Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Die Präsentation auf der Gamescom gesehen …. Einfach nur
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Präsentation auf der Gamescom gesehen …. Einfach nur
Was hat dir konkret gefallen?
Ich bin ein großer Mass Effect Fan und das Gesamtpaket spricht mich einfach in allen Belangen an .Was hat dir konkret gefallen?
Wäre es das?Neue Gameplay leaks währen toll.
Für mich schon, hätte jetzt nix gegen die ersten 4 Stunden oder soWäre es das?
So ist die Überraschung doch viel größer ^^Für mich schon, hätte jetzt nix gegen die ersten 4 Stunden oder so
Hab ich doch die restlichen hundert Stunden noch.So ist die Überraschung doch viel größer ^^
Wie darf ich das verstehen: "The game doesn't really start until after the main quest"Nochmal ne kleine Zusammenfassung
Wie darf ich das verstehen: "The game doesn't really start until after the main quest"
Für deine Spielweise kann niemand was.Ich bin nämlich jemand, der erst die ganzen Nebenquests macht und als letztes die Hautpquest.
Machst du in Bethesda RPGs echt erst die Hauptquest und dann die Nebenquests?Noch eine Woche
Es gibt ja Stillschweigen über NewGame+, dieser soll ja ganz anders ablaufen.
Ich verstehe den Satz aber eher so, als wäre damit die Einleitungsmission gemeint. Gibt ja Spiele wo man erstmal nur die Mainquest machen muss bis zu einem gewissen Punkt.
Für deine Spielweise kann niemand was.
Glaub es oder nicht, man kann Haupt- und Nebenquests parallel spielen. Egal in welchem (RPG) Spiel.Machst du in Bethesda RPGs echt erst die Hauptquest und dann die Nebenquests?
Same! Man macht beides parallel, sich nur auf eines zu konzentrieren und das dann abarbeiten halte ich für Blödsinn. Ein paar Nebenquest erledigen, dann die Story weiter verfolgen um mehr in der Lore einzutauchen, dann wieder Nebenquest und dann wieder Story immer im schönen Wechsel aber ohne das ich dabei wirklich drüber nachdenken muss.Glaub es oder nicht, man kann Haupt- und Nebenquests parallel spielen. Egal in welchem (RPG) Spiel.
Same! Man macht beides parallel, sich nur auf eines zu konzentrieren und das dann abarbeiten halte ich für Blödsinn. Ein paar Nebenquest erledigen, dann die Story weiter verfolgen um mehr in der Lore einzutauchen, dann wieder Nebenquest und dann wieder Story immer im schönen Wechsel aber ohne das ich dabei wirklich drüber nachdenken muss.
Bei Bethesda Spielen verliere ich mich oft in den Nebenquests. Will eine Hauprquedt machen und auf dem Weg dorthin sammle ich 10 neue Nebenquests ein, die dann zuerst gemacht werden, bevor ich mich wieder der Hauptquest widme.