ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Dann bin ich mal gespannt ob es wirklich viele Entscheidungen mit unterschiedlich spürbaren Konsequenzen geben wird. Hoffe auch das es nicht nur Gut und Böse gibt, sondern viele Grauzonen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bin ich mal gespannt ob es wirklich viele Entscheidungen mit unterschiedlich spürbaren Konsequenzen geben wird. Hoffe auch das es nicht nur Gut und Böse gibt, sondern viele Grauzonen.
Hoffentlich besser als in Skyrim und hoffentlich wird das im nächsten Elder Scrolls noch besser.
Wolltest du den key nicht verkaufen und dafür dann die retail holen ?Kay danke. Darüber ist mir bekannt. Daher die Collectors Edition nicht bestellt.
So lange es nicht so schlimm ist wie in Fallout 4.Hoffentlich besser als in Skyrim und hoffentlich wird das im nächsten Elder Scrolls noch besser.
Da war der Content "another settlement needs your help"So lange es nicht so schlimm ist wie in Fallout 4.
Wolltest du den key nicht verkaufen und dafür dann die retail holen ?
Ach,ich fand es nicht schlecht.So lange es nicht so schlimm ist wie in Fallout 4.
Es gab kaum Entscheidungen mit unterschiedlichen, spürbaren Konsequenzen oder Quests mit mehreren Lösungswegen. Im Vergleich zu Fallout New Vegas war es ein großer Rückschritt in dem Bereich.Ach,ich fand es nicht schlecht.
Ich kann mir Starfield noch nicht so richtig vorstellen.
Bei Fallout oder Skyrim hat man ne große open world und da sind viele Leute die was wollen.
Starfield hat 3 Städte und 1.000 tote Planeten.
In der Hinsicht bin ich noch sehr skeptisch
Ach,ich fand es nicht schlecht.
Ich kann mir Starfield noch nicht so richtig vorstellen.
Bei Fallout oder Skyrim hat man ne große open world und da sind viele Leute die was wollen.
Starfield hat 3 Städte und 1.000 tote Planeten.
In der Hinsicht bin ich noch sehr skeptisch
Natürlich warte ich ab.Und nein,ich erwarte nicht das schlimmsteWarte doch einfach mal ab!
Das bei neuen Games immer gleich vom schlimmsten ausgegangen werden muss. Was der Bauer nicht kennt....
Microsoft lehnt sich ziemlich weit aus dem Fenster und redet von rekordverdächtigen Umsätzen, also kann man eher von ausgehen, das was gewaltiges auf uns zu kommt.
Ich bin absolut guter Dinge!
Keine Ahnung wie Du ohne die Uhr überleben kannst …deine EntscheidungWar mein Gedanke, aber dann untersütze ich das ja
LoL und selbst wenn..
GTA 5 hat eine (in Zahl: 1) Stadt.
Keine Ahnung wie Du ohne die Uhr überleben kannst …deine Entscheidung
Natürlich warte ich ab.Und nein,ich erwarte nicht das schlimmste
Bin nur skeptisch
Grad aufgefallen, nahe deinem Timestamp sagt er "The handcrafted content comes as the players explore".Nein, hat es nicht!
Starfield hat "3 Städte und 1.000 tote Planeten", wurde doch gerade eben bestätigt ...
Hmmm…..bin am jetzt irgendwie unschlüssig ob du nicht vielleicht recht hastIch benötige nur einen Controller
Hmmm…..bin am jetzt irgendwie unschlüssig ob du nicht vielleicht recht hast
LOLJetzt hör auf!
View attachment 1945
Es hat mich innerlich so zerrissen und habe mir gedacht, was ist, wenn derLacker recht hat...
Bin ein Opfer