XSeries/PC Starfield

Diese 300 MB hab ich schon installiert.
Ich bin gespannt was das für ein Spiel wird :tinglewine:

Aber von Hype ist in der Tat nicht wirklich viel zu lesen.

Diese 300 MB hab ich schon installiert.
Ich bin gespannt was das für ein Spiel wird :tinglewine:

Marketingtechnisch bewusst...

Baldurs Gate 3 hatte schon vor paar Tagen angefangen mit dem Hype und geht grad noch weiter. Warum soll man da versuchen Starfield in den Fokus zu rücken, wenn der Release genau in einem Monat ist. Der Hype bei BG3 z.B. ging auch kurz vor offiziellem Release los und dann als der Launch da war richtig.

Das Game ist aktuell (wie Elden Ring damals, RE 4 Remake, Diablo 4usw) grad im Mittelpunkt. Diablo 4 z.B. ging das Marketing, Hype, Werbung, etc. ca. 2 Wochen vorher richtig los.

Ich freu mich auf Starfield. Endlich Sci Fi RPG. Nach Mass Effect 3 gabs nichts gutes mehr in der Richtung.

Ein Baldur's Gate 3 bekommt gerade die große Bühne, welche es auch zurecht verdient, top! :steam::goodwork:

Warum sollte man denn jetzt mit Starfield "krampfhaft" versuchen sich da ins Rampenlicht zu reden?!
Das macht doch überhaupt keinen Sinn ... :hmm:
In drei Wochen sieht die Sache anders aus, da werden dann diverse Meldungen/Tests in Umlauf kommen und dann geht die große Sause richtig los! :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Baldur's Gate 3 bekommt gerade die große Bühne, welche es auch zurecht verdient, top! :steam::goodwork:

Warum sollte man denn jetzt mit Starfield "krampfhaft" versuchen sich da ins Rampenlicht zu reden?!
Das macht doch überhaupt keinen Sinn ... :hmm:
In drei Wochen sieht die Sache anders aus, da werden dann diverse Meldungen/Tests in Umlauf kommen und dann geht die große Sause richtig los! :boogie:

MS tut sicher gut daran, das Spiel ordentlich zu vermarkten. Aber die ersten Previews und dann Reviews sind auch ein Selbstläufer. Solche Games vermarkten sich über die sozialen Medien selbst. Und Bethesda will das Spiel auch nicht zu sehr spoilern. Ich möchte auch nicht Quests in voller Länge sehen oder die erste Landung auf nem Planeten, oder auch Städte.

Marketingtechnisch bewusst...

Baldurs Gate 3 hatte schon vor paar Tagen angefangen mit dem Hype und geht grad noch weiter. Warum soll man da versuchen Starfield in den Fokus zu rücken, wenn der Release genau in einem Monat ist. Der Hype bei BG3 z.B. ging auch kurz vor offiziellem Release los und dann als der Launch da war richtig.

Das Game ist aktuell (wie Elden Ring damals, RE 4 Remake, Diablo 4usw) grad im Mittelpunkt. Diablo 4 z.B. ging das Marketing, Hype, Werbung, etc. ca. 2 Wochen vorher richtig los.

Ich freu mich auf Starfield. Endlich Sci Fi RPG. Nach Mass Effect 3 gabs nichts gutes mehr in der Richtung.
Es sind doch immer die gleichen… :(

Moin. Mal ne Frage bezüglich dieser AMD Aktion und Starfield. Wo genau löse ich denn diesen Code für das Spiel ein?
Geht das auch auf Steam?

Ja, Grafikkarte und Prozessor. Hab jetzt nur den Code auf der Rechnung mit drauf stehen. Aber ich meine sonst keine weiteren Infos wo man den einlösen kann. Oder vielleicht direkt bei AMD?

Mir ist der Hype eindeutig schon wieder zu viel.
Davon halte ich grundsätzlich nicht so viel.

Zu viel Hype, zu wenig Hype , zu viel, zu wenig, zu viel, zu wenig ect. xD:schwindlig:

Wir sind noch in den Holydays und der Titel kommt erst in einem Monat, da wird noch genug Promo kommen, so dass es für Dich wieder zu viel Hype ist... keine Sorge^^

Zum Glück war ich so dumm und hab mir die 1GB Speichererweiterung gekauft 😂😂

Zurück
Top Bottom