Leprechaun
Moderator
kommt bitte wieder zum Thema zurück.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was benötigt man für HW Anforderungen wenn ich es über Cloud spielen möchte, also über dem Laptop.
- Ein kompatibles Endgerät.
- Eine Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft.
- Eine schnelle Internetverbindung mit einer Geschwindigkeit von mindestens 20 MBit/s.
Ich wollte Halo Infinite mit PS5 Pad am PC spielen, ging nicht.Ah das ist ja top, wenn ich jetzt noch mein ps5 pad nutzen dürfte, bin ich mit dabei
Danke für die InfoIch wollte Halo Infinite mit PS5 Pad am PC spielen, ging nicht.
Ich wollte Halo Infinite mit PS5 Pad am PC spielen, ging nicht.
Ich hab keinen XBOX Series Controller und mein XBOX One Controller hat einen Stick DriftBrauchst du auch nicht. Der Series X Controller wird nicht ohne Grund von den meisten PC Spielern als primärer Controller seit verwendet. Generell die XBOX Controller.
Genieß Starfield. Wird ein Mammut RPG und wohl das RPG des Jahrzehnts.
Und dann noch Sci Fi Setting.. ich liebe Sci Fi
Ich würde das sehr begrüßenkommt bitte wieder zum Thema zurück.
Ich wollte Halo Infinite mit PS5 Pad am PC spielen, ging nicht.
Wer hat bock auf Lore? Hier....habt ihr LORE zum größten und wichtigsten RPG des Jahrzehnts!!!
Ich habs über den Game Pass gespielt und nicht wie im Video über Steam.Woran bist du gescheitert?
irgendwie sieht man immer nur kurze Gameplayszenen, dann ein Schnitt und sofort die nächste Gameplayszene. Gibt es nicht Video mit einem längeren Gameplayabschnitt?Wer hat bock auf Lore? Hier....habt ihr LORE zum größten und wichtigsten RPG des Jahrzehnts!!!
Es gibt nur die folgenden Trailer/Gameplay Videos:irgendwie sieht man immer nur kurze Gameplayszenen, dann ein Schnitt und sofort die nächste Gameplayszene. Gibt es nicht Video mit einem längeren Gameplayabschnitt?
Einfach Elite kaufen glücklich sein und diesen Thread hier nicht zuspammenIch habs über den Game Pass gespielt und nicht wie im Video über Steam.
Ich habs über den Game Pass gespielt und nicht wie im Video über Steam.
Mir ist der Hype eindeutig schon wieder zu viel.
Davon halte ich grundsätzlich nicht so viel.
Bin gespannt wann man uns mal Material der Konsolenversionen zeigen wird.
Bisher liest man ja nirgendwo running on Xbox Series X o.Ä.
Generell sehr ruhig um den Titel geworden ... Release ja immerhin bereits in ein paar Wochen...