KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und am Ende läuft auf doch besser und runder auf den Nvidia Karten, wie so oft aber warten wir mal ab.
Ja gute News das trotzdem nur 30 FPS drin sind sogar mit FSR2, aber zum Glück betrifft mich das nicht.Sehr gute News das auch auf der Xbox FSR 2 verwendet wird
Unwichtig. Für mich brauch es gar nicht zu habenHeißt dann aber auch: schlechtes Raytracing
Unwichtig. Für mich brauch es gar nicht zu haben
Als ob Raytracing für ein Rollenspiel dieser Prägung überhaupt eine Erwähnung wert wäre ...
Ja, Raytracing steht bei mir auch auf Nr. 87 bei einem Rollenspiel.
leider gibt es immer noch die Internetwüste Deutschland. Internetausfälle von mehreren Tagen und nach dem Umzug, wochenlang auf den Techniker zu warten, gehören leider zur Normalität.
Entscheide zum Glück noch immer ich was meine RTX 4090 glänzen lässt und was nicht ...
Ganz einfach weil ich es kann ...
Wiederbetätigung ist strafbar, lass das mal lieber.
Ja gute News das trotzdem nur 30 FPS drin sind sogar mit FSR2, aber zum Glück betrifft mich das nicht.
dann hast du Glück, ich scheinbar nicht. Hab beim Umzug auch wieder drei Wochen auf den Techniker warten müssen.Nein, das ist längst keine Normalität und gehört zum Märchen Internet Wüste Deutschland.
Daten und Statistiken sprechen längst ne andere Sprache.