Die Vorstellung ist echt geil, man baut auf einem Planeten scheisse und haut mit seinem Schiff ab auf zum nächsten, Intergalaktischer TerrorUi, dann werde ich natürlich Weltraumpirat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Vorstellung ist echt geil, man baut auf einem Planeten scheisse und haut mit seinem Schiff ab auf zum nächsten, Intergalaktischer TerrorUi, dann werde ich natürlich Weltraumpirat.
Da will ich dir ja auch gar nicht wieersprechen.
Ja, ich kritisiere hier Dinge die im fertigen Spiel ggf ganz anders sein werden und die wir bis jetzt noch nicht gesehen haben.
Aber ich kann mir ja aktuell auch nur ein Bild von dem gezeigten machen und ebend dieses bewerten. Und da hat man sich nun mal entschieden, diesen sehr langweiligen und generischen Moment zu zeigen. Aber Sie sagten ja auch, das dies der EInstieg ins Spiel sei und das find ich schon schwach.
Ggf sehen ja andere Planeten sehr viel geiler aus aber davon ist bis jetzt erst mal nix zu sehen. Und am Ende des Trailers zeigen sie ja verschiedene Biome und Planeten. Hätte halt auch direkt aus Outer Worlds stammen können.
Bin aber am Ende natürlich super happy, wen die Release Version mich eines besseren belehrt und alles ganz geil wird.
Bin ES und Bethesda Fan seit Daggerfall
und genau da habe ich etwas meine Bedenken, dass Bethesda da villeicht zuviel will. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.Das wichtige an Starfield wird das Erkunden und Erforschen sein. Die Illusion Jeden Planeten im Universum zu besuchen. Das ist das größte spiel aller zeiten vielleicht. Da kannst du keine Grafik wie bei Uncharted erwarten. Für ein OW spiel sieht es gut aus. Nicht mehr nicht weniger. Der Begriff Offene Welt bekommt hier eine neue bedeutung weil man wirklich jeden einzelnen Planeten besuchen kann. Die größe ist einfach unglaublich.
Das momentan bestaussehendste Spiel ist ein Open World Game und kein Uncharted. Von daher kann man sagen, dass Starfield Grafik Mittelmaß im AAA Bereich ist.Das wichtige an Starfield wird das Erkunden und Erforschen sein. Die Illusion Jeden Planeten im Universum zu besuchen. Das ist das größte spiel aller zeiten vielleicht. Da kannst du keine Grafik wie bei Uncharted erwarten. Für ein OW spiel sieht es gut aus. Nicht mehr nicht weniger. Der Begriff Offene Welt bekommt hier eine neue bedeutung weil man wirklich jeden einzelnen Planeten besuchen kann. Die größe ist einfach unglaublich.
Das wichtige an Starfield wird das Erkunden und Erforschen sein. Die Illusion Jeden Planeten im Universum zu besuchen. Das ist das größte spiel aller zeiten vielleicht. Da kannst du keine Grafik wie bei Uncharted erwarten. Für ein OW spiel sieht es gut aus. Nicht mehr nicht weniger. Der Begriff Offene Welt bekommt hier eine neue bedeutung weil man wirklich jeden einzelnen Planeten besuchen kann. Die größe ist einfach unglaublich.
mir ging das Planetenhopping in ME Andromeda schon auf den KeksWo sie mit diesen 1000 Planeten hin wollen, kann ich mir auch nicht richtig ausmalen. Standard Quests auf prozedual generierten Planten brauche ich nicht.
Ich bin aber eh ein Fan von kleineren, kompakten Open Worlds. Insofern fände ich es cool, wenn man analog Qouter Wilds ein ganzen Sonnensystem simulieren würde und auch ähnlich kreativ mit den Planeten umgeht. Aber so sah es leider nicht aus.
Wo sie mit diesen 1000 Planeten hin wollen, kann ich mir auch nicht richtig ausmalen. Standard Quests auf prozedual generierten Planten brauche ich nicht.
Ich bin aber eh ein Fan von kleineren, kompakten Open Worlds. Insofern fände ich es cool, wenn man analog Qouter Wilds ein ganzen Sonnensystem simulieren würde und auch ähnlich kreativ mit den Planeten umgeht. Aber so sah es leider nicht aus.
10000 Stunden für 1000GSdie 1000 Planeten werden in der Story mitsicherheit keine große Rolle spielen. Die Story wird bestimmt kleiner. Nur wer wirklich alles erkunden will wird die 1000 Planeten besuchen. So meine Vermutung.
und genau da habe ich etwas meine Bedenken, dass Bethesda da villeicht zuviel will. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Wo sie mit diesen 1000 Planeten hin wollen, kann ich mir auch nicht richtig ausmalen. Standard Quests auf prozedual generierten Planten brauche ich nicht.
Geht mir auch so, habe diesselben bedenken auch bei Star Citizen, hoffe dass mich beide Studios positiv überraschen am Ende.
Das ist klar. Aber macht man so Ansagen nur wegen der PR? Das Spiel wird davon nicht besser, imo sogar schlechter, da es schon in der Entwicklung den Fokus von den richtigen Planeten wegnimmt. Da sollen sie ihre Ressourcen lieber in handgemachte Level stecken. Wäre mir lieber.die 1000 Planeten werden in der Story mitsicherheit keine große Rolle spielen. Die Story wird bestimmt kleiner. Nur wer wirklich alles erkunden will wird die 1000 Planeten besuchen. So meine Vermutung.
Star Citizen verwendet prozedurale Generierung für Planeten, Städte und MissionenAlso ich finde das Star Citizen hier einen ganz anderen Weg geht, den ich sehr viel begrüßenswerter finde.
Dort wird es nur eine Handvoll Systeme geben und ein paar Dutzend Planeten. Dafür aber alles handgemacht, eingewoben in eine lore und Setting welches nicht random wirkt
Im Ernst? Das ist Todd Howard, mehr muss man doch nicht sagen.Das ist klar. Aber macht man so Ansagen nur wegen der PR? Das Spiel wird davon nicht besser, imo sogar schlechter, da es schon in der Entwicklung den Fokus von den richtigen Planeten wegnimmt. Da sollen sie ihre Ressourcen lieber in handgemachte Level stecken. Wäre mir lieber.