Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Und im Vergleich auf einem Asus ROG Ally.Bin mal gespannt wie es auf dem deck läuft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und im Vergleich auf einem Asus ROG Ally.Bin mal gespannt wie es auf dem deck läuft
Ja neUnd im Vergleich auf einem Asus ROG Ally.
Bin mal gespannt wie es auf dem deck läuft
Das Design ist wirklich sick...Rein vom Look her mit das beste, was ich je im Sci-Fi-Bereich gesehen habe (inkl. Filme).
Ach richtig, outer worlds hatt ich vergessen. Das war schon mal ein guter Ausblick auf Starfield und wie ein Fallout in Space aussehen kann.
Freu mich jetzt mit Starfield sowas wie die Vollversion zu erhalten, way OW nur angedeutet hat
Einfach insane... alleine der Scope dieses ProjektsHatte ich seit Juni nicht mehr angesehen. Das ist schon der Wahnsinn was man allein in den drei Minuten alles sieht an verschiedenen Locations, Charakteren … man weiß gefühlt nix von dem Spiel wenn ich den Trailer wieder sehe.
Das Game könnte der ultimative Wahnsinn werden!
Gibt ja nicht mal Gerüchte um eine Gold Meldung, das Review Codes versendet wurden, wann das Review Embargo endet, oder das es ein Preview Event gab oder die Tage ansteht. So etwas sickert in der heutigen Zeit ja immer durch bei so grossen Mega Blockbustern.
Auch wenn dein Kommentar schon etwas älter ist, The Expanse dürfte deine Starfield Gelüste am ehesten befriedigen. Falls du nicht schon längst eingestiegen bist.Sonst schwebt mir noch The Expanse vor. Da sehe ich bisher die deutlichsten Überschneidungen.
Bin gerade beim letzten Buch und zocke aktuell das Spiel (wenn Episode 2 gefixt wird).Auch wenn dein Kommentar schon etwas älter ist, The Expanse dürfte deine Starfield Gelüste am ehesten befriedigen. Falls du nicht schon längst eingestiegen bist.