• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Und dann ist man plötzlich ganz wenig wie ne Schlange und kann alle Schüsse ausweichen 👍
Aber da reicht ja nur nach vorne zu drücken. Was natürlich keiner wusste
Ja, ein boost nach vorne, ist tatsächlich eine Möglichkeit aus dem Feuer von Gegner zu entkommen, man mag es kaum glauben. Ich glaub ich red hier aber gegen eine Wand 👍 🤣

Und dann ist man plötzlich ganz wenig wie ne Schlange und kann alle Schüsse ausweichen 👍
Aber da reicht ja nur nach vorne zu drücken. Was natürlich keiner wusste
Du kannst den Schub im hellen, weißen Bereich halten (um, Achtung, schnell wenden zu können!!!) und ja, dann bist du sehr wendig. Je nachdem wie viel Masse das Schiff hat, kannst du böse in die Flanken zischen und direkt wieder raus.

Und logisch, die anderen Module sind nicht zum Spass da (und Skills für noch mehr Schub und Tempo)

Aber was rede ich auch...

Ihr müsst übrigens nicht immer auf die Planeten-Karte wechseln, wenn ihr auf der Oberfläche eines Planeten landen wollt. Öffnet im Schiff euren Scanner mit LB und visiert den Planeten an, auf dem ihr landen wollt. Alle möglichen Landepunkte werden dann angezeigt und ihr könnt direkt landen.

Ihr müsst übrigens nicht immer auf die Planeten-Karte wechseln, wenn ihr auf der Oberfläche eines Planeten landen wollt. Öffnet im Schiff euren Scanner mit LB und visiert den Planeten an, auf dem ihr landen wollt. Alle möglichen Landepunkte werden dann angezeigt und ihr könnt direkt landen.

Davon gab es sogar ein Tutorial/Tooltip :coolface:

Gibt einen neuen Nvidia Treiber, der wohl die Performance verbessert (werde ich also nicht spüren, weil ich keine Probleme in dem Bereich habe).

Zuletzt bearbeitet:

Jain, das klappt nur mit LZ die auf dir zugewandten Seite des Planeten liegen. Und du brauchst ne LZ.
Hat ein Planet keine, musst du über due map landen

So morgen oder übermorgen noch die letzte Hauptquest dann bin ich nach knapp 80-90 Stunden durch.
Jetzt schonmal danke an Microsoft und Bethesda!
Next Series X Stop AC Mirage, Forza und Metal Gear Solid Collection.

Gestern Lin rekrutiert, eine stämmig-wuchtige Frau. Die hat nen Anpack. So muss das, bei all den harten Abenteuern im Weltall. :goodwork:

Freu mich schon heute aufs Weiterzocken. :banderas:

Zurück
Top Bottom