Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fängt der EA jetzt eig am 1.9 an oder später? Es heißt irgendwie bis zu 5 Tage früher, kann jetzt auch der 3 oder 4.9 sein oder wie soll man das verstehen.
Das steht dort aber nicht, es heißt bis zu 5 Tage früher. Zitat: Bis zu 5 Tage Early Access* Bis zu heißt nicht 5 Tage.Wenn das Game offiziell am 6. September erscheint und man es im early Access 5 Tage früher spielen kann, dann startet der EA logischerweise am 01.09
Konkret am 01.09 um 2:00 Nachts
Magische Quellen behaupten das "*" hat einen Sinn und verweist auf etwas. Könnte es womöglich etwas mit Zeitzonen und Ausfällen zutun haben? Man weiß es einfach nicht.Das steht dort aber nicht, es heißt bis zu 5 Tage früher. Zitat: Bis zu 5 Tage Early Access* Bis zu heißt nicht 5 Tage.
Das steht dort aber nicht, es heißt bis zu 5 Tage früher. Zitat: Bis zu 5 Tage Early Access* Bis zu heißt nicht 5 Tage.
Steam und MS Shop. das es nicht heißt EA Release am 1.9 sondern bis zu 5 Tage. Ist aber wohl nur etwas komisch formuliert.Was bedeutet "dort"?
Den offiziellen konkreten EA Termin samt Uhrzeit für unsere Zeitzone habe ich dir doch mitgeteilt.... womit kommst Du denn jetzt nicht klar
Klingt nach Geschichte LK.Das sind einfach ein paar zentrale Daten, kein ausgiebiger Lore. Der Lore wird zb davon leben, wie sie die Besiedlung des Weltraums behintergrunden, den wissenschaftlichen Sprung der Menschheit erklären, schneller als Lichtgeschwindigkeit zu reisen, welche Nationen (wenn es sie noch gab) beteiligt waren, wie die politischen Strukturen aussehen, welche wissenschaftlichen Durchbrüche es gab, wer die zentralen Figuren der Weltraumbesiedlung waren, wie das politisch organisiert wurde in den Space-Kolonien, was mit der Erde geschah etc...
All das wird ja in dieser Timeline höchstens mal angeschnitten. Und von dir kommt gleich: "Leider sehr langweilig". Vielleicht würde dir Starfield besser gefallen, wenn du nicht alles so negativ sehen würdest.
Ist Starfield eigentlich Day One in der XCloud auf allen Devices spielbar oder nur auf Samsung TVs?
Sollte auf allen Devices spielbar sein welche Xcloud unterstützten.
Bei der Größe und Dimension von SF, könnte ich es mir auch als reines und natives Cloud Spiel vorstellen. Wieviel mehr dann möglich wäre, wen man nich die Grenzen von lokalen Devices wie der SeriesS bedenken würde und davon zurück gehalten wird.
Naja, vielleicht bei Starfield 2 dann
Auf Teil 2 wird man eine Weile warten müssen, weil dann erstmal TES 6 in Angriff genommen wird. Danach wäre eigentlich ein neues Fallout dran.Starfield noch gar nicht veröffentlicht und einige User lechzen schon nach Teil 2, unfassbar was Starfield auslöst!
Da werden auch 97% Spiele einfach links liegen gelassen und spielen keine Rolle mehr ...
Ich denke das ist hier jedem selbst klar^^Auf Teil 2 wird man eine Weile warten müssen, weil dann erstmal TES 6 in Angriff genommen wird. Danach wäre eigentlich ein neues Fallout dran.