XSeries/PC Starfield

Stimme ich zu.
Aber bist du nicht der, der hier Score Wetten auf völlig unvergleichbare Games aufmacht?

Man muß ja auch nicht aus allem ein Drama machen.
Wen ich wette, das der MC von BG3 höher wird als der MC von SF, dann bedeutet das nicht das SF ein schlechtes Spiel wird.
Wen ich beim Classico auf Barca wette drücke ich damit sicher nicht aus, das Real eine schlechte Manschaft ist und kein Fussbal spielen kann.

Kann hier noch 100x sagen, das SF neben BG3 mein most wanted dieses Jahr ist und trotzdem wird mir hier immer wieder vorgeworfen, das ich der eifersüchtige angry smurf bin, der SF bashen will weil MS. Klar, deswegen zoch ich BG3 auch auf dem PC und nicht der PS5

:nix:

Wen ich wette, das der MC von BG3 höher wird als der MC von SF, dann bedeutet das nicht das SF ein schlechtes Spiel wird.
... Klar, deswegen zoch ich BG3 auch auf dem PC und nicht der PS5
Ich hab nur angedeutet, dass deine Score Wetten nicht unbedingt zu deinem hohen Anspruch an War-freie Score Interpretationen passen.

Und du zockst BG3 auf PC weil du dort schon im Early Access dabei bist. ;)
Is aber auch ziemlich irrelevant ... ich werd ja Starfield auch am PC zocken, und das macht keine Aussage über meine Konsolen Präferenz.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Brachial? Starfield? Englische Sprache? English for Dummies? :kruemel:

Starfield wird BRACHIAL! :banderas:

aqeAMOv_460swp.webp

:coolface:

Wer kam eigentlich auf den Trichter, Baldurs Gate und Starfield in einem Zug zu erwähnen und zu vergleichen. :banderas:

Hauptsächlich von der blauen Fraktion ausgehend das man hinterher behaupten kann, dass die eigene Plattform das bessere Spiel abbekommen hat.

Wer auch nur ein bisschen über logischen Menschenverstand verfügt, lässt solche unsinnigen Vergleichen bleiben.

Hauptsächlich von der blauen Fraktion ausgehend das man hinterher behaupten kann, dass die eigene Plattform das bessere Spiel abbekommen hat.

Wer auch nur ein bisschen über logischen Menschenverstand verfügt, lässt solche unsinnigen Vergleichen bleiben.
Wo Genau wurde Baldur's Gate mit Starfield verglichen ?
Liesst du eigentlich mit ?

Mal wieder zurück zur Thematik

Ich hab mir selbst ne kleine Filmliste für Starfield angefertigt. Jemand ne Idee was für Filme man noch gucken kann? Alien hab ich nicht aufgenommen, da Starfield wohl keine Horroraspekte hat.

Sonst schwebt mir noch The Expanse vor. Da sehe ich bisher die deutlichsten Überschneidungen.

@Lance83
Warum rollst du eigentlich durchgehend mit den Augen, wenn ich meine Vorfreude zu Starfield niederschreibe. Vielleicht solltest du einen Augenarzt aufsuchen, ist inzwischen ja chronisch.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir selbst ne kleine Filmliste für Starfield angefertigt. Jemand ne Idee was für Filme man noch gucken kann? Alien hab ich nicht aufgenommen, da Starfield wohl keine Horroraspekte hat.

Sonst schwebt mir noch The Expanse vor. Da sehe ich bisher die deutlichsten Überschneidungen.
Gibt es einen Off Topic oder Movie Thread? Ich hätte auch ein Paar Filme/Serien die dort rein passen.

@Lance83
Warum rollst du eigentlich durchgehend mit den Augen, wenn ich meine Vorfreude zu Starfield niederschreibe. Vielleicht solltest du einen Augenarzt aufsuchen, ist inzwischen ja chronisch.

Hmm, ein Großteil der Filme kann man imo wieder streichen imo.
Oder was hat SF mit ST Zorn des Kahn, Wall-E und Blade Runnser zu tun?

Ich würde ja Ad Astra hinzufügen.
Halt alles was auf diesen pseudo realistischen NASA Look aufbaut und weitesgehnd mit Entdeckung des Alls zu tun hat.
Expance passt natürlich besonders gut.

Zurück
Top Bottom