XSeries/PC Starfield

Team FP. Bin eigentlich(!) Fan von 3P, aber bei den BethRPGs mag ich das tatsächlich lieber. Fühlt sich für mich auch einfach nie gut an in 3rd.

Ich denke bzw. hoffe, dass sie bei Starfield bei 3rd Person Fortschritte gemacht haben. Sieht zumindest in den Videos so aus. Aber zb nen neuen Planeten zu betreten, hat in der Ego-Perspektive nen ganz anderen Impact, ist viel unmittelbarer.

Ich hab noch nie ein Bethesda RPG im 3rd Person Modus gespielt. Könnte mir höchstens die Raumschiff Abschnitte in 3rd Person vorstellen.

Bin auch enttäuscht das es nicht mal eine Starfield Lederjacke gibt … :awesome: Die bleibt wohl nur einer Person vorenthalten.

Was mich aktuell bißchen stört ... Ja sogar nervt, ist das es mehr news und content um Merch gibt, als das Spiel selber.

Weniger als 4 Wochen und seit der Direct hat man gefühlt nix mehr gesehn. Dafür wird einem ein Haufen an Krims Krams angedreht, von Controllern, Uhren, Jacken und Stühlen. Fehlt noch, das man an mods nur nich gegen bares im creation Shop rankommt ...

Will endlich Starfield pur und mehr davon sehen!

Zurück
Top Bottom