• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

8v454mor.png

Das waren noch Zeiten. Vor allem der damalige Halo 3 Launchevent .. der Hype war damals grenzenlos als das Game kurz vor der Veröffentlichung war. Die guten alten 360 Zeiten :blushed:

Hier Bilder vom Launchevent in NewYork damals.

img_1279wtf4g.jpeg

img_1280qkicc.jpeg

img_12813fibk.jpeg

img_1282ugdun.jpeg

img_1283i6fmn.jpeg

Wann soll denn so ein Launchevent sein, zum Early Release oder normalen Termin? Klingt komisch.

Diese Atmosphäre :goodwork:

Ja das neue Lightingsystem in der Creation Engine 2 trägt ungemein viel zur Atmosphäre bei und ist zudem sehr authentisch.

Mit den Einbezug der jeweiligen Atmosphären, Distanz zur Sonne und weitere indirekte Lichtquellen, wie sich in der Nähe befindene Monde oder Planeten welches alles in Echtzeit berechnet wird, ist das ein riesiger Schritt nach vorne für ein Bethesda Game was die Präsentation betrifft.

:goodwork:

Mal ne Frage bezüglich Modding, falls jemand damit Erfahrung hat, ist der Mod Support beim Game Pass genauso gut/einfach wie bei Steam? Hab bisher nur mit Steam Erfahrungen bezüglich Modding gemacht. Ich weiß das der Game Pass das seit ein paar Jahren unterstützt, habe mich mich dort aber noch nicht näher damit befasst. Starfield will ich im ersten Durchgang ohne Mods Spielen, danach will ich jedoch sehen, was die Modding Szene alles zu bieten hat. Bin deshalb am überlegen ob ich den ersten Durchgang mit der Game Pass Version spiele und es mir dann später günstig auf Steam kaufe, um Mods zu nutzen.

Mal ne Frage bezüglich Modding, falls jemand damit Erfahrung hat, ist der Mod Support beim Game Pass genauso gut/einfach wie bei Steam? Hab bisher nur mit Steam Erfahrungen bezüglich Modding gemacht. Ich weiß das der Game Pass das seit ein paar Jahren unterstützt, habe mich mich dort aber noch nicht näher damit befasst. Starfield will ich im ersten Durchgang ohne Mods Spielen, danach will ich jedoch sehen, was die Modding Szene alles zu bieten hat. Bin deshalb am überlegen ob ich den ersten Durchgang mit der Game Pass Version spiele und es mir dann später günstig auf Steam kaufe, um Mods zu nutzen.

Wen nicht STeam dann nutz Nexxus Mods.
Ist eigentlich auch STeam vorzuziehen, wobei STeam da natürlich komfortabler ist.

Aber auch Nexus hat schon lange einen downloadbaren Client und Modmanager (In den man sich reinarbeiten muß)

Das hat nichts mit den Box Pass zu tun.
Rein gar nichts.
Die Spiele haben auch so Mods.

Na dann viel Spass den Testern, das Monster mal eben in zwei Wochen durchzuspielen … plus alle Kernaspekte des Spiels mehr als nur an der Oberfläche an zu kratzen.
Mal sehen ob die Reviews am 01. oder 05.09 kommen.

Angeblich sollen um den 01.09 herum eine zweite Welle an Keys heraus gehen, wohl an YT Influencer, kleinere Channels.
Aber da grösseres Leak Risiko besteht, dann erst zeitnah rund um dem Early Access Start! Finde ich gut so.
Nur die grossen professionellen Outlets und YT Channels werden ein Teufel tun und NDAs bei einem AAA Videogame brechen.

Ist aber arg früh für Test Muster oder ?
Mich wundert etwas das wir bis jetzt noch keine ganze Quest oder Mission im Video gesehen haben, aber jetzt angeblich schon Test Codes verschickt werden....
Gehe aber mal davon aus daß es schlechter als Fall Out 4 nicht werden wird, daher wird es wohl top.

Ist aber arg früh für Test Muster oder ?
Mich wundert etwas das wir bis jetzt noch keine ganze Quest oder Mission im Video gesehen haben, aber jetzt angeblich schon Test Codes verschickt werden....

Was das eine mit dem anderen zu tun?
Bei so einem riesigen Game sind zwei Wochen im Grunde ja auch nicht wirklich mega viel... eigentlich ein eher gutes Zeichen, dass man es überhaupt so früh rausschickt.

Die teilweise immer aufkommende Frage, warum man nicht komplette Quest oder Missionen gezeigt hat finde ich sowieso etwas merkwürdig.

Das wird doch i.d.R generell in den seltensten Fällen bei Games gemacht.

Gerade wenn diese so riesig sind und eine Menge Möglichkeiten bieten, wäre es ja auch auch wieder nur ein Bruchteil vom Ganzem.

Im übrigen wurde im ersten Video auf dem Mond Kreed durchaus eine Missionen/Quest etwas länger gezeigt.

Constellation Timeline
Jetzt gehts langsam auch mit der Lore los, da wirds Bethesda typisch ja wieder sehr viel geben :goodwork:

Hmm, als ich deinen post gesehen habe war ich ja hyped als lore fan.
Aber nach dem lesen eher entäuscht.
Die Timeline liest sich wie ein 0815 Abriss bekannter SciFi Ports.

Die Menschheit breitet sich im Weltraum aus und besiedelt Alpha Centauri. Von dort bilden sich 2 Fraktionen, die Dominante UC (United Colonys) und die Liberale Free Sonstewas. Natürlich kommt es zwischen den beiden Fraktionen (Ordnung vs Liberal/Anarchie) zu Spannungen und daher 2 Kriegen. Ach ja, zwischendurch wird die Constelation gegründet.

Das wars

:nix:

Hoffe da kommt noch was, liest sich leider sehr langweilig

Zurück
Top Bottom