Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das wieder eine deiner Spekulationen?
FO4 84% Metacritc
Skyrim 94% Metacritc
Dazwischen wird sich Starfield einordnen
Ich hab mich garnicht zu deiner Prognose geäußert, es ging nur um den von mir markierten Bereich, dass XBOX exklusiv Spiele von der Presse absichtlich schlechter bewertet werden, viele Redakteure in Europa keinen bock haben auf der XBOX zu spielen und MS generell nicht mögen.Was hast du denn für ein Problem? Diverse User geben ihre Prognose ab und ich soll den Schnabel halten, weil dir meine Meinung nicht passt? Und natürlich ist das eine Spekulation, was denn sonst?
3% halte ich für von Thumbsucker noch eher konservativ geschätzt.Ist das wieder eine deiner Spekulationen?
Ich hab mich garnicht zu deiner Prognose geäußert, es ging nur um den von mir markierten Bereich, dass XBOX exklusiv Spiele von der Presse absichtlich schlechter bewertet werden, viele Redakteure in Europa keinen bock haben auf der XBOX zu spielen und MS generell nicht mögen.
Ach deswegen wurde MS 2021 zum besten Publisher des Jahres was Wertungen betrifftBei Wertungen schwingen immer auch Psychologie, Hype, aktuelle Fanboy-Konjunktur mit. Davon hat die Marke Xbox zu 360-Zeiten profitiert, zu PS4-Zeiten Sony. Und bei Starfield haben diverse Mags schon das Clickbait-Narrativ "die letzte Chance der Xbox" vorbereitet. Zudem sitzt der Stachel bei vielen Schlümpfen wegen der Exklusivität enorm tief.
Gaming-Journalisten sind Forenfritze mit schlecht bezahltem Job. Man sollte ihre ethischen Standards nicht überschätzen. Am Ende werden die in der Redaktion nicht daran gemessen, ob sie ne qualitativ gute Review geschrieben haben. Die Währung sind Klicks.
Ach deswegen wurde MS 2021 zum besten Publisher des Jahres was Wertungen betrifft
Gerade ein hoch bewertetes Starfield würde doch viel Aufmerksamkeit und Klickes erzielen, weil man damit bei vielen polarisiert.
Warum wirst du jetzt persönlich? Bisher lief es doch relativ sachlich ab. Ich habe eine eigene Meinung, die geht halt einfach nur sehr oft nicht konform mit deiner und du lieferst immer wieder sehr polarisierte Aussagen. Es ist also intolerant und kindisch, wenn man dich auf eine deiner Aussagen anspricht und diese infrage stellt?Keine Ahnung, warum du mir immer meine Meinung ausreden willst. Das ist sehr intolerant und kindisch. Ich empfehle dir den erwachsenen Weg: Leg dir ne eigene Meinung zu.
Ja, laß halt einfach mal die Hälfte von der Aussage weg, wo ich geschrieben habe, dass ich mich auch freue, wenn es das versprochene Meisterwerk wird, da ich dann ein tolles Spiel bekomme.Abgesehen davon hast du gestern geschrieben, dass du dich freuen würdest, wenn Starfield die Erwartungen nicht erfüllt. Denn dann kannst du die Frösche damit aufziehen.
Bei Wertungen schwingen immer auch Psychologie, Hype, aktuelle Fanboy-Konjunktur mit. Davon hat die Marke Xbox zu 360-Zeiten profitiert, zu PS4-Zeiten Sony. Und bei Starfield haben diverse Mags schon das Clickbait-Narrativ "die letzte Chance der Xbox" vorbereitet. Zudem sitzt der Stachel bei vielen Schlümpfen wegen der Exklusivität enorm tief.
Gaming-Journalisten sind Forenfritze mit schlecht bezahltem Job. Man sollte ihre ethischen Standards nicht überschätzen. Am Ende werden die in der Redaktion nicht daran gemessen, ob sie ne qualitativ gute Review geschrieben haben. Die Währung sind Klicks.
Der wurde doch nicht gefeuert, 4players hat sich doch aufgelöst bzw sind die meisten gegangen und seit dem geht da auch nix mehr.Jörg luibl der gefeuert wurde. Hat fast jedes Sony Spiel mit 90 % bewertet