XSeries/PC Starfield

Warum nicht, schließlich kann man sein Schiff extra für Schmugelware präparieren. Direkt unter Cargo ... Shielded Capacity ;)
Weiter unten sieht man auch, ob das Schiff registriert ist oder nicht...

vdeglea1en5b1.jpg

Warum nicht, schließlich kann man sein Schiff extra für Schmugelware präparieren. Direkt unter Cargo ... Shielded Capacity ;)
Weiter unten sieht man auch, ob das Schiff registriert ist oder nicht...
Interessant, daß das im UI gelistet ist. Was kann man dann mit nicht registrierten Schiffen machen?
Spekulativ: Vielleicht zu einer Basis bringen und parken, bis man das Geld für Registrierung hat?

Hm, drei rostige Gabeln vielleicht nicht, aber scheinbar 54 Sandwiches ... Vielleicht is Koch tatsächlich die imba Option. ;)

Die letzten Wochen habe ich mit meiner Feundin nochmal die Gesamte Alien Reihe geschaut.

Beim Raumschiffdesign von Prometheus und Covenant musste ich irgendwie gleich an Starfield denken.
Würde mich nicht wundern wenn es für Bethesda mit eine Inspirationsquelle war ^^

Interessant, daß das im UI gelistet ist. Was kann man dann mit nicht registrierten Schiffen machen?
Spekulativ: Vielleicht zu einer Basis bringen und parken, bis man das Geld für Registrierung hat?

Ich gehe mal von, dass man zumindest nicht auf Planeten/Stützpunkten laden kann, die eine Registrierung voraussetzen oder vielleicht eine Strafe zahlen muss. Auf jeden Fall waren bei der Direct so einige nicht registrierte Schiffe zu sehen.

registered-vs-unregistered-ships-v0-jzjvcph1en5b1.jpg

ships-from-the-direct-v0-n5zvex9uav5b1.jpg

ships-from-the-direct-pt-2-v0-ir89jaf9ew5b1.jpg

Die letzten Wochen habe ich mit meiner Feundin nochmal die Gesamte Alien Reihe geschaut.

Beim Raumschiffdesign von Prometheus und Covenant musste ich irgendwie gleich an Starfield denken.
Würde mich nicht wundern wenn es für Bethesda mit eine Inspirationsquelle war ^^
Vielleicht kann man die komplette Nostromo nachbauen :awesome:

• Lob
Reaktionen: New
Da man gestohlene Schiffe afaik für teuer Geld registrieren muss, wird das leider eher eine Mid/Endgame Beschäftigung sein.
Macht schon Sinn, aber irgendwie schade, das hätte ich gerne vom Start weg gemacht.
Aber glaub für drei rostige Gabeln und einen Cheeseburger wird sich die Registrierung nicht ausgehen. ;)
Denke es wird etliche Möglichkeiten geben um an Kohle zu kommen, Raub, Rohstoff Basen bauen auf Planeten und die Rohstoffe verkaufen. Überfälle auf Schiffe und Planeten, vielleicht kann man die Regi Gebühren auch durch einen Skill mindern oder umgehen.
Aber die Vorstellung mit seinem Schiff unterwegs zu sein und dann begegnet man einem richtig fetten Schiff, alleine bei dem Gedanken, man dockt an gibt sich als friedlicher Händler aus und übernimmt dann das Schiff :banderas:

wo ich noch mal meinen letzten Beitrag hier lesen mußte, kam mir die Erinnerung an Alien 4 hoch, man hatte auf dem dicken Kreuzer angedockt, gab sich als verbündeter Partner aus, man schaute sich auf dem Schiff um und klaute was nicht niet und nagel fest war, man wurde erwischt und die Situation eskalierte und es kam zum Kampf. Danach würde ich dann das Schiff übernehmen und erstmal auf einem einsamen Planeten parken, vielleicht gehen ja auch mehrere, vielleicht ein Ausschlachtungs Planet :awesome:

Um an ein anderes Schiff andocken zu können muss man aber wohl sein Schiff auch dafür ausstatten mit dem "Docker Modul"

Man wird denke ich, auch abhängig vom Einsatzzweck seine Schiffe absolut darauf spezialisieren können.

aQovtT3bWNZDCJzVmx8NEN-970-80.jpg.webp

Sehr gut finde ich, das man wohl im Editor einen "Flight Check" machen kann um die Auswahl und Einstellungen ohne große Umwege gleich direkt zu testen.

starfield-ship-customization-8.jpg

Also an Möglichkeiten und möglichen Optionen wird Starfield wohl nicht scheitern.

wo ich noch mal meinen letzten Beitrag hier lesen mußte, kam mir die Erinnerung an Alien 4 hoch, man hatte auf dem dicken Kreuzer angedockt, gab sich als verbündeter Partner aus, man schaute sich auf dem Schiff um und klaute was nicht niet und nagel fest war, man wurde erwischt und die Situation eskalierte und es kam zum Kampf. Danach würde ich dann das Schiff übernehmen und erstmal auf einem einsamen Planeten parken, vielleicht gehen ja auch mehrere, vielleicht ein Ausschlachtungs Planet :awesome:
Da trügen dich etwas deine Erinnerungen :D Man dockte an einer Raumstation an und es wurde ihm soweit ich weiß erlaubt, einige Sachen mitgehen zu lassen, so lange man es nicht übertreibt. Außer Kontrolle geriet es, weil sich der von Wynona gespielte Charakter auf die Suche nach Ripley machte und dabei erwischt wurde, als sie sich Zugang zu einem gesperrten Bereich verschaffte.

Ich sehe jetzt schon meine Weltraum Piraten Dynastie vor mir, vielleicht auch wirklich eine weitere Möglichkeit um Kohle abzugreifen, chef der Weltraumpiraten die kontinuierlich Kohle abwerfen aus ihren Raubzügen :awesome: Wenn man dann mit dem dicksten Schiff auf einem Planeten landet, alle umlegt und ausraubt und dann dort seine eigenen Basen baut, mir juckts schon in den Fingern :coolface:
@ZombieAnBord
Gesperrter Zugang zu viel geklaut, kommt aufs selber bei rum, wobei der Typ im Rollstuhl schon ordentlich zugegriffen hat :awesome:

Da trügen dich etwas deine Erinnerungen :D Man dockte an einer Raumstation an und es wurde ihm soweit ich weiß erlaubt, einige Sachen mitgehen zu lassen, so lange man es nicht übertreibt. Außer Kontrolle geriet es, weil sich der von Wynona gespielte Charakter auf die Suche nach Ripley machte und dabei erwischt wurde, als sie sich Zugang zu einem gesperrten Bereich verschaffte.

Der Film ist aber auch zum Vergessen :coolface:

Eigentlich kann man 2,3 und 4 weglassen und sich 1, Prometheus und Covenant als Trilogie gönnen ^^

Kann mal machen...:D
Über 200 Stunden investierte asd8dhd in die Recherchen zum Starfield-Skill-Tree und der Reddit-User meint der Lösung ganz nah gekommen zu sein. Jedenfalls präsentierte er im Starfield-Thread seine Theorie zum fertigen Starfield-Fähigkeitenbaum – und damit nicht genug. Aufgrund der Menge der Informationen verfasste asd8dhd ein über 40 Seiten umfassendes Google-Dokument mit Anmerkungen und Hintergrundwissen zu den einzelnen Fähigkeiten, die ihr euch dieser Theorie zufolge in Starfield aneignen könnt.
Quelle: Starfield: Fan bastelt in 200 Stunden Skill Tree zusammen (xboxdynasty.de)

Der Film ist aber auch zum Vergessen :coolface:

Eigentlich kann man 2,3 und 4 weglassen und sich 1, Prometheus und Covenant als Trilogie gönnen ^^

Aliens weglassen ???
Noch nie ist einer so nah dran vorbeigeschrammt, auf meiner Igno Liste zu landen

:mad:

Covenant fand ich furchtbar. Hat für mich die Reihe zerstört.

Sicher eine der schwächeren Teile aber dein Urteil ist zu hart.
Hat starke Momente und ist sicher der bestaussehendste Teil des Franchise.

Ist halt Mist das man ähnlich wie bei Teil 3 offscreen die Handlung und das Thema des Vorgänger retconed

Zurück
Top Bottom