XSeries/PC Starfield

ok dann bin ich auf der sicheren Seite :) Mehr wie 60 mache ich nicht den so halte ich auch auf höchster stufe bei der Grafik am längsten durch :) Hab forza horizon 5 auf 120 laufen lassen aber nicht wirklich einen unterschied gemerkt ^^
Doch, einen Unterschied merke ich schon. Aber mir persönlich reichen 60 Frames völlig. Außerdem möchte ich Material und Stromrechnung schonen😉

Erstmal abwarten ob auf PC überhaupt mehr als 60fps möglich sind, oder ob es auch dafür wie bei Skyrim und co. Mods braucht.

Die Physik ging dort bei mehr als 60 fps kaputt, so das man T-Posen, fliegende, schwebene NPCs und Karren und mehr begutachten durfte :coolface:
Selbst als Bethesda den 60fps lock abgeschaltet hat, haben die eine Warnung dazu rausgegeben und die Modder durften es fixen

Erstmal abwarten ob auf PC überhaupt mehr als 60fps möglich sind, oder ob es auch dafür wie bei Skyrim und co. Mods braucht.

Die Physik ging dort bei mehr als 60 fps kaputt, so das man T-Posen, fliegende, schwebene NPCs und Karren und mehr begutachten durfte :coolface:
Selbst als Bethesda den 60fps lock abgeschaltet hat, haben die eine Warnung dazu rausgegeben und die Modder durften es fixen
Wie gesagt, mich interssiert es eigentlich gar nicht, ob mehr als 60 Frames möglich sein werden. Ich bin mit stabilen 60 Frames mehr als zufrieden. Die sollten es aber dann auch bitte sein.

So schoen das Starfield Headset ja ist. Auf meinen Schaedel passt es nicht so gut. Gebe es leider wieder ab. Aber der Controller wird behalten. Soll sich jemand anderes freuen ;)

Ich hab selber eine 4090. Setzte einen cut auf 60 Frames, dann ist die recht genügsam.
Kumpel hat ne 4070Ti, damit müsste Starfield doch auch gut in 60FPS spielbar sein. Cyberpunk läuft mit alles auf Ultra und Raytracing auf Psycho auch mit 90-100FPS. Ne gute CPU hat er auch, da er aber fast nur in 4K spielt, wird ja eh mehr die GPU gefordert. Oder liege ich da falsch.

Kumpel hat ne 4070Ti, damit müsste Starfield doch auch gut in 60FPS spielbar sein. Cyberpunk läuft mit alles auf Ultra und Raytracing auf Psycho auch mit 90-100FPS. Ne gute CPU hat er auch, da er aber fast nur in 4K spielt, wird ja eh mehr die GPU gefordert. Oder liege ich da falsch.
Ich denke nicht, dass Starfielf so ein Hardware Fresser wird. Mit einer 4070Ti sollte er gut dabei sein.

Mal ne Frage zu dem Starfield Controller. Mein Elite Controller löst sich nach über drei Jahren Gaming leider auf. Bin am überlegen mir den Elite zwei zu kaufen. Finde den Starfield Controller aber echt wunderschön. Ist das der ganz normale XBOX Controller im Starfield Design, oder ist der schon hochwertiger? Weil der mit seinen 129Euro für nen „normalen“ xbox Controller ja dann doch recht teuer wäre.

Mal ne Frage zu dem Starfield Controller. Mein Elite Controller löst sich nach über drei Jahren Gaming leider auf. Bin am überlegen mir den Elite zwei zu kaufen. Finde den Starfield Controller aber echt wunderschön. Ist das der ganz normale XBOX Controller im Starfield Design, oder ist der schon hochwertiger? Weil der mit seinen 129Euro für nen „normalen“ xbox Controller ja dann doch recht teuer wäre.

Wo kostet der Starfield-Controller 129€?
Amazon 74.⁹⁹€.
Oder gibt es einen weiteren Starfield-Controller, wovon ich nichts mitbekommen habe? 🤔

Der Controller im Starfield-Design ist der Standard-Controller.

Ich hab ja ein kleines bisschen Bock…:awesome:

Excited Lets Go GIF by NOW WE'RE TALKING TV SERIES

Wo kostet der Starfield-Controller 129€?
Amazon 74.⁹⁹€.
Oder gibt es einen weiteren Starfield-Controller, wovon ich nichts mitbekommen habe? 🤔

Der Controller im Starfield-Design ist der Standard-Controller.
Hab gestern bei Otto geguckt. Da kostet der 129 Euro. Hinten die Bumper sind da durchsichtig, und die Griffe sind auch aus Gummi. Der sieht nämlich recht hochwertig aus.

Zurück
Top Bottom