Wingnut
L12: Crazy
Nochmal was zu den Space kämpfen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht nach ner guten Zeit mit Starfield ausNochmal was zu den Space kämpfen
Ok. Ungewohnt. Aber why not. Mainquest und dann in NG+. Aber nehm ich die SQs dann trotzdem mit oder nicht?
So werd ich’s auch machen Gene Park hat ja ähnlich geschrieben
Macht doch Sinn weil alle Fähigkeiten etcOk. Ungewohnt. Aber why not. Mainquest und dann in NG+. Aber nehm ich die SQs dann trotzdem mit oder nicht?
Wie ich sowas hasse
Münze werfen.
Er hat auch ein Problem damit wenn und wen auseinander zu halten.Er hat ein Problem damit das auseinander zu halten, ist nichts neues für ihn
Benutze selbst Upload.de die URL dann bei Bilder einfügenWie kann ich hier eigentlich ein Bild einfügen? Nur per URL? Oder auch aus der Mediathek vom Handy?
Game liegt jetzt bei 87% MC. Ist natürlich immer noch ne sehr gute Wertung, aber manche hier haben ja scheinbar nen Tophit auf GotY-Niveau erwartet. Davon ist es jetzt natürlich schon etwas entfernt. Das "Generische", was in vielen Reviews bemängelt wird, haben Bethesda Games imo aber fast immer
lol voll der freischalt fail. Weder PC noch Xbox können es spielen nach 10min.
Komisch, steam geht pünktlich seit 2:00 Uhrlol voll der freischalt fail. Weder PC noch Xbox können es spielen nach 10min.
Wie kann man nur so failen ^^ Machen extra einen Countdown und nix passiert hahaJa, hatte mich schon gewundert
Wie kann man nur so failen ^^ Machen extra einen Countdown und nix passiert haha