ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Gibts schon einen Preis?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts schon einen Preis?
Gibts schon einen Preis?
QuelleBei dem neuen Stuhl handelt es sich um eine Starfield-Variante der bekannten Legend-Serie von Noblechairs. Der Stuhl ist in seiner einfachen Ausführung ab 519 Euro erhältlich. Die Variante mit Starfield-Muster dürfte dabei noch ein wenig teurer ausfallen. Wie viel der Gaming-Chair zu dem kommenden Rollenspiel kosten soll und in welchem Zeitfenster dieser erscheint, wurde noch nicht angekündigt.
Danke für die Mühe. Bei dem Preis bin ich leider raus.
Ja das ist auch so ein blinder Fleck bei mir derzeit. Ich hoffe wirklich uns erwartet hier keine böse Überraschung. Ich kann mich erinnern, sowohl F3 wie auch für Obl. gab es doch viel früher mehr zu sehen und auch mehr an Anspielberichten und sogar schon deep dives in diverse Features.Was mich aktuell bißchen stört ... Ja sogar nervt, ist das es mehr news und content um Merch gibt, als das Spiel selber.
Weniger als 4 Wochen und seit der Direct hat man gefühlt nix mehr gesehn. Dafür wird einem ein Haufen an Krims Krams angedreht, von Controllern, Uhren, Jacken und Stühlen. Fehlt noch, das man an mods nur nich gegen bares im creation Shop rankommt ...
Will endlich Starfield pur und mehr davon sehen!
Ja das ist auch so ein blinder Fleck bei mir derzeit. Ich hoffe wirklich uns erwartet hier keine böse Überraschung. Ich kann mich erinnern, sowohl F3 wie auch für Obl.
Würde von Kuinstleder ganz strikt abraten, hatte ich selbst und nie wieder. Das Ding sieht für ca 12 Monate neu aus und danach platzt das kunstoff überall ab und die Stühle sehen aus als wenn Sie 20 Jahre alt sind. Echtleder oder Stoff wenn möglich davon hast du viele Jahre gut.
Damals gab es aber auch noch Spiele Zeitschriften mit ner gewissen Relevanz. Da hat jedes Magazin groß mit exklusiven Berichten geworben.Ja das ist auch so ein blinder Fleck bei mir derzeit. Ich hoffe wirklich uns erwartet hier keine böse Überraschung. Ich kann mich erinnern, sowohl F3 wie auch für Obl. gab es doch viel früher mehr zu sehen und auch mehr an Anspielberichten und sogar schon deep dives in diverse Features.
Hoffe einfach das beste, aber warum man sich weiterhin so bedeckt verhält, schmeckt mir auch nicht gänzlich.
Hier eskaliert es auch immer schneller
Was mich nen bißchen wundert das es nicht mal ein IGN First gibt oder die GameInformer Starfield als grosses Monats Thema covert.
Mal sehen ob es auf der Gamescom dann einen knackigen Info Blowout gibt, und die Presse es Behind Closed Doors für ein paar Stunden erstmals anspielen darf.
Das ist schon etwas "komisch" das 20 Tage vor Launch eines Jahrelang erwarteten MultiMillionen AAA Blockbuster, selbst im Jahre 2023 und viraler Social Media PR, es keiner ausserhalb der Dev-/Publisher Hallen anspielen durfte oder niemand es als Weltexklusives Cover Thema hat so kurz vor dem Launch.
Gibt ja nicht mal Gerüchte um eine Gold Meldung, das Review Codes versendet wurden, wann das Review Embargo endet, oder das es ein Preview Event gab oder die Tage ansteht. So etwas sickert in der heutigen Zeit ja immer durch bei so grossen Mega Blockbustern.
Ist das so? Gibts da Infos?Colt Eastwood, Paris, Jez Corden und die Leute aus der Bubble spielen es teilweise schon seit Wochen.
Seit dem Xbox Event hat man außer den paar Anime Videos ja nix mehr Offizielles zu Starfield gesehen ... oder?Hier eskaliert es auch immer schneller
Was mich nen bißchen wundert das es nicht mal ein IGN First gibt oder die GameInformer Starfield als grosses Monats Thema covert.
Mal sehen ob es auf der Gamescom dann einen knackigen Info Blowout gibt, und die Presse es Behind Closed Doors für ein paar Stunden erstmals anspielen darf.
Das ist schon etwas "komisch" das 20 Tage vor Launch eines Jahrelang erwarteten MultiMillionen AAA Blockbuster, selbst im Jahre 2023 und viraler Social Media PR, es keiner ausserhalb der Dev-/Publisher Hallen anspielen durfte oder niemand es als Weltexklusives Cover Thema hat so kurz vor dem Launch.
Gibt ja nicht mal Gerüchte um eine Gold Meldung, das Review Codes versendet wurden, wann das Review Embargo endet, oder das es ein Preview Event gab oder die Tage ansteht. So etwas sickert in der heutigen Zeit ja immer durch bei so grossen Mega Blockbustern.
Ist das so? Gibts da Infos?
Warum sollte sich Starfield denn beim Release von Baldur's Gate 3 "künstlich" in den Vordergrund drängen?!Mal sehen ob es nächste Woche so weit ist. Warte letzten zwei Wochen immer Di.-Do. (15-17Uhr) auf einen Drop, aber nix passiert.
Also die Geschichte mit sich nicht "künstlich" in den Vordergrund drängen hat man schon mal bravourös gemeistertWarum sollte sich Starfield denn beim Release von Baldur's Gate 3 "künstlich" in den Vordergrund drängen?!
Das wäre schon sehr eigenartig gewesen, ... hat Starfield auch überhaupt nicht nötig.
Ich tippe auf viele Infos und Berichte eine Woche vor dem Early-Release am 1. September.