• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Ich gehe mal stark davon aus das Starfield wieder etwas komplexer und mehr Rollenspiel ist als Skyrim und Fallout 4.
Weiß man ob das bauen von Siedlungen dieses mal irgendwelche Auswirkungen haben wird? Oder kann ich das wie in Fallout 4 ignorieren?

Ich gehe mal stark davon aus das Starfield wieder etwas komplexer und mehr Rollenspiel ist als Skyrim und Fallout 4.
Weiß man ob das bauen von Siedlungen dieses mal irgendwelche Auswirkungen haben wird? Oder kann ich das wie in Fallout 4 ignorieren?

Kannst du aber diesmal hat es tatsächlich einen spielerischen Mehrwert und Payoff. Neben dem kosmetischen Housing Faktor können deine Außenbasen Rohstoffe abbauen und raffinieren um sie weiter zu verkaufen. Gegangen durch NPC die du engagiert. Soll auch möglich sein deine Schiffe mit handelsroutem zu diesen Außenposten einzurichten.

Bleibt abzuwarten wie deep das alles wird und wie man an zB X4.
Auf alle Fälle eine immense Szeigerung zu den Müllplatz Housing in F4

Stimmt, CP, Jedi Survivor und co hatte ja keine Probleme nä. Von den letzten Bethesda vollkatastrophen will ich jetzt nicht auch noch reden.
Merke ja bringt bei dir eh nix, läuft ja alles super wie es scheint bei dir. :goodwork: :fp:

Das war überhaupt nicht mein Punkt du Genie^^
Wer im Vorfeld nur rumnörgelt, alles mögliche kritisiert und dann meint er brauche SF eh nicht, kauft man halt diese "Besorgnis" nun mal auch nicht ab ;)
Deine genannten Titel haben btw. mit der Entwicklung von Starfield auch nicht wirklich was am Hut, da könnte man gar sagen, dass diese Titel mehr Zeit benötigt hätten also genau jene Zeit, welche SF im Unterschied zu diesen Titeln auch bekommen hat und ja das finde ich durchaus super :ol:

Wenn wir schon bei dem Thema sind, können gebaute Siedlungen in Starfield angegriffen werden?
Ja soll wohl möglich sein. Crew und Wachtürme sollen dann dagegen angehen ... ob die es immer ohne Hilfe schaffen ... Tja das wird man sehen :D

Starfield-Outposts-Building.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So lange ich nicht jedes mal vom anderen Ende der Galaxy, oder wenn ich mitten in einer Quest bin, zu meiner Basis zurückfliegen muss, ist alles gut.

Tja dann entwder gut in eine wehrfähige Crew und Wachtürme investieren oder sich in der Galaxy nicht mit der falschen Gang anlegen :D

Ich denke die werden sich der Kritik diesbezüglich bei FO4 schon bewußt sein.
Bei No mans sky gibt's ja Portale die man selber setzten kann.
Hier sicher auch

Das glaube ich kaum^^
Wenn etwas brennt, dann bedeutet das wohl sein Schiff auf Kurs setzen.

Zurück
Top Bottom