HideoHoward
L13: Maniac
Und das von einem Ultra Sony Fanboy.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das von einem Ultra Sony Fanboy.
Deswegen nennt er sich nach der Dreamcast statt der PlaystationUnd das von einem Ultra Sony Fanboy.
Wann soll denn so ein Launchevent sein, zum Early Release oder normalen Termin? Klingt komisch.
Diese Atmosphäre
Mal ne Frage bezüglich Modding, falls jemand damit Erfahrung hat, ist der Mod Support beim Game Pass genauso gut/einfach wie bei Steam? Hab bisher nur mit Steam Erfahrungen bezüglich Modding gemacht. Ich weiß das der Game Pass das seit ein paar Jahren unterstützt, habe mich mich dort aber noch nicht näher damit befasst. Starfield will ich im ersten Durchgang ohne Mods Spielen, danach will ich jedoch sehen, was die Modding Szene alles zu bieten hat. Bin deshalb am überlegen ob ich den ersten Durchgang mit der Game Pass Version spiele und es mir dann später günstig auf Steam kaufe, um Mods zu nutzen.
Das hat nichts mit den Box Pass zu tun.Mal ne Frage bezüglich Modding, falls jemand damit Erfahrung hat, ist der Mod Support beim Game Pass genauso gut/einfach wie bei Steam? Hab bisher nur mit Steam Erfahrungen bezüglich Modding gemacht. Ich weiß das der Game Pass das seit ein paar Jahren unterstützt, habe mich mich dort aber noch nicht näher damit befasst. Starfield will ich im ersten Durchgang ohne Mods Spielen, danach will ich jedoch sehen, was die Modding Szene alles zu bieten hat. Bin deshalb am überlegen ob ich den ersten Durchgang mit der Game Pass Version spiele und es mir dann später günstig auf Steam kaufe, um Mods zu nutzen.
Wann soll denn so ein Launchevent sein, zum Early Release oder normalen Termin? Klingt komisch.
Diese Atmosphäre
Die 4 Bilder sind super stylish, aber, -wenn mal bissl Kritik erlaubt ist-, die Bodentexturen wirken da extrem Low-Res....bisher sah einfach alles sensationell aus
Könnte mir vorstellen, daß Bethesda vielleicht ein paar Spielstände mitschickt, damit Tester stressfrei auch Basenbau und Schiffsbau antesten können.Na dann viel Spass den Testern, das Monster mal eben in zwei Wochen durchzuspielen … plus alle Kernaspekte des Spiels mehr als nur an der Oberfläche an zu kratzen.
Ist aber arg früh für Test Muster oder ?
Mich wundert etwas das wir bis jetzt noch keine ganze Quest oder Mission im Video gesehen haben, aber jetzt angeblich schon Test Codes verschickt werden....
Constellation Timeline
Jetzt gehts langsam auch mit der Lore los, da wirds Bethesda typisch ja wieder sehr viel geben