TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
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- 13 Jul 2007
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Dafür müsste es Punkte geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Dafür müsste es Punkte geben.
Ja glaub weiterhin an eine Bombenstory, sei dir unbenommen.Da weiß anscheinend Jemand nicht was "zitieren" heißt ...
Wörter selber zusammenbasteln und als "Kritikpunkte der GAMESTAR" auszugeben ist jedenfalls nicht zitieren.
Ja glaub weiterhin an eine Bombenstory, sei dir unbenommen.
Weiter im Text, es soll ums Spiel gehen. Viel Spass.
Hab ich das beim PCG Review richtig verstanden, das man mit dem Raumschiff auch nicht innerhalb eines Systems frei fliegen kann? Das hört sich an, als ob man auch mit dem Raumschiff in einer Art Bubble ist, sobald man schon automatisch in den Orbit gebeamed wurde.
Das macht den ganzen Space Explorer Part völlig obsolete
Gerade die GS Kritikpunkte gesehen, da sind schon einige wirkliche downer dabei.
Ganz besonders schwach fand ich, das es keinerlei Enviroment Story Telling geben soll. Das kann ich nahezu nicht glauben. Keine Logs? Keine Bücher? Nichts? Das war doch immer DIE DNA bei Bethesda RPGs die ganz wesentlich das World Building geschaffen haben. Hoffe das die GS hier übertreibt
Naja, die gab es ja auch noch nie bei Bethesda RPGswenn ich es richtig verstanden habe gibt es auch keine zwischensequenzen?
Kommt drauf an was du unter Zwischensequenzen verstehst. Es gibt Ingame Sequenzen aus der Perspektive des Charakters. Falls du aber Cinematic Sequenzen wie bei Sony Spielen meinst, die gibt es nicht und gab es auch nie in Bethesda spielen.wenn ich es richtig verstanden habe gibt es auch keine zwischensequenzen?
Das mit dem fehlendem environmental story telling, wenn es stimmt, wäre für mich ein KO Punkt.Hab ich das beim PCG Review richtig verstanden, das man mit dem Raumschiff auch nicht innerhalb eines Systems frei fliegen kann? Das hört sich an, als ob man auch mit dem Raumschiff in einer Art Bubble ist, sobald man schon automatisch in den Orbit gebeamed wurde.
Das macht den ganzen Space Explorer Part völlig obsolete
Gerade die GS Kritikpunkte gesehen, da sind schon einige wirkliche downer dabei.
Ganz besonders schwach fand ich, das es keinerlei Enviroment Story Telling geben soll. Das kann ich nahezu nicht glauben. Keine Logs? Keine Bücher? Nichts? Das war doch immer DIE DNA bei Bethesda RPGs die ganz wesentlich das World Building geschaffen haben. Hoffe das die GS hier übertreibt
Das ist echt schwach...@Valcyrion
Schade, von Alanah Pearce hatte ich gerade ein Video angesehen und dann wurde es gelöscht (warum auch immer?).
Hat das perfekt gezeigt wie die Space Exploration funktioniert. Hoffe wird wieder hoch geladen von ihr.
Man steigt in sein Flieger ein und wählt abheben aus, Sequenz kommt und man ist im All bzw. auf der Map. Man wählt nun hier einen Planeten aus wo man hin möchte. Sequenz kommt und man ist im Planeten System bzw. im Orbit des Planeten. Dies stellt dann eine fiktive Zone da in der man sich aber nicht näher zum Planeten selbst bewegen kann, auch nicht wenn man 5min. auf Boost drückt. Wenn man meint man will von dort zur Sonne fliegen von dem Punkt aus, geht nicht, man bewegt sich nicht weiter. Es wird suggeriert das Schiff bewegt sich, aber man kann null frei fliegen selbst nicht um diesen einen Planeten herum im All …
Finde das sehr enttäuschend in einem 2023er Game was only CurrentGen erscheint ehrlich gesagt. Kann doch nicht sein das ich nicht mal im Orbit eines Planten frei fliegen kann.
Kommt drauf an was du unter Zwischensequenzen verstehst. Es gibt Ingame Sequenzen aus der Perspektive des Charakters. Falls du aber Cinematic Sequenzen wie bei Sony Spielen meinst, die gibt es nicht und gab es auch nie in Bethesda spielen.
Ich hab das nur als Beispiel genommen, weil Sony für solche Spiele bekannt ist.zb ja, aber gibt es nicht nur bei sony spielen
@Valcyrion
Schade, von Alanah Pearce hatte ich gerade ein Video angesehen und dann wurde es gelöscht (warum auch immer?).
Hat das perfekt gezeigt wie die Space Exploration funktioniert. Hoffe wird wieder hoch geladen von ihr.
Man steigt in sein Flieger ein und wählt abheben aus, Sequenz kommt und man ist im All bzw. auf der Map. Man wählt nun hier einen Planeten aus wo man hin möchte. Sequenz kommt und man ist im Planeten System bzw. im Orbit des Planeten. Dies stellt dann eine fiktive Zone da in der man sich aber nicht näher zum Planeten selbst bewegen kann, auch nicht wenn man 5min. auf Boost drückt. Wenn man meint man will von dort zur Sonne fliegen von dem Punkt aus, geht nicht, man bewegt sich nicht weiter. Es wird suggeriert das Schiff bewegt sich, aber man kann null frei fliegen selbst nicht um diesen einen Planeten herum im All …
Finde das sehr enttäuschend in einem 2023er Game was only CurrentGen erscheint ehrlich gesagt. Kann doch nicht sein das ich nicht mal im Orbit eines Planten frei fliegen kann.
@Valcyrion
Schade, von Alanah Pearce hatte ich gerade ein Video angesehen und dann wurde es gelöscht (warum auch immer?).
Hat das perfekt gezeigt wie die Space Exploration funktioniert. Hoffe wird wieder hoch geladen von ihr.
Man steigt in sein Flieger ein und wählt abheben aus, Sequenz kommt und man ist im All bzw. auf der Map. Man wählt nun hier einen Planeten aus wo man hin möchte. Sequenz kommt und man ist im Planeten System bzw. im Orbit des Planeten. Dies stellt dann eine fiktive Zone da in der man sich aber nicht näher zum Planeten selbst bewegen kann, auch nicht wenn man 5min. auf Boost drückt. Wenn man meint man will von dort zur Sonne fliegen von dem Punkt aus, geht nicht, man bewegt sich nicht weiter. Es wird suggeriert das Schiff bewegt sich, aber man kann null frei fliegen selbst nicht um diesen einen Planeten herum im All …
Finde das sehr enttäuschend in einem 2023er Game was only CurrentGen erscheint ehrlich gesagt. Kann doch nicht sein das ich nicht mal im Orbit eines Planten frei fliegen kann.
Freue mich weiterhin auf Mittwoch es selbst zu spielen und die Story/ Welten zu erkunden … aber einige Aspekte sind leider absolut nicht so geworden wie ich dachte oder die PR hat es mal wieder so perfekt dargestellt/suggeriert, das ich dachte man kann das und das, muss ja gehen in einem grossen OpenWorld AAA SciFi Space Game … tja, wohl nicht.
Ich habe versucht die vielen weiteren Kritikpunkte aus dem Test zu summieren nicht einfach den fazitkasten zu kopieren, denn dann könnte ich den auch einfach verlinken und alle lesen es selbst. Habe ja auch nie behauptet Kritikpunkte zu zitieren sondern meine Überschrift lautet: Kritikpunkte der Gamestar - nicht mehr und nicht weniger l.Es geht nicht um die mögliche "Bombenstory", sondern darum , dass du deine Wortkreationen als "Kritikpunkte der GA ausgegeben hast.
Lerne richtig zu zitieren, ist ja nicht so schwer. e
Kritikpunkte der GAMESTAR
-Die monotone und flache Erkundung
-Kaum einprägsame Locations
-Die Story beginnt hoffnungsvoll, endet aber banal und enttäuschend
-Die sehr vielen generischen Füllquests und das Questdesign
-Charaktere furchtbar banal und 0815 mit sehr wenigen Ausnahmen
-Schlechte Romanzen und peinliche Flirtversuche
-Animationen und Synchronisation der Dialoge
-Fraktionen nicht auf dem Niveau wie in vorherigen Spielen
-Schlechtes Crafting und fummeliges Baumenü
-Struktuelle Probleme
-Essenzielle Schnellreise im Universum oder auf Planeten
-Öde und stetig die selben Dogfights
-Extrem langwierige Laufwege
-Die 20 Tempel sind ein schlechter Witz und einfallslos
-Einfallslose Mechaniken und keine besonderen Momente
-Environmental Storytelling nicht vorhanden
-Fast alles wirkt wie aus der Massenfertigung
-Keine interessanten Planeten zu entdecken
Ich habe nicht alles gelesen an Vorberichten, aber genau so eine Art Elite Gefühl auf Bethesda Ebene habe ich erwartet. Vermutlich einige andere auch, und das ist dann nun erstmal enttäuschend. Ansonsten verstehe ich das Raumschiff Gepimpe auch nicht so recht für einige Space Schlachten. Aber wie gesagt, ich muss erstmal zocken. Vllt packt es einen ja trotzdem. Einige (viele) gehen ja schließlich auch total ab auf das SpielNaja, 30 Minuten durchs Nichts fliegen klingt finde ich so spannend wie 30 Minuten durchs Nichts zu spazieren.
Ich hätte da eine "schnelle" Lösung wie bei NMS oder Everspace 2 erwartet, wo man mit "Travel Speed" ca. eine Minute zwischen Planeten fliegt, die aber durch Events unterbrochen werden kann.