• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Er stellte konkrete Fragen die theoretisch von niemandem außer den Entwicklern beantwortet werden können weil wir alle die Antworten darauf nicht kennen, deswegen habe ich so reagiert.

Wenn ich hingegen spekuliere und sage, hm ich bin mal gespannt wie das mit dem Treibstoff gelöst wird, ich könnte mir vorstellen das... was denkt ihr darüber? usw. halte ich es für sinnvoller.

Btw du hast dich in den letzten Tagen hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert im SF Thread, ich würde den Ball flach halten Choosie ;)
Könnte ja sein das dazu bereits etwas bekannt ist, im Gegensatz zu mir sind einige hier auf dem aktuellen Stand was Infos zu Starfield betrifft.

This ….es sind viel zu wenig Fakten bekannt.
Man kann natürlich spekulieren um dann eventuell enttäuscht zu werden da man zu große Erwartungen hatte.
Oder man wartet noch einen Monat und lässt dann seinen Unmut oder Freude über das ein oder andere Detail aus :)

Ich spekuliere mal ….entweder wird das durch Piraterie oder immer in Reichweite befindlicher basen ,genügend Lagerraum oder es wird gar keiner benötigt und man hat das Problem ala Star Trek gelöst ;)
Ja davon gehe ich auch aus, einen ähnlichen Ansatz hatte ich auch im Kopf, wahrscheinlich wird es am Ende aber relativ Plump mit Schnellreise Punkten gelöst, oder irgendwelche Sprünge die Quasi kein Treibstoff kosten. Vielleicht hat man auch irgendwie die Möglichkeit immer und überall an Treibstoff zu gelangen, wie konkret das aussehen könnte werden wir dann sehen.

@ZombieAnBord
Das war jetzt auch kein wirklicher Vorwurf dir Gegenüber sondern nur eine Reaktion auf sein Flex Verhalten, kennt man von ihm.

Er stellte konkrete Fragen die theoretisch von niemandem außer den Entwicklern beantwortet werden können weil wir alle die Antworten darauf nicht kennen, deswegen habe ich so reagiert.

Wenn ich hingegen spekuliere und sage, hm ich bin mal gespannt wie das mit dem Treibstoff gelöst wird, ich könnte mir vorstellen das... was denkt ihr darüber? usw. halte ich es für sinnvoller.

Btw du hast dich in den letzten Tagen hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert im SF Thread, ich würde den Ball flach halten Choosie ;)

Er hat eine Frage gestellt, die man ihn sehr wohl beantworten kann. Das Thema Teeibstoff und Reichweite des Raumschiff wurde bei der letzten SF Direct angesprochen.
Und wen man es nicht kann, dann ist dieser thread genau dafür da, zu spekulieren wie dies ggf gelöst wird. Dei. Einwurf war also maximal fail.

Und es interessiert mich einen Dreck, was Fanbois von mit halten und ich lass mir von diesen hier sicher nicht den Mund verbieten. Ich gehöre hier sicher zu denen, die am meisten konstruktiven Content zum thread beitragen.

Ich kann den Spieß ja gerne mal umdrehen und behaupten, daß hier viele nur wegen dem MS Deal da sind und einen auf Jubel Perser machen.

Ich hingehen bin Bethesda Fan seit Jahrzehnten und weiß wovon ich rede. Daran ändert der MS Deal oder irgendwelche Konsolenversionen absolut nichts dran.

Und es interessiert mich einen Dreck, was Fanbois von mit halten und ich lass mir von diesen hier sicher nicht den Mund verbieten. Ich gehöre hier sicher zu denen, die am meisten konstruktiven Content zum thread beitragen.
:rofl3: :roflmao: klar mit den sinnlosen Vergleichen zu BG3 oder anderen Spielen oder dem auffordern den Thread in den allgemeinen Bereich zu verschieben :kruemel:

:rofl3: :roflmao: klar mit den sinnlosen Vergleichen zu BG3 oder anderen Spielen oder dem auffordern den Thread in den allgemeinen Bereich zu verschieben :kruemel:

Ich möchte auch an die penetranten Aufforderungen erinnern mit ihm zu wetten, dass BG3 bessere Wertungen als Starfield holen wird. Nicht im War, sondern hier im Spielethread.

Natürlich kann man beide Spiele vergleichen. RpGs der Superlative die um den Tron kämpfen.

Und ich hab nichts gefordert sondern nach den Grund gefragt. Andere Titel sind ja deswegen im Allgemeinen. Und akzeptiert hab ich es auch

Such übrigens noch nach nach Teilnehmer für die Wette.
@muri23 scheint leider der einzige mit Mut zu sein und auch mit Taten zu seinen Worten zu stehen. Dafür noch mal Respekt!

Also rollenspiel Fan freue ich mich auf beide Spiele unglaublich.

Wie man da sich streiten kann xD

Ich zumindest streite nicht und bin glücklich über beide geniale Titel.

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
wen interessiert son Scheiß überhaupt…..mich juckt zb BG3 null also auch nicht ob es vermeintlich besser wäre.

Ich will hier only Starfield news/Eindrücke etc

Haben auch nix miteinander am Hut die Games. Wenn, könnte mal BG3 noch eher mit Diablo vergleichen als mit Starfield. Aber sind ja beide Multi, also interessiert das den Auserwählten offenbar nicht. Was Bethesda macht, hat doch mit Larian nix am Hut. Kann man auch Usain Bolt mit nem litauischen Geher vergleichen.

Wenn, könnte mal BG3 noch eher mit Diablo vergleichen als mit Starfield.
Also das wird jetzt zu bizarr, das sind ja nichtmal die gleichen Genre. :ugly:

Bei BG3 bin ich eh gespannt ob das der Knaller wird, den sich ChoosenOne erhofft, Review Emargo bei so einen RPG 4 Tage vor Release ist zu wenig Zeit um gescheit zu testen.

Bei Starfield bin ich gespannt, ob das so einschlagen wird wie Skyrim, Anzeichen sind da. Modding Community dürfte auch nochmal größer werden als bei Skyrim. Denke Bethesda hat da eine ganz dicke, neue IP.

Bei BG3 bin ich eh gespannt ob das der Knaller wird, den sich ChoosenOne erhofft, Review Emargo bei so einen RPG 4 Tage vor Release ist zu wenig Zeit um gescheit zu testen.

Bei Starfield bin ich gespannt, ob das so einschlagen wird wie Skyrim, Anzeichen sind da. Modding Community dürfte auch nochmal größer werden als bei Skyrim. Denke Bethesda hat da eine ganz dicke, neue IP.

Hab ich ihm schon mehrfach versucht zu erklären. Versteht er einfach nicht.

Ich hoffe das die Modder es irgendwie schaffen, die Planenten dauerhaft zu modden und sowas wie ein persistant universe zu erschaffen.
Dann könnte SF über die Jahre wirklich gigantisch groß werden.

Man kann es eher (!) mit Diablo vergleichen als mit Starfield. Aber jetzt können wir das Thema auch gut sein lassen. :)

Man kann es eher (!) mit Diablo vergleichen als mit Starfield. Aber jetzt können wir das Thema auch gut sein lassen. :)
Auch nur wegen der Perspektive und sonst nichts, also sollte man es lieber gar nicht damit vergleichen ^^

Hab ich ihm schon mehrfach versucht zu erklären. Versteht er einfach nicht.

Ich hoffe das die Modder es irgendwie schaffen, die Planenten dauerhaft zu modden und sowas wie ein persistant universe zu erschaffen.
Dann könnte SF über die Jahre wirklich gigantisch groß werden.

Persistant Universe mit der Engine? Daran glaube ich nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom