• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Gibts schon einen Preis?
Bei dem neuen Stuhl handelt es sich um eine Starfield-Variante der bekannten Legend-Serie von Noblechairs. Der Stuhl ist in seiner einfachen Ausführung ab 519 Euro erhältlich. Die Variante mit Starfield-Muster dürfte dabei noch ein wenig teurer ausfallen. Wie viel der Gaming-Chair zu dem kommenden Rollenspiel kosten soll und in welchem Zeitfenster dieser erscheint, wurde noch nicht angekündigt.
Quelle

Merchandise zu einem Spiel, wenn überhaupt, wird eher nach dem ich das Spiel gespielt und als außerordentlich empfunden habe gekauft.
Davor ist mir nichts an Merchandise wert. Meistens ist es eh billiges Material mit einem Logo drauf.

Worauf ich mich richtig freue, ist endlich das Spiel zu spielen. :)

Was mich aktuell bißchen stört ... Ja sogar nervt, ist das es mehr news und content um Merch gibt, als das Spiel selber.

Weniger als 4 Wochen und seit der Direct hat man gefühlt nix mehr gesehn. Dafür wird einem ein Haufen an Krims Krams angedreht, von Controllern, Uhren, Jacken und Stühlen. Fehlt noch, das man an mods nur nich gegen bares im creation Shop rankommt ...

Will endlich Starfield pur und mehr davon sehen!
Ja das ist auch so ein blinder Fleck bei mir derzeit. Ich hoffe wirklich uns erwartet hier keine böse Überraschung. Ich kann mich erinnern, sowohl F3 wie auch für Obl. gab es doch viel früher mehr zu sehen und auch mehr an Anspielberichten und sogar schon deep dives in diverse Features.

Hoffe einfach das beste, aber warum man sich weiterhin so bedeckt verhält, schmeckt mir auch nicht gänzlich.

Ja das ist auch so ein blinder Fleck bei mir derzeit. Ich hoffe wirklich uns erwartet hier keine böse Überraschung. Ich kann mich erinnern, sowohl F3 wie auch für Obl.

Das war 15 Jahren, als Social Media noch keine Rolle bei der Vermarktung spielte und Gaming-Mags noch ne richtig große. Lässt sich nicht mit heute vergleichen.

Nen 45-minütigen Showcase gibt's bei heutigen Blockbustern übrigens kaum. Zu nem Spider-Man gabs ja auch nichts mehr zu sehen seit Mai. Ragnarök haben auch alle rumgeheult vor nem Jahr.

Da würde ich jetzt erstmal nichts hineininterpretieren.

Würde von Kuinstleder ganz strikt abraten, hatte ich selbst und nie wieder. Das Ding sieht für ca 12 Monate neu aus und danach platzt das kunstoff überall ab und die Stühle sehen aus als wenn Sie 20 Jahre alt sind. Echtleder oder Stoff wenn möglich davon hast du viele Jahre gut. :goodwork:

Etwa so hier, kann ich wie gesagt nicht empfehlen und ja es passiert nur vom drauf sitzen wegen Reibung und Wärme.

Ja das ist auch so ein blinder Fleck bei mir derzeit. Ich hoffe wirklich uns erwartet hier keine böse Überraschung. Ich kann mich erinnern, sowohl F3 wie auch für Obl. gab es doch viel früher mehr zu sehen und auch mehr an Anspielberichten und sogar schon deep dives in diverse Features.

Hoffe einfach das beste, aber warum man sich weiterhin so bedeckt verhält, schmeckt mir auch nicht gänzlich.
Damals gab es aber auch noch Spiele Zeitschriften mit ner gewissen Relevanz. Da hat jedes Magazin groß mit exklusiven Berichten geworben.
Jetzt gehe ich auf Gamepro.de und es besteht praktisch nur aus Clickbait.

Und Starfield hatte ne ziemlich lange Vorstellung beim MS Event. Welches Spiel bekam zuletzt so viel Aufmerksamkeit bei einer Präsentation?

Moderativer Hinweis
Letzte Warnung ⚠️

Bitte beim Thema Starfield bleiben!
Wenn ihr WAR möchtet, nutzt den WAR-Bereich. Diverse Vergleiche mit anderen Spielen, die passenden Threads. Kleinkriege könnt ihr ebenfalls gerne in den WAR-Bereich verlagern.

Andernfalls dürfen sich einige bis zum Release des Titels aus diesem Thread verabschieden.

Vielen Dank

Einige Beiträge wurden entfernt

Moderativer Hinweis:
Letzte Warnung ⚠️

Bitte beim Thema Starfield bleiben!
Wenn ihr WAR möchtet, nutzt den WAR-Bereich. Diverse Vergleiche mit anderen Spielen, die passenden Threads. Kleinkriege könnt ihr ebenfalls gerne in den WAR-Bereich verlagern.

Andernfalls dürfen sich einige bis zum Release des Titels aus diesem Thread verabschieden.

Vielen Dank

Einige Beiträge wurden entfernt

Hier eskaliert es auch immer schneller :hmm:

Was mich nen bißchen wundert das es nicht mal ein IGN First gibt oder die GameInformer Starfield als grosses Monats Thema covert.

Mal sehen ob es auf der Gamescom dann einen knackigen Info Blowout gibt, und die Presse es Behind Closed Doors für ein paar Stunden erstmals anspielen darf.
Das ist schon etwas "komisch" das 20 Tage vor Launch eines Jahrelang erwarteten MultiMillionen AAA Blockbuster, selbst im Jahre 2023 und viraler Social Media PR, es keiner ausserhalb der Dev-/Publisher Hallen anspielen durfte oder niemand es als Weltexklusives Cover Thema hat so kurz vor dem Launch.

Gibt ja nicht mal Gerüchte um eine Gold Meldung, das Review Codes versendet wurden, wann das Review Embargo endet, oder das es ein Preview Event gab oder die Tage ansteht. So etwas sickert in der heutigen Zeit ja immer durch bei so grossen Mega Blockbustern.

Was mich nen bißchen wundert das es nicht mal ein IGN First gibt oder die GameInformer Starfield als grosses Monats Thema covert.

Mal sehen ob es auf der Gamescom dann einen knackigen Info Blowout gibt, und die Presse es Behind Closed Doors für ein paar Stunden erstmals anspielen darf.
Das ist schon etwas "komisch" das 20 Tage vor Launch eines Jahrelang erwarteten MultiMillionen AAA Blockbuster, selbst im Jahre 2023 und viraler Social Media PR, es keiner ausserhalb der Dev-/Publisher Hallen anspielen durfte oder niemand es als Weltexklusives Cover Thema hat so kurz vor dem Launch.

Gibt ja nicht mal Gerüchte um eine Gold Meldung, das Review Codes versendet wurden, wann das Review Embargo endet, oder das es ein Preview Event gab oder die Tage ansteht. So etwas sickert in der heutigen Zeit ja immer durch bei so grossen Mega Blockbustern.

Colt Eastwood, Paris, Jez Corden und die Leute aus der Bubble spielen es teilweise schon seit Wochen.

Seit dem Xbox Event hat man außer den paar Anime Videos ja nix mehr Offizielles zu Starfield gesehen ... oder?

Nicht mal ein Monat vor Release schon seltsam... zudem ... hat man jemals Konsolenmaterial zu Gesicht bekommen?

Ist das so? Gibts da Infos?

Im XNC-Podcast hat der eine Paris und Colt schon vor drei Wochen immer damit aufgezogen, dass sie ja Starfield spielen und mal was dazu sagen sollen...haben dann beide eisern geschwiegen. Und letztens das gleiche Spiel mit Jez Corden im Xbox Two Podcast. Denke schon, dass auch Mags das Game mittlerweile haben unter NDA - aber alle nichts sagen dürfen bis zum Infoblowout an nem gesetzten Datum.

Interessant @Thumbsucker … das läuft dann gewaltig unter dem Radar alles!

Mal sehen ob es nächste Woche so weit ist. Warte letzten zwei Wochen immer Di.-Do. (15-17Uhr) auf einen Drop, aber nix passiert.

Mal sehen ob es nächste Woche so weit ist. Warte letzten zwei Wochen immer Di.-Do. (15-17Uhr) auf einen Drop, aber nix passiert.
Warum sollte sich Starfield denn beim Release von Baldur's Gate 3 "künstlich" in den Vordergrund drängen?!
Das wäre schon sehr eigenartig gewesen, ... hat Starfield auch überhaupt nicht nötig.

Ich tippe auf viele Infos und Berichte eine Woche vor dem Early-Release am 1. September. :goodwork:

Warum sollte sich Starfield denn beim Release von Baldur's Gate 3 "künstlich" in den Vordergrund drängen?!
Das wäre schon sehr eigenartig gewesen, ... hat Starfield auch überhaupt nicht nötig.

Ich tippe auf viele Infos und Berichte eine Woche vor dem Early-Release am 1. September. :goodwork:
Also die Geschichte mit sich nicht "künstlich" in den Vordergrund drängen hat man schon mal bravourös gemeistert :)

Dann schauen wir mal ... wann der Info "Blowout" denn schlussendlich erfolgt... hoffentlich mit reichlich Konsolen Gameplay... wäre für mich als Konsolero das Wichtigste derzeit was das gute Stück anbelangt ... so knapp 3 Wochen vor Release :)

Zurück
Top Bottom