• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Ok. Ungewohnt. Aber why not. Mainquest und dann in NG+. Aber nehm ich die SQs dann trotzdem mit oder nicht?
Wie ich sowas hasse :coolface:

Münze werfen.
Macht doch Sinn weil alle Fähigkeiten etc

The game’s most astonishing achievement comes after the credits roll. “Starfield” cleverly plays with the concept of the “gameplay loop,” the design philosophy that keeps players returning to a game. The structure of the entire game will begin to unfold, and it encourages you to stay, explore more, or maybe do it all over again.

Sowas ist einfach sahnig würde bei vielen Spielen super funktionieren

Game liegt jetzt bei 87% MC. Ist natürlich immer noch ne sehr gute Wertung, aber manche hier haben ja scheinbar nen Tophit auf GotY-Niveau erwartet. Davon ist es jetzt natürlich schon etwas entfernt. Das "Generische", was in vielen Reviews bemängelt wird, haben Bethesda Games imo aber fast immer

Amazon sagt mir, dass Starfield heute zwischen 02:00 und 23:00 geliefert wird… xD glaube kaum, dass jetzt Nachts Amazon ausliefert.

Wie kann ich hier eigentlich ein Bild einfügen? Nur per URL? Oder auch aus der Mediathek vom Handy?

Game liegt jetzt bei 87% MC. Ist natürlich immer noch ne sehr gute Wertung, aber manche hier haben ja scheinbar nen Tophit auf GotY-Niveau erwartet. Davon ist es jetzt natürlich schon etwas entfernt. Das "Generische", was in vielen Reviews bemängelt wird, haben Bethesda Games imo aber fast immer

Wenn eine neue IP mit einem Schnitt von 87 oder 88 % je nach Plattform kein Top-Hit ist, dann weiß ich es auch nicht mehr. Das ist deutlich mehr als Mittelmaß oder nur gut.

Ich sag's gerne nochmal, mich würde der Tenor interessieren, wenn das Game bei 90-91 % stehen würde.

Zurück
Top Bottom