkommen, man mag es kaum glauben. Ich glaub ich red hier aber gegen eine WandUnd dann ist man plötzlich ganz wenig wie ne Schlange und kann alle Schüsse ausweichen
Aber da reicht ja nur nach vorne zu drücken. Was natürlich keiner wusste
Da passiert leider nicht viel.Aber ja,nach vorne drücken.Da hat ja noch niemand dran gedacht.
Was sowas ist möglich, was willst du nun als nächstes erzählen, es gibt auch noch stärkere Antriebe mit denen man schneller ist? Würd ich nicht glauben!Let me guess: Grav Antrieb voll und keinen Balken beim Antrieb
Du kannst den Schub im hellen, weißen Bereich halten (um, Achtung, schnell wenden zu können!!!) und ja, dann bist du sehr wendig. Je nachdem wie viel Masse das Schiff hat, kannst du böse in die Flanken zischen und direkt wieder raus.Und dann ist man plötzlich ganz wenig wie ne Schlange und kann alle Schüsse ausweichen
Aber da reicht ja nur nach vorne zu drücken. Was natürlich keiner wusste
Was sowas ist möglich, was willst du nun als nächstes erzählen, es gibt auch noch stärkere Antriebe mit denen man schneller ist? Würd ich nicht glauben!
Weil?So,muss ca 10 Stunden nochmal spielen.
Geil
Kein bock mehr heute
Hast du Energie in den Antrieb geleitet?Da passiert leider nicht viel.Aber ja,nach vorne drücken.Da hat ja noch niemand dran gedacht.
Hast du Energie in den Antrieb geleitet?
Seit nicht so gemein mogry gegenüberWas sowas ist möglich, was willst du nun als nächstes erzählen, es gibt auch noch stärkere Antriebe mit denen man schneller ist? Würd ich nicht glauben!
Ich versuche die zu vermeiden. Die Gefechte im All machen so gar kein Spaß.
Man steht auf ein Fleck und versucht alle Schiffe zu treffen.
Ihr müsst übrigens nicht immer auf die Planeten-Karte wechseln, wenn ihr auf der Oberfläche eines Planeten landen wollt. Öffnet im Schiff euren Scanner mit LB und visiert den Planeten an, auf dem ihr landen wollt. Alle möglichen Landepunkte werden dann angezeigt und ihr könnt direkt landen.
Ihr müsst übrigens nicht immer auf die Planeten-Karte wechseln, wenn ihr auf der Oberfläche eines Planeten landen wollt. Öffnet im Schiff euren Scanner mit LB und visiert den Planeten an, auf dem ihr landen wollt. Alle möglichen Landepunkte werden dann angezeigt und ihr könnt direkt landen.