Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann es erst nächste Woche Sonntag zocken da ich ab morgen mit meiner Frau im Urlaub bin. Hört sich aber alles Super an. Freu mich auf Starfield.
Gerade die GS Kritikpunkte gesehen, da sind schon einige wirkliche downer dabei.
Ganz besonders schwach fand ich, das es keinerlei Enviroment Story Telling geben soll. Das kann ich nahezu nicht glauben. Keine Logs? Keine Bücher? Nichts? Das war doch immer DIE DNA bei Bethesda RPGs die ganz wesentlich das World Building geschaffen haben. Hoffe das die GS hier übertreibt
Am besten ich kaufe mir für den Urlaub noch eine Xbox. Ich werd es glaub nicht aushalten. Frau würde mich killenBoah, man wird in der 1. Stadt regelrecht erschlagen …. Ja, in Starfield werde ich locker über 100 Stunden verbringen !
Wie wärst denn, wenn du es selbst spielst!??Hab ich das beim PCG Review richtig verstanden, das man mit dem Raumschiff auch nicht innerhalb eines Systems frei fliegen kann? Das hört sich an, als ob man auch mit dem Raumschiff in einer Art Bubble ist, sobald man schon automatisch in den Orbit gebeamed wurde.
Das macht den ganzen Space Explorer Part völlig obsolete
Gerade die GS Kritikpunkte gesehen, da sind schon einige wirkliche downer dabei.
Ganz besonders schwach fand ich, das es keinerlei Enviroment Story Telling geben soll. Das kann ich nahezu nicht glauben. Keine Logs? Keine Bücher? Nichts? Das war doch immer DIE DNA bei Bethesda RPGs die ganz wesentlich das World Building geschaffen haben. Hoffe das die GS hier übertreibt
ich traue einigen Testern nicht. Weil die Wertungen gehen so auseinander das es nicht mehr Normal ist. Vielleicht im Unterbewusstsein Hass gegen MS das man Bethesda gekauft hat, nicht gönnen usw. Bin mir sicher wenn es Multi wäre das es eine höhere bekommen hätte. Aber ich werde mir am besten selber ein Bild machen.Also ich bin gerade echt nicht weit aber es gibt doch schon selbst am Anfang genügend Logs über Hintergründe.
Das es hier nichts gibt, kann also gar nicht sein.
Soviel zur Game Star^^
Kontroverse Spiele bei denen die Wertungen weit auseinander gehen, gab es allerdings schon immer.ich traue einigen Testern nicht. Weil die Wertungen gehen so auseinander das es nicht mehr Normal ist. Vielleicht im Unterbewusstsein Hass gegen MS das man Bethesda gekauft hat, nicht gönnen usw. Bin mir sicher wenn es Multi wäre das es eine höhere bekommen hätte. Aber ich werde mir am besten selber ein Bild machen.
Gibt es denn eine Möglichkeit das „Premium“
Upgrade über die App durchzuführen? Bin an der Arbeit und da könnte er vllt schonmal runterladen
Fable z.B für mich eines der besten Spiele der PS2/Xbox ÄraKontroverse Spiele bei denen die Wertungen weit auseinander gehen, gab es allerdings schon immer.
Kontroverse Spiele bei denen die Wertungen weit auseinander gehen, gab es allerdings schon immer.
Wie wärst denn, wenn du es selbst spielst!??
Oder verlässt dich jetzt auf die game star Redaktion?
Ich hatte ihre Kritik gelesen und komme zu einem ganz anderen Schluss bisher. In der Basis fand ich ne Audio file.. richtig gut vertont und erklärte n Teil..
Schon als ich in die Basis rein ging wurde durch die Details und Gegenstände klar, was passiert sein könnte. Erst dachte ich...Piraten waren hier schuld.. doch je weiter ich vor ging.. die Räume.. Was da zu sehen war..Environment...machte mich stutzig. Dann lauschte ich den Piraten die noch da waren und auch das gab mejr Preis..
Ohne zu spoilern... ich hatte in der Basis was anderes erwartet weil ich hin musste wegen einer Sache zuvor und ging da offensichtlich um Piraten
Jetzt geht's aber um etwas komplett neues
ich traue einigen Testern nicht. Weil die Wertungen gehen so auseinander das es nicht mehr Normal ist. Vielleicht im Unterbewusstsein Hass gegen MS das man Bethesda gekauft hat, nicht gönnen usw. Bin mir sicher wenn es Multi wäre das es eine höhere bekommen hätte. Aber ich werde mir am besten selber ein Bild machen.
ich traue einigen Testern nicht. Weil die Wertungen gehen so auseinander das es nicht mehr Normal ist. Vielleicht im Unterbewusstsein Hass gegen MS das man Bethesda gekauft hat, nicht gönnen usw. Bin mir sicher wenn es Multi wäre das es eine höhere bekommen hätte. Aber ich werde mir am besten selber ein Bild machen.
Und dann stellt sich natürlich die Frage warum sowas dann überhaupt seitens der Gamestar in den Raum gestellt wird?Also ich bin gerade echt nicht weit aber es gibt doch schon selbst am Anfang genügend Logs über Hintergründe.
Das es hier nichts gibt, kann also gar nicht sein.
Soviel zur Game Star^^
deshalb wurde es verschoben. Da muss man Microsoft danken das es anscheinend so wenige Bugs hat. Ohne die Verschiebung hätte es mit sicherheit viele Bugs gegeben. Soweit ich mitbekommen habe soll es sehr sauber laufen und das ist eher ungewöhnlich für ein Bethesda game.Ich finde es seltsam, dass wenige bestimmte Magazine hier schlechter Werten als der großteils und da sind viele multis dabei mit 9 oder 10
2 h im spiel...KEIN BUG
Bin ziemlich beeindruckt vonnöten Technik und Atmo … ja, leider keine 60fps, aber ich bin gerade absolut positiv überrascht.
Sieht nicht nur geil aus, sondern macht gerade extrem viel Lsube, dieses neue (Spiel-)Universum zu erkunden !