Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist das ein übergame aber dieser no Mans Schrott vergleich macht mir schon Magenschmerzen. Steckt da überhaupt Liebe drin wenn die so brutal und gnadenlos von indies kopieren? Was denkt ihr da?
So oder so für mich persönlich extrem Must have aber mit etwas Sorgen.
Zumal wir noch gut genug wissen ,wie kastriert NMS damals erschienen ist …Erkläre uns doch mal bitte, was genau Bethesda jetzt kopiert haben soll.
Das manche auf so plumpe Zusammenschnitte reinfallen
Du hast keine Ahnung wen du sagst, No Man Sky wäre SchrottFür mich ist das ein übergame aber dieser no Mans Schrott vergleich macht mir schon Magenschmerzen. Steckt da überhaupt Liebe drin wenn die so brutal und gnadenlos von indies kopieren? Was denkt ihr da?
So oder so für mich persönlich extrem Must have aber mit etwas Sorgen.
Na ich meinte eigentlich eher den Vergleich, hab mich nicht gut ausgedrückt. (habs korrigiert)
Die fps machen mir Sorgen
Hab mir das Ganze nochmal in 4K gegeben, also wer da ernsthaft behauptet, das sähe nicht gut bzw. schön aus, sollte eventuell mal zum Augenarzt gehen.
War bei Elden Ring doch ähnlich und wir wissen was Es mit vermeintlichen Grafik Games gemacht hatWie man bei dieser unfassbaren Größe da von einer "Technikgurke" sprechen kann, ist mir ein Rätsel.
Dass das Spiel nicht auf allen Plattformen erscheint trägt wohl seinen Teil dazu bei.
Da draußen gibt es nicht einmal im Einsatz so ein riesiges Spiel und Starfield erscheint in den nächsten 12 Monaten.
Dass man da mit einem No Man's Sky um die Ecke kommt, schreit ja förmlich nach Verzweiflung.
Freue mich auf ein riesiges Abenteuer im Weltraum ...
Welcher Spiel in dieser Größenordnung sieht denn deutlich besser aus?Hab auch das 4K Video gesehen und du solltest dringend mal aktuelle Titel spielen um richtige Relationen zu haben.
Das ist Mittelmaß, mehr nicht.