HideoHoward
L13: Maniac
Pre-Load soll am 9.8. starten....
#KonsolenExklusiv
#OnlyOnXbox
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese 300 MB hab ich schon installiert.
Ich bin gespannt was das für ein Spiel wird
Aber von Hype ist in der Tat nicht wirklich viel zu lesen.
Ein Baldur's Gate 3 bekommt gerade die große Bühne, welche es auch zurecht verdient, top!
Warum sollte man denn jetzt mit Starfield "krampfhaft" versuchen sich da ins Rampenlicht zu reden?!
Das macht doch überhaupt keinen Sinn ...
In drei Wochen sieht die Sache anders aus, da werden dann diverse Meldungen/Tests in Umlauf kommen und dann geht die große Sause richtig los!
Es sind doch immer die gleichen…Marketingtechnisch bewusst...
Baldurs Gate 3 hatte schon vor paar Tagen angefangen mit dem Hype und geht grad noch weiter. Warum soll man da versuchen Starfield in den Fokus zu rücken, wenn der Release genau in einem Monat ist. Der Hype bei BG3 z.B. ging auch kurz vor offiziellem Release los und dann als der Launch da war richtig.
Das Game ist aktuell (wie Elden Ring damals, RE 4 Remake, Diablo 4usw) grad im Mittelpunkt. Diablo 4 z.B. ging das Marketing, Hype, Werbung, etc. ca. 2 Wochen vorher richtig los.
Ich freu mich auf Starfield. Endlich Sci Fi RPG. Nach Mass Effect 3 gabs nichts gutes mehr in der Richtung.
Moin. Mal ne Frage bezüglich dieser AMD Aktion und Starfield. Wo genau löse ich denn diesen Code für das Spiel ein?
Geht das auch auf Steam?
Ah ja, habs auch gerade auf der AMD Seite gefunden. Trotzdem vielen Dank.Normalerweise wird dieser Code über AMD eingelöst und erst dann bekommst du den richtigen Code bzw. musst dein Konto verbinden um das Spiel zu aktivieren:
Aber von Hype ist in der Tat nicht wirklich viel zu lesen.
Mir ist der Hype eindeutig schon wieder zu viel.
Davon halte ich grundsätzlich nicht so viel.
125 GB
Starfield crams the universe into 125GB on Xbox and PC
We now know Starfield's install size on Xbox Series X|S and PC — and it seems pre-loading for Bethesda's space RPG could even begin this week.www.trueachievements.com
Ihr habt noch 4 Wochen Zeit Platz zu machen