XSeries/PC Starfield

Für mich ist das ein übergame aber dieser Schrottiger vergleich macht mir dennoch schon Magenschmerzen. Steckt da überhaupt Liebe drin wenn die so brutal und gnadenlos von indies kopieren? Was denkt ihr da?

So oder so für mich persönlich extrem Must have aber mit etwas Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das ein übergame aber dieser no Mans Schrott vergleich macht mir schon Magenschmerzen. Steckt da überhaupt Liebe drin wenn die so brutal und gnadenlos von indies kopieren? Was denkt ihr da?

So oder so für mich persönlich extrem Must have aber mit etwas Sorgen.

Erkläre uns doch mal bitte, was genau Bethesda jetzt kopiert haben soll.

Das manche auf so plumpe Zusammenschnitte reinfallen :lol:
 
Für mich ist das ein übergame aber dieser no Mans Schrott vergleich macht mir schon Magenschmerzen. Steckt da überhaupt Liebe drin wenn die so brutal und gnadenlos von indies kopieren? Was denkt ihr da?

So oder so für mich persönlich extrem Must have aber mit etwas Sorgen.
Du hast keine Ahnung wen du sagst, No Man Sky wäre Schrott 👍

Aber ja,da steckt sehr viele liebe drin in den 7 Jahren.
Starfield wird schon ein sehr gutes Spiel
 
Na ich meinte eigentlich eher den Vergleich, hab mich nicht gut ausgedrückt. (habs korrigiert)
 
Na ich meinte eigentlich eher den Vergleich, hab mich nicht gut ausgedrückt. (habs korrigiert)

Naja der Vergleich ist ja auch nicht völlig abwegig aber eben auch nur ein Teil davon, ich denke das es bei Starfield viel mehr Handcrafted Gebiete geben wird und sich bzgl. RPG Elementen schon unterscheidet.

Starfield ist für mich so eine Art Mix aus Skyrim, Mass Effekt, NMS, & Elite Dangerous und das ist für mich erstmal eher positiv und somit sehr interessant.

Wichtig ist, daß sie es vor allem technisch sauber hinbekommen.
 
Das aller schlimmste was mir bei Starfield ärgert, ist die alte Bethesda engine.
Dabei liebe ich Weltall spiele und das Gefühl mich auf fremde Planeten zu befinden .
Aber das hingegen sieht einfach nicht einladend und schön aus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab mir das Ganze nochmal in 4K gegeben, also wer da ernsthaft behauptet, das sähe nicht gut bzw. schön aus, sollte eventuell mal zum Augenarzt gehen.
 
Für mich ein Scifi Traum das Spiel, mega umfang kann man da nur sagen und alles individuel anpassbar :banderas:
Planeten bereisen, erkunden,dort Basen bauen, Raumschiffe nach eigenem vorlieben konstruieren, die crew anpassen, eigentlich genau das wa man von Star Citizen sich erhoffte. Die Optik geht auch klar für so ein Riesen Monster
 
Wie man bei dieser unfassbaren Größe da von einer "Technikgurke" sprechen kann, ist mir ein Rätsel.
Dass das Spiel nicht auf allen Plattformen erscheint trägt wohl seinen Teil dazu bei. ;)

Da draußen gibt es nicht einmal im Einsatz so ein riesiges Spiel und Starfield erscheint in den nächsten 12 Monaten.
Dass man da mit einem No Man's Sky um die Ecke kommt, schreit ja förmlich nach Verzweiflung.

Freue mich auf ein riesiges Abenteuer im Weltraum ... :xbox::goodwork:
 
Wie man bei dieser unfassbaren Größe da von einer "Technikgurke" sprechen kann, ist mir ein Rätsel.
Dass das Spiel nicht auf allen Plattformen erscheint trägt wohl seinen Teil dazu bei. ;)

Da draußen gibt es nicht einmal im Einsatz so ein riesiges Spiel und Starfield erscheint in den nächsten 12 Monaten.
Dass man da mit einem No Man's Sky um die Ecke kommt, schreit ja förmlich nach Verzweiflung.

Freue mich auf ein riesiges Abenteuer im Weltraum ... :xbox::goodwork:
War bei Elden Ring doch ähnlich und wir wissen was Es mit vermeintlichen Grafik Games gemacht hat :D
 
Hab auch das 4K Video gesehen und du solltest dringend mal aktuelle Titel spielen um richtige Relationen zu haben.
Das ist Mittelmaß, mehr nicht.
Welcher Spiel in dieser Größenordnung sieht denn deutlich besser aus?
Sollte man dann auch im Kontext betrachten. Das zum Beispiel ein liniares Singleplayer Spiel grafisch besser aussehen aussehen kann ist klar.
 
Zurück
Top Bottom