• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Hab gestern bei Otto geguckt. Da kostet der 129 Euro. Hinten die Bumper sind da durchsichtig, und die Griffe sind auch aus Gummi. Der sieht nämlich recht hochwertig aus.

Kauf ihn lieber hier, Otto mal wieder mit Wucher Preisen :ugly:

Edit: Ok wtf die haben ihn auch mit dem normalen Preis, was ist da los bei Otto :enton:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu dem Starfield Controller. Mein Elite Controller löst sich nach über drei Jahren Gaming leider auf. Bin am überlegen mir den Elite zwei zu kaufen. Finde den Starfield Controller aber echt wunderschön. Ist das der ganz normale XBOX Controller im Starfield Design, oder ist der schon hochwertiger? Weil der mit seinen 129Euro für nen „normalen“ xbox Controller ja dann doch recht teuer wäre.
der Elite Controller löst sich auf? :eek: Bei dem Preis?

PS: Ich glaube bei dem Angebot handelt es sich um zwei Controller :coolface:

Edit: Ok wtf die haben ihn auch mit dem normalen Preis, was ist da los bei Otto :enton:

müssten zwei Controller sein.

Hab ich dann auch gesehen, sehr komisch.
@Leprechaun Ja, das Gummi an den Griffen löst sich. Das scheint wohl ein häufiges Problem zu sein. Mein Kumpel hat das Problem bei seinem Elite auch. Eigentlich total schade, weil das Teil eigentlich super ist, und noch tadellos funktioniert.

@Leprechaun Ja, das Gummi an den Griffen löst sich. Das scheint wohl ein häufiges Problem zu sein. Mein Kumpel hat das Problem bei seinem Elite auch. Eigentlich total schade, weil das Teil eigentlich super ist, und noch tadellos funktioniert.
Hatte ich auch beim 1er. Meine beiden zweier tun aber tadellos. Hab ja viel gelesen wegen Bumper und B Taste. Blieb bisher verschont. Mein zweiter ist aus dem Lab, hat mit meine Frau geschenkt. Hab nun seit Dezember nur diesen im Einsatz. Einige 100 Stunden doch schon gesammelt. Bisher auch kein Thema. Zum Glück.

Wenn die Dinger gehen sind sie ein kleiner Traum.
Hier die Design Lab Variante. Halt sehr dezent, aber deswegen liebe ich den.
IMG_1408.jpeg
IMG_1410.jpeg

Du meinst sicher den ersten Elite Controller? Gibt dafür Ersatzteile von Drittanbietern.
Beispiel diese hier.
eXtremeRate Gehäuse Case Hülle Grip Cover für Xbox One Elite Controller,Grip Griff Ersatzteile Schale für Xbox One Elite Controller mit einem Hebel-Tool(Modell 1698) https://amzn.eu/d/4GshR3Q

Du meinst sicher den ersten Elite Controller? Gibt dafür Ersatzteile von Drittanbietern.
Beispiel diese hier.
eXtremeRate Gehäuse Case Hülle Grip Cover für Xbox One Elite Controller,Grip Griff Ersatzteile Schale für Xbox One Elite Controller mit einem Hebel-Tool(Modell 1698) https://amzn.eu/d/4GshR3Q
Ja genau die Teile lösen sich bei mir. Schau ich mir später mal genauer an. Wegen der Montage.
Danke Dir👌🏻

@sektor
Von meinen zwei Elite 1 is auch jedes mal im Sommer der Grip runtergeschwitzt. ;)
Das Problem wurde beim Elite 2 behoben, dafür gibts eine ganze Latte anderer möglicher Probleme. Ich hab zwei gekauft und 5 Austäusche gemacht, dann hats mir gereicht.
Ich fand den 2er aber auch allgemein etwas weniger gut als den ersten (Paddles, Sticks, Buttons).

Bin derzeit mit dem günstigen PowerA Spectra super happy, und hab ein Auge auf den Pro3 geworfen.

Ich hoffe man kann den aufploppenden XP Balken beim Abschuss mitten im Screen abschalten
Sowas fasziniert mich richtiggehend. Wie kann man Jahre lang ein Spiel entwickeln, und derartigen UI-Unsinn durchwinken?
Das muss unbedingt abschaltbar sein ... wobei ich die Info schon gerne hätte, nur nicht in der Mitte vom Screen.

Was meint ihr wie viel GB hat das Spiel, Release ist ja der 06.09. ist ein Mittwoch, werde daann wohl eh erst am Wochenende dazu kommen, man was freue ich mich auf das erkunden und bauen, was peilt ihr denn selber an welche klasse zu spielen ? Bei mir wirds wohl eine Mischung aus Weltraum Dieb/Söldner.

Was meint ihr wie viel GB hat das Spiel, Release ist ja der 06.09. ist ein Mittwoch, werde daann wohl eh erst am Wochenende dazu kommen, man was freue ich mich auf das erkunden und bauen, was peilt ihr denn selber an welche klasse zu spielen ? Bei mir wirds wohl eine Mischung aus Weltraum Dieb/Söldner.

Werden wohl so um die 100 GByte sein … 150 GByte habe ich schon reserviert für Starfield 😎✌️.

Ich werde wohl eher der unabhängige Kopfgeldjäger, der auch mal Raumschiffe kapert usw. 😇!

Werden wohl so um die 100 GByte sein … 150 GByte habe ich schon reserviert für Starfield 😎✌️.

Ich werde wohl eher der unabhängige Kopfgeldjäger, der auch mal Raumschiffe kapert usw. 😇!
Laut dem Xbox Store sind es 125 GB.

Ich bin da auch bei @KrateroZ . Kopfgeldjäger for the win...:)

Hier ist ein Video zu den Berufen...Sehr interessant....

Da man gestohlene Schiffe afaik für teuer Geld registrieren muss, wird das leider eher eine Mid/Endgame Beschäftigung sein.
Macht schon Sinn, aber irgendwie schade, das hätte ich gerne vom Start weg gemacht.
Aber glaub für drei rostige Gabeln und einen Cheeseburger wird sich die Registrierung nicht ausgehen. ;)

Da man gestohlene Schiffe afaik für teuer Geld registrieren muss, wird das leider eher eine Mid/Endgame Beschäftigung sein.
Macht schon Sinn, aber irgendwie schade, das hätte ich gerne vom Start weg gemacht.
Aber glaub für drei rostige Gabeln und einen Cheeseburger wird sich die Registrierung nicht ausgehen. ;)

Evtl. für Sandwiches? :coolface:

Das mit dem Registrieren wusste ich nicht, aber so oder so findet man ja sicherlich „Möglichkeiten“ … 😎

Zurück
Top Bottom