Anzeichen sind da
was macht dich so zuversichtlich? skyrim welches schon 12 jahre her ist, fallout 4 oder fallout 76?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Anzeichen sind da
Fallout war nicht so erfolgreich wie Skyrim und bei Starfield ist zum einen mehr hype da und zum anderen Dursstrecke seit Fallout 4 (den F76 Flopp ignorieren wir mal)was macht dich so zuversichtlich? skyrim welches schon 12 jahre her ist, fallout 4 oder fallout 76?
Fallout war nicht so erfolgreich wie Skyrim und bei Starfield ist zum einen mehr hype da und zum anderen Dursstrecke seit Fallout 4 (den F76 Flopp ignorieren wir mal)
Ja natürlich rede ich davon, von was auch sonst?achso du redest vom kommerziellen einschlag. da mach ich mir keine sorgen drum.
Ich hoffe das die Modder es irgendwie schaffen, die Planenten dauerhaft zu modden
Einige werden bestimmt Planeten/Orte aus Star Wars nachbauen.
Das ist wahrscheinlich das einfachste was man machen kann (einfach die zufallsgenerierung für den Planeten ausschalten und den Planeten selbst bauen), dabei dürfen sich die Modder nur nicht überschneiden.
Fands ziemlich komisch als sie das System bei der Direct vorgestellt haben. Die Planeten werden es bei Spieler Kontakt generiert. Why? Damit jeder Spieler die selben Planeten hat die aber immer unterschiedlich gebaut sind? Ist das gut? Weiß nicht.
Aber wen ich jetzt darüber nachdenken, weiß ich nicht ob das möglich ist. Wird das Spiel nicht jedesmal alles "überschreiben" wen ich einen Planeten zum ersten mal besuche?
Außerdem hoff ich auf total conversations zu anderen Fandoms. Star Wars, Star Trek usw
Der Einfachhalt halber (etwas durch einen Generator laufen zu lassen spart Arbeitszeit und Geld), außerdem speicherplatzsparender.
Zur not kann man das überschriebene überschreiben, der Spieler bekommt eh erst was davon mit, wenn es geladen ist.
Ich glaube da braucht man nicht hoffen
Nein,kann man nicht.Du hast keine Ahnung von Diablo und Baldur's Gate 3.Man kann es eher (!) mit Diablo vergleichen als mit Starfield. Aber jetzt können wir das Thema auch gut sein lassen.
Das ist schon klar.
Aber wird das nicht normal so gemacht, das der Algorithmus bei der Entwicklung einmal abgefeuert wird, sozusagen als Big Bang. Dann haben Entwickler oder QS Wochen oder Monate Zeit, deren Ergebnis zu kontrollieren. Ggf per Stichprobe und dann ggf mit der Pfeile noch mal ranzugehen und nachzubessern. Wurd doch bei SC genauso gemacht zB.
Dieses jeweilig individuelle generieren empfand ich als sehr ungewöhnlich. Vor allem muß das ja sofort ohne merkliche Ladezeit passieren, was mich auch wundert. Hätte vermutet das so ein Prozess zumindest etwas dauert
Jedefalls ist das der Grund dafür, warum ein prozeduales System verwendet wird (bzw. mehr oder weniger verwendet werden muss).Aber, und jetzt kommt es, ich vermute immer noch die PoIs werden wirklich nur an den Landepunkten gesetzt, da Spieler nicht auf jedem Planeten auf jedem Landepunkt einmal landen werden (einfach weil das auch niemand in einem Leben schaffen wird), ist es so einfacher die Spieler mit abwechslunsgreichen Content zu beglücken.
Auf Konsole nicht, dazu benötigst du definitiv einen Script Extender, der die Exe bearbeitet und das lässt MS auf Konsole nicht zu.Meint ihr mit der Engine kann man Fahrzeuge per Mods einbauen?
Ja, die Planeten sind für alle Spieler mit denselben Attributen ausgestattet, anders als bei SC werden nur keine PoIs per Hand gesetzt.
Ich hoffe nur das es dann nicht komisch aussieht.
Das betrifft ja nur die PoIs soweit ich das verstanden habe (und ich denke mal einmal gesetzt, bleiben die auch an der Stelle).
Aber, und jetzt kommt es, ich vermute immer noch die PoIs werden wirklich nur an den Landepunkten gesetzt, da Spieler nicht auf jedem Planeten auf jedem Landepunkt einmal landen werden (einfach weil das auch niemand in einem Leben schaffen wird), ist es so einfacher die Spieler mit abwechslunsgreichen Content zu beglücken.
Bzgl. Planetenerkundung sind ja immer noch ein paar Fragen offen, ist es ne TES/F-Map? Ist es ein kompletter Planet? etc. pp.
Ich schätze mal,Fahrzeuge gibt's bei dem Spiel und sicher kann man die auch selber bauen.Wie die RaumschiffeMeint ihr mit der Engine kann man Fahrzeuge per Mods einbauen?
Ich schätze mal,Fahrzeuge gibt's bei dem Spiel und sicher kann man die auch selber bauen.Wie die Raumschiffe
Na mal gucken.Später als DLC oder so.Es wird weder Reittiere noch Fahrzeuge geben, das ist bestätigt. Dein Jetpack wird dein "Fahrzeug" sein.
Starfield: Viele leere Planeten, keine Fahrzeuge & keine Reittiere im Universum
In Starfield werdet ihr bald ein riesiges Universum erkunden und euren Schrittzähler solltet ihr dabei auf jeden Fall anlassen. Warum, das hat Todd Howard in einem neu …www.4players.de
Na mal gucken.Später als DLC oder so.
Man kann ja viel noch rein packen