Na ja,um später Geld zu scheffeln mit DLCsJa, DLC bestimmt. JIch rechne fest damit, aber im Hauptspiel wird es nichts dergleichen geben. Warum? Die Antwort bleibt uns Todd noch schuldig.
Das Spiel ist ja praktisch gratis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja,um später Geld zu scheffeln mit DLCsJa, DLC bestimmt. JIch rechne fest damit, aber im Hauptspiel wird es nichts dergleichen geben. Warum? Die Antwort bleibt uns Todd noch schuldig.
Na ja,um später Geld zu scheffeln mit DLCs
Würde ich stark auf technische Probleme wetten.Warum? Die Antwort bleibt uns Todd noch schuldig.
Gibt doch Fahrzeuge oder sind Raumschiffe Pferde?
Würde ich stark auf technische Probleme wetten.
Könnte am Streaming liegen.
Könnte daran liegen, daß der Spieler sich nicht zu weit vom Schiff entfernen soll, weil da schon bald kein relevanter Content mehr kommt.
Ich halte es jedenfalls für undenkbar, daß man so ein Game designed und dabei nicht über Fahrzeuge nachdenkt.
Und auch undenkbar, daß man sie zum Spaß für DLC zurückhält ... dafür wäre das ein viel zu integrales Element wenn es sinnvoll implementiert sein soll.
Kann man mit Raumschiffen fahren ? Ich denke nichtGibt doch Fahrzeuge oder sind Raumschiffe Pferde?
Höre gut hin bitte, FAHRzeug verstanden?Raumschiffe kannst du doch nicht auf den Planeten nutzen
Um mal wieder No mans sky rein zu schmeißen,mit den Autos,U-Boote.Mech Roboter, Reitiere,Flugtiere.Hmm, weiß nicht.
In allen relevanten Genrevertretern hast du auch Fahrzeuge. Sei es Mass Effect oder Elite. Nicht dran gedacht halt ich daher für unrealistisch.
Man hat bewusst drauf verzichtet imo. Nur das der Grund noch unklar ist.
Raumschiffe sind Flugobjekte und kein Fahrzeug, oder haste mal ein fahrendes Raumschiff gesehen die dinger haben net mal Räder.
Also da muss schon Starfield was machen.
Du musst schon lesen.Als Raumschiffe oder Raumfahrzeuge werden im Allgemeinen alle Fahrzeuge bezeichnet, die zur Fortbewegung im Weltraum (Raumfahrt) geschaffen wurden.
Raumschiff – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Worauf du dich verlassen kannst.Such übrigens noch nach nach Teilnehmer für die Wette.
@muri23 scheint leider der einzige mit Mut zu sein und auch mit Taten zu seinen Worten zu stehen. Dafür noch mal Respekt!
Sag ich doch, darüber nachgedacht müssen sie haben.Hmm, weiß nicht.
In allen relevanten Genrevertretern hast du auch Fahrzeuge. Sei es Mass Effect oder Elite. Nicht dran gedacht halt ich daher für unrealistisch.
Man hat bewusst drauf verzichtet imo. Nur das der Grund noch unklar ist.
Gab's bei Bethesda RPGs denn jemals steuerbare Fahrzeuge ?Sag ich doch, darüber nachgedacht müssen sie haben.
"Bewusst darauf verzichten", ohne technischen Hintergrund, würde letztlich bedeuten, daß es einfach keinen sinnvollen Grund für Fahrzeuge gäbe.
Was wiederum bedeuten würde, kein Grund sich vom Raumschiff/Landepunkt weit zu entfernen. (Was in gewisser Weise aber auch technisch begründet wäre)
Der ganze Fahrzeug-Punkt macht mir ehrlich bissl Sorgen, das sagt schon was über die Art von Exploration die man erwarten darf.
Gab's bei Bethesda RPGs denn jemals steuerbare Fahrzeuge ?
Vielleicht kriegt die Engine das nicht vernünftig hin oder das wäre auch ein netter Content für nen DLC.
Wobei ehrlich gesagt bei No man Sky hatte ich die Fahrzeuge auch nicht so häufig genutzt.
Streng genommen dient das Raumfahrzeug auch als Landfahrzeug, da man mit selbigen ja unterschiedliche Punkte auf Planeten anfliegen kann.
Nö, also ich glaub das passt so schon ganz gut ins Gesamtkonzept von Starfield.