XSeries/PC Starfield

Was benötigt man für HW Anforderungen wenn ich es über Cloud spielen möchte, also über dem Laptop.

Ah das ist ja top, wenn ich jetzt noch mein ps5 pad nutzen dürfte, bin ich mit dabei

Ich wollte Halo Infinite mit PS5 Pad am PC spielen, ging nicht.

Brauchst du auch nicht. Der Series X Controller wird nicht ohne Grund von den meisten PC Spielern als primärer Controller seit verwendet. Generell die XBOX Controller.

Genieß Starfield. Wird ein Mammut RPG und wohl das RPG des Jahrzehnts.

Und dann noch Sci Fi Setting.. ich liebe Sci Fi :)

Brauchst du auch nicht. Der Series X Controller wird nicht ohne Grund von den meisten PC Spielern als primärer Controller seit verwendet. Generell die XBOX Controller.

Genieß Starfield. Wird ein Mammut RPG und wohl das RPG des Jahrzehnts.

Und dann noch Sci Fi Setting.. ich liebe Sci Fi :)
Ich hab keinen XBOX Series Controller und mein XBOX One Controller hat einen Stick Drift

Ich wollte Halo Infinite mit PS5 Pad am PC spielen, ging nicht.

Woran bist du gescheitert?

Wer hat bock auf Lore? Hier....habt ihr LORE zum größten und wichtigsten RPG des Jahrzehnts!!!
:banderas:

Immer, nur schaue ich mir bis zum Release nichts mehr an :D (so wie bei Armored Core)
Das sind Spiele, wo ich mich mal wieder überraschen lassen will, ohne vorher vom Internet (durch Previews) gespoilert zu werden.

irgendwie sieht man immer nur kurze Gameplayszenen, dann ein Schnitt und sofort die nächste Gameplayszene. Gibt es nicht Video mit einem längeren Gameplayabschnitt?
Es gibt nur die folgenden Trailer/Gameplay Videos:

Showcase 2022:
Launchdate Trailer:
Showcase 2023:
Und natürlich der Gänsehaut Trailer

Mir ist der Hype eindeutig schon wieder zu viel.
Davon halte ich grundsätzlich nicht so viel.

"Spiel des Jahrzehnts"... 🙄
Cyberpunk war auch das Spiel des Jahrzehnts,Battlefield 2042 wurde das beste Battlefield ever,...
Was daraus wurde ist bekannt.

Man sollte erstmal abwarten bis man das fertige Produkt spielen kann

Ich habs über den Game Pass gespielt und nicht wie im Video über Steam.

Zweiter Part: and the second way is through the DS4 Windows Driver which enables the DualSense to be used with any game regardless of platform

Würde mich wundern wenn der Game Pass das blockieren kann :ugly:

Mir ist der Hype eindeutig schon wieder zu viel.
Davon halte ich grundsätzlich nicht so viel.

Wenn es ein 2tes Skyrim wird vo nder Laufzeit, ist das gar nicht mal so abwegig. Kommt auf die Addons und den Support an.

Bin gespannt wann man uns mal Material der Konsolenversionen zeigen wird.
Bisher liest man ja nirgendwo running on Xbox Series X o.Ä.

Generell sehr ruhig um den Titel geworden ... Release ja immerhin bereits in ein paar Wochen...

Es gab erst vor einem Monat eine 45 minütige Showcase mit vielen neuen Infos & Gameplay, zusätzlich einen neuen Trailer und darauf bezogen Interviews mit weiteren neuen Infos... das ist alles andere als ruhig^^

Jetzt ist Holiday Zeit und danach fängt dann wohl das Marketing für den Release im September an was auch Sinn macht.

Zurück
Top Bottom