• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Premium Version gekauft, 1.9. kann kommen. :banderas:
Da ich das Spiel zum Glück irgendwie so gar nicht auf den Schirm hatte, schaffe ich es die eine Woche auch noch alles dazu zu ignorieren und einfach dann ohne Spoiler Starfield zu genießen.

Unboxing:

Ich bin grade unsicher ob die ich die Box stornieren soll, die Technik zum Laden der Uhr mit den zwei Pins schreckt mich total ab!!!

Grund, ich habe sowohl eine ganz aktuelle Fitbit als auch das Vorjahresgerät und bei beiden gab es damit schon Probleme und mussten jeweils eingesendet werden.
Bei meiner Frau ebenso. Und Grund ist genau diese Pin Geschichte. Und das ist etwas, dass du nicht einfach nachkaufen kannst.
Verstehe nicht, warum nicht USB C zb.

Ansonsten wäre ich happy damit.

Edit:
Habe meine Bestellung soeben sistiert und das digitale Upgrade gekauft, einfach keinen Bock auf Aufreger danach.

Zuletzt bearbeitet:
Unboxing:

Ich bin grade unsicher ob die ich die Box stornieren soll, die Technik zum Laden der Uhr mit den zwei Pins schreckt mich total ab!!!

Grund, ich habe sowohl eine ganz aktuelle Fitbit als auch das Vorjahresgerät und bei beiden gab es damit schon Probleme und mussten jeweils eingesendet werden.
Bei meiner Frau ebenso. Und Grund ist genau diese Pin Geschichte. Und das ist etwas, dass du nicht einfach nachkaufen kannst.

Edit:
Habe meine Bestellung soeben sistiert und das digitale Upgrade gekauft, einfach keinen Bock auf Aufreger danach.
Hat die gar kein Wireless Charging ?
Alles andere wäre unsexy

Hat die gar kein Wireless Charging ?
Alles andere wäre unsexy
Nope.
Leider nicht. Die App ist noch offline, deswegen konnte er die Uhr ned im Detail zeigen. Folgt dann sicher noch.
USB Kabel welches beiliegt, ist nur für den Aufsatz mit den Pins. Und darauf dann Uhr laden. So scheint es zu sein.

Unboxing:

Edit:
Ich hab ein Armband mit zwei Pins welches seit knapp 5 Jahren im Dauereinsatz ist.

Unboxing:

Edit:

Wie das Steelbook eine Delle hat :neutral:

Premium Version gekauft, 1.9. kann kommen. :banderas:
Da ich das Spiel zum Glück irgendwie so gar nicht auf den Schirm hatte, schaffe ich es die eine Woche auch noch alles dazu zu ignorieren und einfach dann ohne Spoiler Starfield zu genießen.

Als Steelbook Sucker war das für mich auch Pflicht. Disc muss ich mir später dann noch günstiger besorgen. Leeres Steelbook ist doof :ugly:

Zurück
Top Bottom